„Was redest du da für einen Mist?!" gab ich nun wütend von mir.
Natürlich schimmerte noch Angst in mir doch etwas lies mich Mutiger werden.
Der Fremde der vielleicht nur fünf Jahre älter ist als ich sah mich musternd an.
Auch ich schaute ihn mir genauer an er hat braune kurze Haare und hat hellbraune Augen.
Er trägt ein Bart und naja er sieht mir kein bisschen ähnlich.Der Fremde der denkt er sei mein Bruder sah mir wieder in meine Augen.
Meine Angst ist wie weg geflogen keine Ahnung wieso aber etwas in mir sagt mir das ich vor ihn keine Angst haben muss.
Nur weis ich nicht wieso...„Du scheinst dich wohl noch immer nicht zu erinnern." erschrocken sah ich ihn an.
Er kennt mich!
„Du kennst mich?" fragte ich ihn neugierig.
Vielleicht kann er mir von damals erzählen.
Vater wollte nicht über meine Vergangenheit reden er meinte das es nicht gut für mich wäre.
Was weiß er den schon was gut für mich ist...
Er sicher nicht!
„Ja sehr gut sogar." grinste er unheimlich.
Hope denk dran er ist in dein Haus eingebrochen!
„Und wieso brichst du in mein Haus ein?!" fragte ich mit ernster stimme und hob meine Tasche wieder auf.
„Niemand wahr zu Hause und ich wollte mit unseren Vater reden." sagte er und musterte mich noch einmal.
„Du versuchst also immer noch mir einreden das ich deine Schwester bin." sagte ich genervt.
Ich konnte das einfach nicht glauben, mein Vater hätte mir sowas gesagt!
Oder?
„Naja ist auch egal er ist nicht hier also kannst du wieder gehen." gab ich schnippisch von mir und wollte in mein Zimmer gehen.
Blue müsste bald kommen und ich rede noch immer mit den fremden.
„Na dann kann ich doch mit dir reden." sagte er grinsend und folgte mir.
„Wieso sollte ich, eigentlich sollte ich die Polizei Rufen immerhin bist du ein Einbrecher!" meckerte ich und ging ins Bad.
Dort zog ich mir eine Johinghose an und ein einfaches Shirt.
Ich ging wieder in mein Zimmer und erwischte den fremden wie er in mein Zimmer rumschnüffelt.
Ich verkräutze meine Arme und sah ihn böse an.
Da er mich noch immer nicht bemerkte räusperte ich mich einmal.
„Was machst du da?" fragte ich ernst.
Ertappt drehte der Fremde sich um.
„Rum schnüffeln." gab er Achsel Zuckend von sich.
Oman was ist das den für einer.
„Ich gehe." sagte ich und wollte gerade das Haus verlassen als er mich an meine Schulter packt.
Genervt drehte ich mich zu ihn.
„Wo willst du hin?" fragte er mich ernst.
Sein Gesicht sah Starr zu mir und irgendwas in mir sagt das ich gerade weg von ihn sollte.
Auch ihn sah ihn tonlos an.
Ich dürfte meine Unsicherheit nicht zeigen.
„Das geht sich wohl ein scheiß an!" zischte ich ihn an und entzog ihn meine Schulter.
Der Fremde scheint nicht ganz so zu Frieden sein mit meine Antwort.
Eine böse Falte legte sich zwischen sein Gesicht und ich fühlte mich noch mehr unsicher.
Er wollte wieder nach mir schnappen doch wich ich Reflexartig aus und machte das einzige was mir in Kopf kommt.
Renne im Wald!
Gedacht getan.Ich rannte und rannte doch leider verfolgte mich der Fremde und schnell wahr ich gerade wegen mein Bein nicht.
Ich spürte wie er dicht hinter mir wahr.
Tränen sammelten sich aus Verzweiflung in meinen Augen.
Gott wie konnte ich nur denken das er harmlos sei ich meine HALLO DAS IST EIN EINBRECHER!!
Wie dumm konnte ich bitte nur sein?!
Angst übernahm mein Körper und ängstlich schrie ich auf als er mein Arm packte und mich gegen ein Baum presste.Panisch sah ich ihn an und wollte nur das Blue auftauchte und mir half.
Von mir aus auch Ryder!
Bitte nur irgendwer!!!
HILFE!„Lass sie sofort los!" sofort schlich diese vertraue Gänsehaus ein als ich eine raue stimme hörte.
Diese Gänsehaut kam nur wenn Blue in der Nähe wahr oder Ryder.Sofort entspannte ich mich ein bisschen als ich seine vertraute Stimme hörte, doch leider konnte ich ihn nicht sehen weil der Einbrecher noch immer mich an ein Braun drückte.
Er scheint nicht erfreut zu sein das Ryder aufgetaucht ist.„Hast du nicht gehört!" drohte die Raue und kalte Stimme von Ryder wieder.
Genervt lies der Einbrecher mich los und sah Ryder genervt an.
Ich nutze diese kleine Ablenkung aus und rannte zu Ryder der mich gleich schützend hinter mich zog und lies den Einbrecher nicht aus den Augen.
„Du störst uns." gab der Fremde genervt von sich und musterte Ryder einmal.Ryder spannte sich noch mehr an und sah hasserfüllt zu den Einbrecher.
„Gebe mir ein Grund dir nicht gleich den Kopf ab zu reißen!" knurrte er wütend auf und ich klammerte mich ängstlich an sein Arm.
Der Fremde musterte uns einmal skeptisch und sah den Ernst zu mir.
„Ich sollte besser gehen bestelle Vater schöne Grüße."{812 Wörter}
Sry das nichts kam die Tage ich habe mir Farbmäuse zu gelegt und naja es ist etwas passiert mit einer meiner Mäuse und auf ihn wollte ich achten.AW💜
DU LIEST GERADE
Luna ohne Bein
WerewolfHope Masson Ein Mädchen mit einer Schwarzen Vergangenheit. Sie verlor ihre Familie ohne zu wissen wieso. Sie verlor es zu wissen was es heißt geliebt zu werden. Sie verlor ihr Lächeln. Hope wahr ein Mädchen was schweigend die Welt beobachtet doch i...