„Also was hältst du davon?" fragte mich Katie schon zum Zehnten mal.
Mürrisch schaute ich auf und staunte nicht schlecht.
Erfreut sprang ich auf und wahr froh das wir endlich ein klein für sie gefunden haben.
„Das passt eindeutig zu dir!" gab ich von mir und sie rannte quietschen auf mich zu.
„So und jetzt bist du dran!" sagte sie erfreut und ich sah sie geschockt an.
„Nein das kannst du vergessen!" schlug ich sofort ab und sie fing an zu schmollen.
„Ach komm schon das wird lustig!" sagte sie schmollend und ich rollte mit den Augen.
„Klar weil ein Ball ja auch so lustig ist mal ehrlich jeden Sonntag ein Ball nur damit man sich einmal schön anziehen kann?!" sagte ich Fake lachend und dachte echt was die Lehrer sich dabei dachten.
Katie schmollte wieder.
Ihr passte es nicht das ich da nicht hin wollte.
„Bitte Hope das ist unser erster Ball komm wenigsten da!" bettete sie weiter.
„Katie was soll ich den da?
Ich habe nicht ein Mal den Partner!" meckerte ich und suchte mir schon ein Kleid raus weil ich gegen Katie verlieren werde.
Wir verstehen uns gerade wieder gut das möchte ich nicht zerstören.
„Hope du bist ja nicht alleine ich werde die ganze Zeit an deiner Seite sein." flehte sie weiter.
„Jaja" gab ich nur von mir und fand ein Kleid was ich ganz hübsch fand.
„Ach komm schon Hope man je- Moment warte was?" fing sie an zu meckern und stoppte sich selbst.
„Ja?" hackte sie noch mal nach.
„ja und jetzt komm."„Und wie findest du es?" fragte ich sie als ich das Kleid anzog.
Katie lächelte mich an.
„Es steht dir und du siehst wunderschön aus aber man sieht doch dein Bein." sagte sie bedrückt doch ich winkte es nur ab.
„Alles gut ich ziehe eine Strumpfhose einfach an und gut ist." sagte ich und ging wieder in die Umkleidekabine.„So wollen wir noch in ein Café gehen?" fragte sie mich als wie unsere Kleider bezahlten.
„Ja klar wieso nicht?"
Katie sprach über Dinge die ich verpasst hatte und über Noah natürlich.
Ich wollte eigentlich noch unbedingt über Ryder reden doch traute ich es mir nicht weil sie empfindlich drauf reagierten.
Doch wenn man das so nimmt hatten sie doch kein Recht dazu immerhin haben sie doch den Kampf gewonnen und Ryder sein Dorf verloren.
Müsste er nicht ein Hass auf sie haben?Wie beide fanden schnell ein kleines Café und setzten uns rein weil draußen es schon etwas kühler wahr.
„Was möchten sie bestellen?" fragte uns sofort eine ältere Dame freundlich.
„Also ich hätte gerne ein Kaffe und dazu Schockokuchen und du?" bestellte Katie sich und fragte danach mich.
„Also ich hätte gerne einen Kakao und den gleichen Kuchen wie meine Freundin."
Die Ältere Dame Lächelte uns freundlich an und meinte das unsere Bestellung gleich kommt.„Also Ryder..." fing Katie auf einmal still an und sah mich ernst an.
Sofort fühlte ich mich unwohl und hoffte sie würde nichts negatives über ihn sagen.
„Ja Ryder." murmelte ich nervös.
„Okay hör zu ich muss mit dir über ihn Reden." fing sie an und meine Laune sinkte.
„Katie tu das nicht!" bat ich.
„Nein Hope du sollst wissen was er und sein Clan getan hat!" sprach sie ernst und ich wurde sauer.
„Nein den das hat er mir schon erzählt von dir bekam ich ja keine klare Antwort!"
Zischte ich ihr zu und Katie ihr Gesicht wurde rot.
