"...du bist ja jetzt schon drei Tage hier und ich wollte einfach die restlichen Tage mit dir alleine verbringen , vor allem weil wir in den letzten Tagen immer nur was mit den Jungs gemacht haben wollte ich mit dir noch was alleine machen und gar nicht erst hin gehen." Lucas sah auf den Boden .
Eigentlich war das voll süß und ich hätte mich auch echt auf Tage nur mit Lucas gefreut , aber ich wollte auch nicht das er die Hochzeit aus fallen lässt.
Ich hob mit meinem Zeigefinger sein Kinn hoch "Sorry wenn ich gerade ein bisschen pampig war aber ich wusste das ja nicht und dachte du hasst keine Lust das ich mit komme... " Er schüttelte den Kopf "Nein , mit dir wäre das viel lustiger ." Er gab mir ein Kuss auf meine Nasen Spitze. " Ja dann gehen wir auf die Hochzeit!" sagte ich bestimmt.
"Aber dann haben wir kaum Zeit für uns.. meine Mutter wird erst mal mit uns Kleid und Anzug kaufen gehn und ich muss dann mit denn Jungs mindestens zwei Stunden die live Band spielen , wo ich dann keine Zeit mehr für dich haben werde..."
Ich nickte "Ja so wird es sein aber das ist doch nicht schlimm. Das wird bestimmt auch ganz schön. Ach und bevor ich das vergesse , die Jungs kommen heute Nachmittag um kurz die Instrumente zurück zu bringen , und wenn deine Mutter dann gleich noch los will solltest du dich jetzt fertig machen. Ich gehe auch schnell duschen und muss noch meine Freundin anrufen die ich jetzt schon sehr lange hin halte. " er grinste " Okay... " und auf einmal lag ich auf dem Boden , Lucas hatte mich so hoch gehoben das er mich hin legen konnte und Küsste mich. Ich drehte mich aber so das er nun auf dem Boden lag und ich auf ihm saß und ihn kitzelte.
Er musste laut anfangen zu lachen . " Oh , und ich habe mir eine Jogging Hose von dir genommen , die kannst du dir gleich aus meinem Zimmer holen . " ich grinste.
"Ah ja ... und mein T-shirt auch ? " fragte er empört.
"Nö das hab ich versteckt und behalte es !"
"Dann will ich auch ein T-shirt von dir ." sagte er beleidigt.
"Neee ." ich streckte ihm die Zunge raus.
"Aber ich will auch was von dir !"
Ich machte das Haargummi von meinem Handgelenk ab und machte ihm damit ein Zopf .
"Du kriegst mein Haargummi, das steht dir sogar . Jetzt siehst du aus wie ein Einhorn ." kichernd Küsste ich ihn und in mir wurde alles ganz warm.
"Ich geh jetzt duschen und Anna anrufen ." immer noch kichernd stand ich von ihm auf und kramte meine Tanz Sachen zusammen. Lucas stand auch auf und schlurfte aus dem Raum "Ich vermiss dich jetzt schon Baby!" er führte mir eine Trennungs Scene vom feinsten vor und verschwand irgendwann.
In meinem Zimmer kramte ich mein Handy aus meiner Tasche raus und schaltete es an.
20 verpasste Anrufe ...
...Anna
...Anna
...Anna
...und so weiter ..
Ich wählte ihre Nummer und hatte auch schon direkt meine durch geknallte Freundin am anderen ende auf der Leitung .
"Leeeaaa , endlich ! Du glaubst es nicht ... es ist hier so viel passiert ! Und ich vermiss dich so und Basti dich glaube ich auch ...!"
Ups , Basti .. nur um das schon mal klar zu stellen Basti ( den Anna gerade erwähnt hatte) ist mein bester Freund , er ist schon fast wie ein Bruder für mich. Er ist ungefähr drei Monate älter als ich, braun haarig , mit braunen Augen und spielt Fußball , also auch dünn aber durch trainiert. Er ist mir einfach so viel Wert und ohne ihn wüsste ich manchmal echt nicht weiter. Nur verhält er sich echt komisch gegen über mir und ich weises einfach das er im Moment was gegen mich hat nur ich weises nicht genau was. Ich glaube ich rufe ihn gleich auch noch mal an und mach mit ihm ein Telefon date ab .
"Anna , beruhige dich . " Ich lachte .
"Nein , einfach Nein , du hasst mir so gut wie gar nichts von deinem Lucas da erzählt , oder geschweige denn wie es dir so in Berlin geht . Jetzt erzähl mal!"
Mir blieb einfach nichts anderes überig also erzählte ich ihr alles was so passiert war, auf der anderen Seite hörte ich immer nur ein knuspern (wahrscheinlich Chips) und zwischen durch ein auf quieken . Es dauerte insgesamt fast eine halbe Stunde und ich hatte mich schon kurz gefasst.
"... so jetzt weist du alles wichtige wie ist es denn bei dir so ?" ich holte Luft weil ich gerade so viel und schnell geredet hatte das ich langsam aus der puste kam.
"Wie schon gesagt es ist viel passiert , aber ich rufe dich heute Abend noch mal an , Mom ruft mich gerade , chiau hab dich ganß dolle lieb !!" und weg war sie.
DU LIEST GERADE
Love in Berlin
Подростковая литератураLea fährt mit ihrer Familie nach Berlin und lernt bei Freunden der Familie den 19 jährigen Lucas kennen der in einer Boy-Band spielt. Beide mögen sich direkt und erkunden zusammen Berlin, Leas Familie fährt wieder nachhause und Lea bleibt in Berlin...