"Aua." Ich schrie leise auf so lange Gudrun meinen Fuß verarztete.
"Es tut mir Leid Lea aber das muss sein , zum glück hasst du dir den nicht gebrochen oder hasst dir ein Band gerissen ..." sagte sie mit fühlend .
Nein ich hatte mir nicht ein Band gerissen oder sogar den Fuß gebrochen , ich hatte ihn mir nur ordentlich verstaucht , was trotzdem höllisch weh tat. Immer wieder durch fuhr ein stechender Schmerz mein Fuß.
"Gudrun ich kann das auch selber machen ..." Es war so süß das sie sich so darum sorgte aber ich könnte das wirklich alleine machen . Beim tanzen knickt man oft um und verletzt sich den Fuß was auch sehr weh tut , und die Blasen erst , die sind meistens viel schlimmer . Aber als Tänzerin lernt man damit zu leben.
Gudrun schüttelt den Kopf "Nein , nein so weit kommt es noch . Ich bin auch schon fertig ."
"Danke ." Ich lächelte sie an und humpelte zu Lucas zum Sofa . Er hatte seinen Laptop auf seinem Schoss und sah sich die Fan Post an die er bekommen hatte.
Die Jungs hatten mit na weile schon ihre eigene Facebook Seite und so und Lucas bekam auch schon ziemlich viel Fan Post.
Betty567 , 14 Jahre alt aus Berlin
Lucaaaaaaaaaaaaas du bist mein Held . Du bist der süßeste Jungee den ich kenne....
Ah ja ... Betty567 kennt ihn bestimmt durch die Fotos die er online gestellt hatte und durch die Auftritte sehr gut ... genau so wie ich Miley Cyrus kenne.
...Ich liebe diiiiichhh !!
Und er liebt mich , tja Betty567 Pech gehabt er ist schon vergebe , was auch hoffentlich so bleibt , nicht das er doch irgendwann mich für solche Mädchen fallen lässt... ach Lea rede dir doch nicht solch ein Schwachsinn ein .
"Wow , du hasst aber viele Mädchen am Start ." Ich lachte als Lucas aus dem Chat raus ging und sich die Übersicht seiner Nachrichten an sah wo Tausende von diesen Bettys567 angezeigt werden die ihm geschrieben hatten.
Er grinste "Nein nur eine !" Lucas ging auf Favorits , wo er mit dem Maus Zeiger auf mein Profil zeigte.
Ich musste lachen und klappte sein Laptop zu "Wir müssen uns fertig machen , gleich kommt Manu der will uns mit zum Ton Studio nehmen ." Lucas seufzte , stand auf und hielt mir die Hand hin. Ich griff nach seiner Hand und er zog mich hoch.
"Ich ging in die Küche und holte mir ein Glas Wasser , so lange er nach oben ging und sich was vernünftiges an zog , da er bis gerade nur eine Jogging Hose an hatte . Ich trank das Glas Wasser in einem zug leer , setzte mich an die kleine Bar und holte mein Handy raus .
Hey Lea ,Ich habe leider nur schlechte Nachrichten für dich , also Basti ist total am durch drehen , er verhällt sich wie ein kleines Kind . Wir sind laut ihm nicht mehr seine Freunde , Lea wie alt ist dieser Junge ? sechs ? Rede du doch noch mal mit ihm , auf dich hört er doch immer .... Und hasst du schon was von dieser Tanz Akademie gehört ? Wenn ja dann sag mir bitte sofort bescheid ! Ach quatsch schreib mir sofort wenn du das hier gelesen hasst ! Du weist ich kann sehen wenn du es gelesen hasst . ;)
Ach her je ... Anna... sie hatte mir per Whats app geschrieben und da gibt es ja immer diese Häckchen die man sehen kann ob die Nachricht an gekommen ist und neuer dings werden die ja auch immer blau wenn man eine Nachricht gelesen hatte , von da her stimmt es schon das sie sehen kann ob ich mir die Nachricht schon durch gelesen habe .
Mit Basti stimmte wirklich irgendwas nicht, das wusste ich ja auch schon vor her , und er ist schon immer ein bisschen kindisch gewesen aber Anna hatte recht das hatte wirklich das Niveau eines sechs Jährigens aber ich war mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob er noch auf mich hören wird . Schließlich hatte er mich letztens auch einfach nur am Telefon ab gewürgt.
Hi Hi Schnuckii , es ist einfach der Wahnsinn Gudrun , die Mutter von Lucas ist eine Freundin von Mara Schumann , sie leitet die Akademie und sie hat mich gestern zum vor tanzen ein geladen , also sie wollte mir noch eine E- mail schicken wann genau . Aber das Vor tanzen ist mir sicher .
Und mit Basti versuche ich mal zu reden ich bin mir nicht sicher ob er mit mir reden will aber ich versuche es !Ich schickte die Nachricht ab und genau passend kam Lucas runter. Er hatte eine Jeans an und ein weißes T-shirt.
"Alter , das nenne ich mal pünktlich , Manu hat mir geschrieben er steht mit seinem Wagen vor der Tür ." Lucas grinste mich an und ich machte mich fertig.
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Teen FictionLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...