„Ach also hat er dir gesagt das sein Clan uns töten wollte und wie nur Frieden wollten!" hohnte sie.
Mein Geduldsfaden ist geplatzt.
Wütend erhebe ich mich.
Die alte Frau blieb erschrocken mit unseren Essen stehen, alle schauten zu mir und auch Katie sah mich erschrocken an.
„Du hast kein Recht so über ihn zu Reden!
Du kennst ihn nicht!
Und ja
JA ER hat mir gesagt das sein Clan den Krieg wollte UND SIE HABEN VERLOREN UND ER IST JETZT GANZ ALLEIN!" am Ende wurde ich lauter.
Wütend packte ich meine Tasche und gab der Frau Geld.
„Tut mir leid." entschuldigte ich mich bei ihr und sie lächelte mich aufmunternd an.
Ich drehte mich noch einmal zu Katie.
„Denk mal drüber nach!" und damit verlies ich das kleine Café.Wütend und leise schimpfend lief ich einfach gerade aus weiter.
„Echt wie kann man nur so sein!"
„Wie kann sie über ihn so schlecht und abfällig reden obwohl sie ihn null kennt!"
Gänsehaut überströmt mein Körper und ich blieb sofort stehen.
Erst jetzt nahm ich meine Umgebung wahr und merkte das ich an ein Spielplatz gelandet bin.
Jeder starrte mich erschrocken und verstört an.
Kinder versteckten sich hinter ihre Eltern.
Sofort lief ich vor Peinlichkeit rot an.
Naklasse jetzt denken sie auch noch ich sei verrückt.
Ich wollte einfach weiter gehen doch ich sah am Wald blaue Augen die mich erschrocken Aufsehen lassen.
Ist er verrückt!
Und das auch noch am Hellen Tag!
Ich schaute wieder zu den Menschen und sah das sie mich zum Glück nicht mehr beachten.
Schnell rannte ich zu den Wolf.
Der Wolf sprang einmal in die Höhe doch ich hob meine Hände und drückte ihn weiter in den Wald.
„Psst du musst leise sein sonst sieht dich noch jemand!" flüsterte ich ihn zu und er hörte zum Glück auf mich.Wir beide gingen in den Wald und ich erzählte ihn was heute so passiert ist.
„Wie kann sie nur so über ihn reden ich meine ja sie führten damals Krieg und doch wahr Ryder noch ein Kind als es passierte er ist genau so unschuldig wie Katie und die anderen!" meckerte ich schon wieder rum doch der Wolf stupste mich an und ich lächelte ihn zu.
„Jaja ich weis doch hoffe ich das sie drüber nach denkt." sprach ich.Blue brachte mich nach Hause, dort zog ich mir Schlaf Sachen und und klaute mir eine Decke.
Mein Vater ist seltsamerweise kaum noch zu Hause und wenn dann beachtete er mich gar nicht.
Es ist traurig das es so zwischen uns ist dabei wahr ich damals seine Prinzessin doch wieso ist er jetzt so zu mir?
Ich packte mir noch eine Decke ein weil es kühler wurde.
Kaum zu glauben aber ich lebe hier wieder seit ein halben Jahr und mein Leben wahr noch sie so aufregend.Lächelnd schmuste ich mich an Blue und schlief schnell ein....
{1056 Wörter}
Meine Mäuse sind schwanger und mein Leben geht bald weiter darum wird weniger kommen dich versuche ich jede Woche ein Kapitel hoch zu laden✌🏼
AW💜
DU LIEST GERADE
Luna ohne Bein
WerewolfHope Masson Ein Mädchen mit einer Schwarzen Vergangenheit. Sie verlor ihre Familie ohne zu wissen wieso. Sie verlor es zu wissen was es heißt geliebt zu werden. Sie verlor ihr Lächeln. Hope wahr ein Mädchen was schweigend die Welt beobachtet doch i...