Ich setzte mich auf einen freien Platz im Zug und legte meine Tasche neben mich auf den freien Platz ,kramte mein Handy mit Kopfhörern aus der Tasche und machte mein Lieblings Song von Lucas und den Jungs an.
Mein Gott wie kann das sein ? Alles was in der letzten Woche passiert ist , ist so unglaublich ... Lucas und die Tanz Akademie . Ich hatte neue Freunde gefunden in den Jungs und Lucie , und fühlte mich jetzt ohne sie , ohne Lucas so alleine... kann mir das mal jemand erklären , wie kann das alles in einer Woche passiert sein , wie kann man sich nach nur einer Woche so fühlen das was in meinem Herzen fehlte? Es hört sich so absurd an aber so ist es leider.
Auf ein mal tippte mir jemand auf die Schulter.
"Entschuldigung , könnte ich einmal kurz ihr Fahrkarte sehen ? " der Schaffner stand neben mir im Gang und lächelte mich an. Ich zeigte ihm die Karte "Hier .." er nickte "Danke, ist alles bei ihnen in Ordnung ? " und hielt mir gleich darauf ein Tempo Taschen Tuch hin ,denn die Tränen liefen mir immer noch über mein Gesicht.
Dankbar nahm ich es an und er ging auch schon denn Gang weiter runter.
Ich wollte ein bisschen schlafen , aber irgendwie konnte ich es nicht , da mich jetzt die angst packte die ich schon länger mit mir rum trug. Was ist wenn Lucas und ich es nicht hin kriegten eine Fernbezihung zu führen , weil ihm zu langweilig wird und er sich eine von seinen Fans krallt.
Ich darf nicht so denken ,vertrauen ist wichtig in so einer Beziehung wenn nicht sogar das wichtigste, aber irgendwie kann ich nicht anders denken . Mein Hertz zog sich immer weiter zusammen was meine versuche die Tränen auf zu halten nicht gerade vereinfachte. Ich vermisste ihn jetzt aber auch schon so und würde am liebsten die Zeit zurück spulen wo ich noch neben ihm im Bett lag und er seine starken Arme um mich geschlungen hatte damit ich nicht von ihm weg konnte. Nun war ich weg und fragte mich was er gerade dachte oder fühlte.
Ich schloss einfach die Augen und dachte an seine Küsse und daran wie gut er roch und wie es war in seinen Armen zu liegen.
Nach ungefähr zwei Stunden machte ich meine Augen wieder auf und nach dem ich immer wieder den Song von den Jungs gehört hatte legte ich auch mein Handy weg und machte mich fertig zum aussteigen da der Zug bald in Osnabrück halten würde.
Als ich auf dem Bahnsteig stand sah ich mich erst mal nach meiner Familie um , die aber nicht da war. Obwohl .. doch ganz weit hinten standen meine Eltern, aber ohne meine Geschwister was ziemlich ungewöhnlich ist und ich sie deswegen nicht direkt sah. Jetzt erblickte mich auch meine Mutter die Freude strahlend auf mich zu kam "Lea , huhu , hier sind wir ." rief sie mir zu und winkte wild .
Sie umarmte mich glücklich und auch mein Vater kam dazu.
"Oh man , wir freuen uns dich zu sehen , wie war die fahrt und wie war die Woche generell in Berlin ? Hasst du dich nach Tanz Schulen umgesehen wie geht es Gudrun , Klaus und Lucas ...? Ach gib doch Papa deinen Koffer." mit Haufen von fragen überschüttete mich meine Mutter auf dem weg zum Auto . Das mit dem Vor tanzen hatte ich ihnen noch nicht erzählt und ich freute mich jetzt schon auf ihre Gesichter .
Wir stiegen also ins Auto und ich erzählte ihnen ein bisschen von der Zeit in Berlin . Als ich fertig war , sprach mich meine Mutter auch schon direkt auf die Tanz Schulen an wo bei ich anfangen musste zu grinsen. "Also , wir waren ja auf dieser Hochzeit von Mara, der Freundin von Gudrun . Ich habe mich zufälliger weise an der Schule Beworben wo sie Direktorin ist , und als sie das mit bekommen hat , hat sie mich zu einem Vor tanzen eingeladen. "
Stille ... keiner meiner Eltern sagte was.
"Lea , du weißt was das heißt ?" sagte meine Mutter ruhig bevor sie an fing vor Freude zu kreischen "Stefan , hasst du das gehört ? Unsere Tochter wird eine professionelle Tänzerin !"
"Mama , so weit ist es noch nicht ich muss ja schließlch erst mal angenommen werden ." lachte ich, ach hatte ich meine Mutter vermisst , mit ihrer leicht durch geknallten Art.
Sie winkte ab " Ach das schaffst du , du bist einfach so gut mein Schatz das sie dich nehmen müssen !" Ich wurde rot .
"Klar nehmen die dich an , darum wette ich . Ich bin echt stolz auf dich mein Spatz ." sagte nun auch mein Vater der auf die Straße sah.
"Wo sind eigentlich die quäl Geiser ?" fragte ich verstört da ich immer noch nicht wusste warum meine Geschwister nicht mit gekommen waren.
"Die sind Zuhause, weil die Feier wo wir heute hin wollten doch nicht statt findet und die nicht eine Stunde im Auto hocken wollten." sagte mir meine Mutter.
"Also fahren wir jetzt direkt nach hause ?"
Sie nickte "Jap , du bist bestimmt auch müde von da her ist das doch ganz gut so oder ?"
Oh ja , dann konnte ich direkt bei Anna vorbei schauen und Lucas anrufen und... Basti besuchen.. ?!
***
Heyy ihr lieben ,
Den Song den Lea so gerne von den Jungs hört , soll sich so an hören wie der Song Heart On Fire ( http://youtu.be/ollieLK_TXo ) . Vielleicht habt ihr dann eine bessere Vorstellung ;) <3
Eure Lena :**
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Novela JuvenilLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...