Kleid{3}

991 20 1
                                    

Da durch das es heute warm wird, entschied ich mich für eine schwarze Jeans und ein weißes Bauch freies Top.
Da zu ziehe ich mir eine lila bauchfreie Jacke an und da zu die passenden schwarzen Schuhe so das mein Bein nicht ganz so auffällt.

Ich zuckte kurz zusammen als es an meiner Tür klopfte und mein Vater rein kam.
„Hey süße ich wollte nur sagen das ich für die nächsten zwei Tage nicht nach Hause komme." lächelte er mich an was ich erwiderte.
„Ja ist okay." sagte ich und starrte wieder in mein Spiegel.
„Warum ziehst du kein Kleid an mein Schatz?" fragte er mich aber eigentlich wusste er wieso ich das nicht tat.
„Keine Lust." und wie beide wissen das es gelogen ist.
Ich habe viele Kleider in mein Schrank und ich würde sie sooo gerne tragen aber die Angst das jemand mein Geheimnis kennt ist zu groß.

Ich hörte mein Vater weg fahren als ich runter in meine Küche kam und mir essen für heute mache.
Nagut eigentlich packe ich mir nur ein Apfel ein weil ich in der Schule nicht gerne esse und so wie ich mich kenne werde ich diesen Apfel nicht anrühren.

Heute wird mein zweiter Tag in der Schule sein...
Damals hatte ich immer Angst davor in die Schule zu gehen, ich fing sogar an die Schule zu Schwänzen weil meine Eltern mich nie zu Hause lassen wollten.

An der Schule angekommen, starrte mich zum Glück niemand an.
Erleichtert schloss ich meine Augen und atmete einmal aus.
Doch als ich sie wieder öffnete bekam ich ein Riesen Schreck und schrie einmal auf so das uns jetzt ein paar anstarren.
Katie stand grinsend sehr nahe bei mir und zog mich ein eine Umarmung die so kurz wahr das ich sie hätte nicht mal erwidern hätte können wenn ich es gewollt hätte.
Überrumpelt sah ich das Mädchen von mir an und fragte mich was sie zu sich genommen hat.
„Hey Hope wie haben jetzt zusammen Deutsch, wollen wir zu zweit rein gehen?" fragte wie mich aber auf ein Ja oder nein hat sie erst gar nicht gewartet.
Sie schnappte sich einfach mein linkes Arm und zog mich mit in das Gebäude.

Zu erst gingen wir zu meinen spinnt.
Geredet hatten wir nicht viel.
Zu mindest ich den reden kann sie sehr gut.
„Also sag mal vermisst du den deine Freunde aus deiner alten Stadt?" fragte sie mich nun als sie über ihre Freunde geredet hat.
„Ich hatte nie welche." gab ich ehrlich zu.
Erstaunt sah sie mich an und ein wenig mitleidig.
Aber ich ließ es nicht an mir ran und holte meine Deutsch Sachen raus.
„Oh tut mir leid" sagte sie ein bisschen nervös.
Ich glaube das sie selbst damit nicht so ganz klar kommt.
„Das hat mich noch nie gestört." naja das wahr ein bisschen gelogen aber mittlerweile sehne ich mich nicht mehr nach eine Freundin.

Wie kamen gerade an ihr spinnt an als drei Jungs sich vor uns stellten.
Man echt jetzt?
Genervt versucht ich mein Augenrollen zu unterdrücken.
„Hey Katie meine schöne." sprach wie es scheint der Anführer.
Der Typ grinste Katie kurz frech an und schaute dann genervt zu mir.
Wie es scheint stört es ihn das ich bei ihr bin oder so.
„Und du bist?" fragte der Rechts von ihn.
Doch sagen tat ich nichts.
„Hey sag mal hörst du nicht!"
Meckert der Typ mich an und wollte auf mich zu gehen aber Katie stellte sich schützen vor mich was mich mehr als verblüffte.
„Lasst sie in Ruhe!" verteidigte sie mich.
Ich spüre etwas warmes am Herzen aber konnte es nicht zu ordnen.
Mich hat noch nie jemand beschützt und den noch freiwillig...
Nein das stimmt so auch nicht es gab mal einen...

„Wieso kann sich die kleine nicht selbst verteidigen?" lachte wieder der Anführer von denen.
„Sagt mal habt ihr keine Hobbys ihr Köter?" fragte ich monoton und genervt und sie wahren davon nicht sehr begeistert.
Super gemacht Hope...
Wirklich super...
„Die kleine hat recht." ich guckte zusammen als ich hinter mir eine männliche stimmte wahr nahm.
Noch mehr?
Katie und ich drehten uns mit den Kopf gleichzeitig um und sahen zwei Menschen dort stehen die uns angrinsten.

Ich sah sie mir nicht lange an weil es mich auch nicht interessierte.
Ich wollte einfach nur in meine erste Stunde...
Die drei Jungs vor mir fingen an zu lachen und schubste Katie und mich bei Seite so das ich gegen ein spinnt knallte.
„Ihr hängt Katie wie eine Klette am Arsch was?!" lachte der Anführer von den bösen Jungs.

Die 5 fingen an sich zu streiten, Katie ging an ihr spinnt und ich machte mich dabei alle genau an zu schauen.
Als ich damit fertig wahr hatte ich kein Bock mehr zu warten weil auch gleich die erste Stunde anfängst und wollte an den fünf vorbei gehen.

Die zwei Jungs die Katie's Freunde zu sein scheinen Lisen mich durch aber einer der Jungs von den „bösen" stellte sich mir dreckig grinsend in den Weg.
„Wo willst du den hin meine Schöne?" schleimte er mich an und ich wollte würgen.
„Lass sie in Ruhe!" sofort zog mich Katie wieder zurück und sah den Typen böse an.
Was ist hier eigentlich los?
Der fremde Junge hat sein Mund gerade geöffnet als ich eine dumpfe Stimme hörte die von einer der beiden Jungs sein müsste.

„Das reicht jetzt!"

{899 Wörter)

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt