Hope komm sofort her!{19}

627 15 0
                                    

„LASS SIE SOFORT LOS!" erschrocken zuckte
ich zusammen als ich die Panik in ihre Stimme hörte.
Verwundert trat ich vor und sah alle vier dort stehen.
Als wären sie Kampfbereit...
Meine Freunde...
Wieso?....

Katie sah Ryder vernichtend an und Noah musste sie fest halten so das sie nicht gleich auf ihn los geht.
Hasst sie ihn so sehr?
„Ich sagte lass sie los!" zischte sie ihn dieses Mal ohne Angst entgegen.
Verwirrt schaute ich zu meiner rechten Hand und wurde sofort rot im Gesicht als ich bemerkte das Ryder noch immer meine Hand hielt.
Oman wie Peinlich!

Peinlich berührt wollte ich meine Hand aus seiner entziehen doch versteckte er sein Griff.
Verwundert sah ich hoch in sein viel zu schönes Gesicht was keine Emotionen zeigt.
„Das ist meine Sache und nicht seine Weib!" gab er mit ruhiger Stimme von sich doch lag in seine Stimme so viel Kälte.

Katie knurrte einmal kurz auf und ihr Gesicht wurde langsam rot.
Wow ich habe sie noch nie so wütend gesehen.
Und wieso knurren alle so?
„Sie ist unsere beste Freundin und du bist nicht gut für sie!" mischte sich nun auch Mia ein.
„Ich glaube das Hope selber entscheiden kann was gut und was schlecht für sie ist." sagte Ryder nur wieder in der gleichen Tonart.

Ich sagte nichts schaute mir das hier nur an.
Heißt es ich muss mich für eine Seite entscheiden?
Nein sie sollen mich dazu nicht zwingen.
Leicht wurde mir schlecht und ich schaute zu Boden.
Das dürfen sie nicht!

Die vier Redeten mit mir doch fühlte ich das etwas mit Hope nicht stimme.
Stumm blickte ich das schöne Mädchen an was starr auf den Boden starrt.
Ihr kleines Herz schlug schneller als sonst.
Das heißt sie fühlt sich nicht gut und das lag bestimmt an dir vier Idioten!
Wie können sie nur!

„Hope komm sofort her!" befahl auf einmal Noah streng und die anderen hörten auf zu Diskutieren.
Verwirrt schaute ich nach oben.
Mein Schwindel Gefühl wahr wie weg geblasen und Wut tauchte in mir auf.
„Du hast mir nichts zu sagen verstanden!" zischte ich ihn kalt an.
Wie kann er nur!
Ich bin kein scheiß Köter!

Erschrocken sahen mich die Mädchen an doch Noah gefiel das wohl nicht so das ich auf ihn hörte.
„Ich sagte du sollst her kommen!" sprach er streng und Wut lag in seiner Stimme.
Ich spürte wie Ryder sich anspannte doch kam ihn ihn zuvor.
„Ich bin ein Freier Mensch und kann machen was ich will du hast mir nichts zu befehlen verstanden!"
Wieso denkt er ich würde auf ihn hören und vor allem so!
Noah schien das nicht zu gefallen und wollte wieder etwas sagen Doch Legte Jack eine Hand auf seine Schulter.
„Lass es Noah sie hat sich entschieden." sprach er ruhige und sah mich dabei nicht an.

Enttäuschung macht sich in den Gesichtern alle breit und sofort wurde ich wütender.
Ich machte ein Schritt nach vorne und spürte wie Ryder meine Hand etwas fester hielt.
Sofort hatte ich die Aufmerksamkeit aller.
„DIE EINZIGEN DIE SICH ENTSCHIEDEN HABEN SEIT IHR!
IHR HAB MICH SOFORT ANGEMECKERT NUR WEIL ICH KATIE ETWAS GEFRAGT HABE!
IN MEINEN AUGEN SEIT IHR DIE HIER FÜR STRESS SORGEN!" Luft schnappend beruhigte ich mich wieder und das Ryder dabei meine Hand mit sein Daumen streichelte machte es leichter.

Mein Mädchen!...

Enttäuscht sah ich noch mal alle an und ging den denn weg zurück den Ryder und ich gegangen sind.
Eine Weile lang schweigen wir doch dann hielt ich die Stille nicht mehr aus.
„Tut mir leid normalerweise bin ich nicht so." entschuldigte ich mich.
Ryder sah mich kurz von der Seite an und sah wieder nach vorne.
„Das wahr berechtigt." gab er nur von sich.

****

Müde schloss ich meine Augen als ich Blue alles erzählt hatte was heute passiert ist.
„Ryder hat mich dann noch nach Hause gebracht und naja dann habe ich ja schon dich getroffen." sagte ich Gähnen und kuschelte mich an den Wolf.
Schnell schlief ich ein.

Sie ist so schön.
Ich habe noch nie solch ein schönes Mädchen gesehen.
Sie gehört mir mein Zerbrechliches Menschlein.
Ich werde dich beschützen!
Niemand wird dir mehr weh tun.

Wie sehr ich mich doch geirrt hatte....

***

Noch immer Müde suchte ich mir in der Bibliothek ein Buch raus.
Ich versteckte mich hier damit die anderen mich nicht finden können.
Ich hatte keine Kraft dafür.
Dafür ist es eindeutig zu warm.
Als ich endlich mein Buch fand wollte ich es mir holen doch ich wahr zu klein dafür.
Ernsthaft?!
Genervt stöhnte ich auf als ich mich auf Zehenspitzen stellte und noch immer nicht ran kam.
Doch aufeinmal kam mir eine weiße Hand entgegen und holte mein Buch runter.
Erschrocken drehte ich mich um und knallte gegen eine Harte Brust.
„Nicht so stürmisch kleine." lachte Ryder und ich wurde rot im Gesicht.
Er ist mir so nahe.
„Du hast mich gefunden." murmelte ich benebelt weil weil Geruch meine Sinne betäubte.
Ryder grinste mich sexy an und flüsterte mir was ins Ohr.
„Vor mir kannst du dich nicht verstecken kleines." raunte er mir mit tiefer stimme im Ohr.
Meine Nackenhaare stellten sich auf und Gänsehaut überzog mein Körper.
Er wusste wie man ein Mädchen fühlen lässt.

Okay Stop Hope du kennst ihn kaum also Reis dich mal zusammen!
Noch leicht benebelt drückte ich gegen seine harte Brust so das wieder mehr Platz zwischen uns ist.
„Merke ich mir." murmelte ich und huschte an ihn vorbei.
„Du liest gerne?" fragte er mich als ich mich auf den Boden setzte.
„Ja gerne sogar." gab ich von mir.
Ryder musterte mich einmal nachdenklich bevor er sich neben mich setzte.
„Wieso wolltest du dich vor mir verstecken?" gab er verwirrt von sich.
„Ich wollte Streit vermeiden." gab ich ehrlich zu.
„Ich verstehe."
„Sag mal woher kennt ihr euch?" fragte ich ihn und sofort spannte er sich an.
Oh das wahr wohl nicht so gut.
„Schon schon gut also du musst es mir nicht sagen also Ehm ich wäre dir nicht böse!"
Fing ich an zu stottern doch er Lächelte mich nur ehrlich an.
Was ein schönes Lächeln.
Ich bin eigentlich viel zu hässlich für ihn...
„Nagut ich erzähle es dir." verwundert sah ich auf und sah das erste mal Unsicherheit in sein Blick.

{1040 Wörter}

Leider kann ich das Video dazu nicht hoch laden Raum habe ich es auf Instagram bei zepetoxlifrgirl hoch geladen✌🏼

AW💜

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt