Epilog

516 9 2
                                    

Sieben Monte sind vergangen.
Sieben Monate wo Ryder und ich uns ein neues Leben aufgebaut haben.
Doch leider brachte das viel Stress mit sich.
Ryder wahr oft gestresst und lies es an mir aus wes Wegen wir noch kein Sex hatten....
Ryder ist ein Alpha und baute sich ein eigenes kleines Rudel auf.
Für mich wurde das alles zu viel und blieb nur im Haus.
Ich bekam Depressionen...
Ryder versuchte mich daraus zu holen doch hatte er kaum Zeit für mich weil er das Rudel aufbauen musste.
Ich konnte mich niemanden anvertrauen und keine neuen Freunde finden auch wenn die meisten hier es versuchten.
Ich konnte es einfach nicht.

Doch mittlerweile geht das.
Ich hatte meine Vergangenheit akzeptiert und bin dort wieder alleine raus gekommen.
Doch Ryder hatte trotzdem nie Zeit für mich und seit neusten beachtete er mich kaum noch und wahr nachts über weg.

Ich bekam Angst...
Wenn ich Ryder drauf an sprach sagte er nur das er geschäftlich draußen wahr doch ich glaubte ihn kein Wort...
Ich folgte ihn eines nachts....
Und dann verletzte ich mich selber...

Mein Vertrauen zu anderen Menschen wurde zerstört und ich Verlies das kleine Dorf.
Ich konnte nicht mehr bei Ryder leben auch wenn ich seine Mate wahr...
Wenn er mich doch angeblich liebt wieso tat er mir das den an?

Jetzt lebe ich da wo auch Ryder mich nicht finden kann....

Und versank in meinen Depressionen...

Ich will sterben....

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt