Ich spürte etwas flauschiges an meiner Wange und danach etwas nasses.
„Bäääh!" jammerte ich und wachte auf.
Lachend wischte ich mir die Speicheln von meiner Wange ab und blinzelte ihn paar mal an.
„Man Blue das ist ekelhaft!" meckerte ich lachend und merkte erst jetzt das ich Schule habe.Erschöpft kam ich an der Schule an.
Ich habe echt verschlafen.
Seufzend atmete ich einmal tief ein.
Mein Herz schlägt schnell.
Mein Kreislauf spielt verrückt.
Tief atmete ich ein und erschrak als ich meine Augen wieder öffnete.
„Sag mal bist du verrückt!" meckerte ich ihn an und faste mir an mein viel zu schnelles Herz.Ryder musterte mich einmal.
Heute trug er ein schwarzes Shirt mit einer Schrift drauf und dazu eine graue Jogginghose.
Seine braunen lockigen Haare fielen einfach umher was sie flauschiger machen.
Er sah echt gut aus.Ich merkte das er fertig wahr mich an zu starren und starrte mich an.
Langsam fühlte ich mich unter seinen Blicken unwohl und räusperte mich einmal.
„Also wieso bist du zu spät?" fragte ich ihn und wir liefen los.
Ryder starte die ganze Zeit nach vorne.
„Verschlafen und du?" gab er knapp von sich.
„Ich auch." danach sprach niemand mehr.Die Schule verlief etwas seltsam.
Ich hielt mich von Katie und die anderen fern.
Es wahr mir noch immer unangenehm was gestern passiert ist darum wollte ich erstmal Abstand haben.
In den ersten paar Stunden haben sie versucht mit mir zu reden doch bin ich immer geflohen und habe seltsamerweise immer Ryder getroffen.
Es ist schade und macht mich traurig weil ich endlich Freunde gefunden habe doch es mir jetzt unangenehm ist in ihre Nähe zu sein.
Vielleicht übertreibe ich auch doch es ist ja das erste mal das ich Freunde habe.„Hope warte mal!" verwirrt drehte ich mich um als der Sportlehrer zu mir rannte.
„Wie geht es dir?" fragte er mich als er bei mir ankam.
Freundlich lächelte er mich an was ich erwiderte.
„Gute Sir." sagte ich freundlich und etwas stach in seinen Augen als ich redete.
Der Sportlehrer fing mit mir ein geschpräch an was mich ziemlich nervte weil ich einfach nach Hause wollte.Seufzend kam ich dann endlich so nach zehn Minuten in der Mädchen Umkleidekabine an.
Ich griff nach meiner Tasche doch wurde ich an mein Haaren gepackt die heute offen liegten.Schmerzhaft schrie ich auf als mein Kopf nach hinten gezogen wurde.
Stella sah mich gehässig an als sie mich nach vorne schupste doch ich zum Glück stehen blieb und nicht hin viel.
Wütend schaute ich in deren Gesichter.
„Was wollt ihr?" fragte ich sie genervt und behielt alle drei im Auge.
Stelle machte ein Schritt zu mir sie hoffte Wahrscheinlich das ich aus Angst ein Schritt zurück gehen werde doch diese Genugtuung gönne ich ihr nicht.
„Halt dich von Ryder fern!" zischte sie mich an und schupste mich.
Genervt verdrehte ich mein Augen und dengelte mich an den drein vorbei.
Ich schnappte mir meine Tasche und wollte gehen doch viel mir was viel besseres ein.Grinsend drehte ich mich um zu den drein.
„Soweit ich weiß gehört Ryder niemanden." zwinkerte ich ihnen zu und schmiss die Tür zu.
Ich hörte die zicken danach meckern doch verstand nicht was.Grinsend verlies ich das Gebäude und sah Ryder am Rand stehen.
Nachdenklich musterte er mich und ich ging auf ihn zu.
„Was machst du den noch hier?" fragte ich ihn und mein schadenfrohes Grinsen Verlies mein Gesicht.
Fragend musterte ich ihn als er mir nicht sofort eine Antwort gab.
„Ich warte auf-„
„HALLO RYDER!" quietschte eine schreckliche Stimme hinter mir und Stieß mich beiseite.
Genervt sah ich Stella an und hob meine Tasche wieder auf als sie mir runter viel.
„Hast du vielleicht Lust etwas mit uns zu machen?" fragte Nora und Hang sich an seine Brust.Eifersucht keimt in mir auf was mich verwirrte den ich kannte Ryder noch gar nicht so lange das ich Eifersucht empfinden kann.
Vielleicht lag es auch daran das die Weiber immer alles bekommen was sie wollen.
Ja das wird es sein.Ich verschenkte meine Arme unter meiner Brust und schaute mir das Spektakel an.
Moment hat er auf
sie gewartet?
Wollte er das sagen?
Ich spürte ein leichtes stechen in meine Brust doch Ignorierte ich es und wollte los gehen.
„Keine Zeit ich treffe mich schon mit Hope." sprach er mit tiefer rauer Stimme.
Überrascht schaute ich auf als er an mein Arm zog und los lief.
„WIESO DEN DIESER FREAK WENN DU UNS HABEN KANNST!" schrie Stelle wütend und Ryder blieb stehen.Aufeinmal spannte sein ganzer Körper sich an und in seinen blauen Augen blitze Zorn auf.
Noch nie habe ich jemanden so wütend gesehen.
Brodelnd drehte er sich um, seine Sonst so hellen blauen Augen sind fast schwarz.
Die Mädchen sahen ängstlich zu ihn und das ist mehr als verständlich.
Ich hätte wahrscheinlich auch solch eine Angst doch ich wusste das seine Brodelnde Wut nicht mir galt, nein er wahr wütend weil ich beleidigt worden bin und das ließ mein Herz schneller schlagen.Wütend knurrt er auf und drückte meine Hand ein doch es tat nicht weh, es wahr eher als würde er mir zeigen das seine Wut nicht mir galt.
Moment geknurrt?
Warte hatte Noah letztens nicht rote Augen?
Auf der Party?
Nein ich hatte getrunken es wahr nur Einbindung doch das Knurren nein das wahr es ganz bestimmt nicht.„Wenn ihr noch ein Mal so mit mein Mädchen redet schwöre ich euch mache ich euer Leben zu Hölle!" brüllte er sie an so das wie alles zusammenzuckten.
Mein Mädchen?
Sofort wurde ich rot im Gesicht.
Ich bin dein Mädchen?
Die Mädchen nickten eingeschüchtert.Ryder schnaufte noch einmal wütend auf Ging dan mit mir weg.
Eigentlich zog er mich den ich wahr noch Tomaten rot von sein Satz.
Ich wusste nicht wie ich mich da verhalten sollte.
Möchte er was von mir oder hat er das nur gesagt damit die Mädchen mich in Ruhe lassen?
Natürlich wahr es deswegen wieso sollte solch ein Typ auf mich stehen?
Wahrscheinlich hat er das aus Mitleid gesagt.
Peinlich einfach nur peinlich Hope.„Wo willst du mit mir hin?" fragte ich ihn nach einer Weile.
„Spazieren" gab er nur von sich.
Gespräche ist er nicht darum blieb es die ganze Zeit still zwischen uns.
Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt und wahr mit den Gedanken wieder bei mein Freunden.
Morgen werde ich mit ihnen Reden und mich bei ihn entschuldigen.
Sie sind mir wichtig und wegen sowas möchte ich sie nicht verlieren.
Auch wenn es mich neugierig macht wieso sie Ryder nicht ausstehen können.Ryder stoppte plötzlich so das ich gegen sein harten Rücken knallte.
Huch was ist passiert?{1110 Wörter}
Ich habe mir gestern drei Albino Mäuse geholt✨🐁
Habt ihr Haustiere?🧐✨
AW💜
DU LIEST GERADE
Luna ohne Bein
WerewolfHope Masson Ein Mädchen mit einer Schwarzen Vergangenheit. Sie verlor ihre Familie ohne zu wissen wieso. Sie verlor es zu wissen was es heißt geliebt zu werden. Sie verlor ihr Lächeln. Hope wahr ein Mädchen was schweigend die Welt beobachtet doch i...