18. Baby ?

102 7 0
                                    

Ich ging runter zu den Jungs die alle in der Küche an der Bar waren .

"Oh habt ihr schon alle Instrumente hoch getragen ? Und Lucie , was machst du denn hier ?" Ich umarmte Lucie und freute mich echt das sie da war.

"Ich helfe den Jungs beim planen ihrer Auftritte , schon vergessen ? " Sie lachte "Ich bleibe aber auch nicht lange !"

Jetzt erst sah ich als sie sich durch ihre Haare fuhr das sie sich ihre Haare pink gefärbt hatte .

"Wow deine Haare... die sehen ja hammer aus." staunte ich .

"Danke Süße. Also Jungs es ist ja jetzt alles klar wir sehen uns Morgen , schüß Maus ." sie gab mir ein küsschen auf meine rechte wange und ging .

"Ach ja bevor ich das vergesse, Paul hat mich an gerufen er will uns Sammstag bei sich im Studio sehen ." sagte Manu glücklich .

"SAMSTAG ?" Lucas sah ihn erschrocken an .

"Ja , was ist denn ?" Nils sah ihn jetzt auch erschrocken an .

"Das geht nicht das ist Leas letzter Tag hier..." Lucas senkte seinen Kopf.

"Sorry Bro aber wir müssen hin , Lea kann doch auch mit kommen." Jan legte seine Hand auf Lucas Schulter.

Ja ich war entteuscht das der letzte Tag wieder total verplant war und Lucas und ich nicht mal aleine sein können aber diesen Termien kann er nicht absagen und ich wollte natürlich nicht das er das für mich absagt , also lächelte ich ihn an "Baby das wird bestimmt ganz schön."

Er sah mich kurtz an und lächelte, dann sah er wieder weg und sein lächeln verschwand man sah im an das er genau so enttäuscht wie ich war .

"Ich glaube wir lassen euch jetzt mal aleine , ist ja auch schon spät nacht ." verabschiedete Nils sich und auch die Jungs verschwanden nun.

"Baby kommst du denn mit hoch zu mir zum schlafen ?" fragte mich Lucas mit einem Hunde Bilck vom feinsten .

"Klar , aber dann lass doch jetzt schon hoch gehen , morgen wird ein langer Tag ." Ich nahm seine Hand und wir gingen hoch in sein Zimmer wo ich wieder ein T-shirt von ihm an zog und zu ihm ins Bett krabbelte . Er hatte die Jogging Hose an die ich mir heute Morgen von ihm geklaut hatte . Nur er hatte kein Oberteil an wo man sofort seine Bauch Muskeln sah .

"Na gefällt dir was du da siehst ?" Er grinste mich frech an und ich wurde rot . Tja Lea selber schuld wenn du so auffällig auf seine Muskeln starrst.

Ich drehte ihm, um ihn zu provozieren , den Rücken zu . Aber ihn störrte das nicht bessonders denn er schlung seine Arme um mich und zog mich an sich . Er war so warm , und als er mir ein Kuss auf den Rücken gab kribbelte alles in mir .

Love in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt