1 ..wow..

519 14 12
                                    

Es wahr so weit ! Ich fahre nach Berlin , geil ! nur meine ganze Familie kommt mit, nicht mehr so geil.Ja ich liebe meine Familie aber mit drei jüngeren Geschwistern wird es oft sehr , sehr anstrengend !

Außerdem muss ich mit meiner Familie auf so ne Geburtstags Party von den Freunden meiner Eltern ... oh man das wird so langweilig !

Mein Name ist Lea , und bin 18 Jahre alt . Tja und nun steht der langweiligste Abend vor mir . Nach langer Auto fahrt wahren wir auch schon da . Das Haus wo Gudrun und Klaus , die Freunde meiner Eltern , drin wohnen ist eine mischung von modernem und alten , und es ist sehr groß , nach meinem Geschmack zu groß für nur zwei Personen , aber ok wenn man es sich leisten kann. Klaus ist sehr guter Schauspieler in Berlin und verdient halt damit auch sehr gut.

" Ah die ganße Familie ist da , das freut mich aber. Kinder seit ihr groß geworden ! " Ja das sind wir , komisch oder ? Wir haben uns ja nur fast 5 Jahre lang nicht mehr gesehen .

" Hallo Gudrun , Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag." begrüste meine Mutter Gudrun die uns entfangen hatte , und wir gingen rein. Also was man Gudrun und ihrem Mann Klauslassen kann ist , das die eine echt geile Wohnung haben ! Und mit nem echt geilen Garten . Die Wohnung ist sehr Modern und der Garten eher altmodisch . Es wahren auch schon echt viele Leute da , alle im alter von 30-50 oder von 0-10 Jahren ...Jey!

" kinder schaut euch ruhig um ." sagt Gudrun und nimmt meine Eltern mit zu einem Stehtisch . Ok dann seh ich mich hier mal um , im Wohnzimmer steht eine Baar , dann ist das wohl mein erstes Ziel . Mal sehen was der Kelner alles zu bieten hat.. nen Schnaps? Ne das ist wohl doch zu hart, dann erst mal eine Bier . " Hey , darfst du denn schon Alkohol trinken ?" auf einmal steht ein erschreckend gut aussehender Type neben mir mit braunen lockigen Haaren , wo kommt denn der auf einmal her ? " ja und ich brauche das jetzt auch ." antwortete ich darauf ganß kühl obwohl ich im Moment total aufgeregt bin , wer sieht bitte so gut aus ? " Wie heißt du ?" oh mein gott wie er das gesagt hat " Ich heiße Lea und du ?" " ich heiße Lucas , woher kennst du Gudrun und Klaus ?" Fragt er mich " sie sind Freunde meiner Eltern , du ? " " Ich bin ihr Sohn ." Bitte was ? das kann gar nicht sein " Hä wieso hab ich dich denn dann noch nie gesehen ?" er guckt auf einmal ganß komisch " sie haben mich adoptiert ." oh scheiße und ich habe nichts mitbekommen ... peinlich .

" Gefällt es dir denn hier bei ihnen ?" fragte ich ihn lächelnd , ich merkte wie er mir direkt in die Augen sah , seine sind braun wie Nüsse , dabei zog er den einen Mundwinkel hoch und lächelt ganß süß " ähm ja sie sind echt toll , willst du vllt. mit raus kommen ?" was will er nur da draußen ? ich nickte , nahm mein Bier und folgte ihm in den riesigen Garten. Lucas führte mich durch den ganßen Garten bis wir zu einem Teil kamen wo kein Besucher wahr wo ein paar Bäume und Büsche standen und eine kleine Sitzschaukel . Als wir uns auf die Schauckel drauf setzten quietschte die Schaukel ganß komisch was mir ein bisschen angst machte ." Sicher das die nicht zusammen bricht ?" fragte ich Lucas, und er fing an zu lachen und schüttelte den Kopf " Erzähl mal was von dir ." sagte er ." was soll ich dir denn von mir erzählen ?" fragte ich ihn . " Kein Plan , was hasst du für Hobbys ?" okay ... Hobbys..." also ich ich gehe Voltigieren ,außerdem tanze ich , z.b Hip Hop und Ballett und spiele Klavier ." Ja bevor ihr was sagt ich weiß das sind die Typischen Mädchen Hobbys , aber die machen mir halt spaß . " was ist denn Voltigieren ? " fragte mich Lucas , und ich erzählte ihm erst mal viel davon ... ok sehr viel . Für euch erst mal kurz , Voltigieren ist ein Reitsport wo man Kunststücke auf einem Pferd macht . " spielst du denn schon lange Klavier ? " . " Geht so , vllt. Gerade mal ein Jahr , spielst du denn auch ? " fragte ich ihn dann auch ." Nein ich spiele kein Klavier , aber ich spiele in einer Band und bin der Gitarist ." Alter falter jetzt nicht im ernst , das ist ja wie in so nem teene film wo das Mädchen auf ein Typen mit einer Boyband trifft . " Alles okey ?" fragte mich Lucas , wahrscheinlich weil ich gerade so bedröppelt gucke " äh ja klar alles bestens ." Ich zitterte leich da es mit na weile dunkel und etwas kühl geworden ist. Lucas merkte es und zog seine Leder Jacke aus " hier dann ist dir nicht so kalt ." und er hing mir sie über. Nach dem er mir seine Jacke um gehangen hatte , die erstaunlich gut roch und schön warm wahr, rutschten wir näher an einander , so das ich an seiner schulter lag weil ich total müde bin . So saßen wir noch länger neben einander und sahen in den Himmel wo schon die Sterne zu sehen wahren . Es ist schon komisch wie vertraut wir uns schon wahren obwohl ich ihn erst vor ein , zwei stunden kennen gelernt habe .

Der weitere Abend wahr gar nicht so langweilig wie ich befürchtet hatte . Die Kinder spielten ein Fangenspiel , das Kettenfangen heißt, da müssen zwei Fänger sich an die Hand nehmen und zsm. den rest fangen . Natürlich sollten Lucas und ich zusammen fangen weil wir ja die ältesten wahren . Natürlich haben wir gewonnen , was nicht besonders schwer wahr . um ungefair 22:00 Uhr wurde erst das Büfe eröffnet. Allerdings fand ich das Essen nicht gerade so lecker.. ich habe was bei meinem Vater Stefan probiert... so ein kleines etwas was irgend ein Tier wahr , mit Salat und so na soße in einem Schälchen was gerade mal so groß wahr wie eine halbe Hand. aber ich sag euch das wahr echt nicht so der Brüller.Ich hatte mit na weile so nen Hunder das ich schon vor hatte zum nächsten Döner laden zu gehen . Sonst wahr der Abend noch ganßschön und ich habe mich noch ein bisschen mit Lucas , Lucas eltern und mit meinen unterhalten. Dabei tauchte die Idee auf das wir alle Morgen doch zusammen in die Innenstadt fahren könnten. Die Idee fand ich echt geil , denn mit Lucas wahr es heute echt schön und ich freue mich schon extrems auf Morgen. Nur ein Problem habe ich noch ... was soll ich anziehen ? Denn es darf nicht zu kalt sein und auch nicht zu warm , außerdem bequem und natürlich schön !

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt