Er Bekommt Eine Chance{25}

476 12 0
                                    

Erschrocken wich ich von Ryder zurück und wurde paar Sekunden später in eine Umarmung gezogen.

Katie zog mich in eine Umarmung und so verweielten wir eine weile.

Überumpelt erwiederte ich die Umarmung doch meine Gedanken bestanden aus den fasst Kuss.

Wollte ich Ryder wirklich Küssen?

Was für eine Frage natürlich wollte ich es und das machte mir Angst.

Wieso sollte er was von mir wollen?

Es gibt viele schöne Mädchen die er haben konnte also wieso mich?

Vielleicht aber überteibe ich gerade nur und er ist auch nur ein Player der sein Spaß haben wollte oder er wollte mich nur Ärgern...

Ja das wird es wohl sein.

"Hey ist alles okay?" Holte mich Katie aus meinen Gedanken.
Ich schaute mich um, die anderen drei stehen an der Schule und sahen zu uns Rüber, Noah sah mal wieder schlecht gelaunt aus was wohl an Ryder lag.

"Ja ich erkläre es dir nachher." gab ich ihr zu verstehen das ich darüber nicht Reden möchte und sie Verstand es zum Glück.

Ryder der hinter mir stand sagte nichts dazu doch spürte ich seine Blicke auf mir und schon wieder bekam ich diese Gänsehaut.

Katie sah jetzt estwas Kühl zu Ryder und ab da viel mir wieder der Streit zwischen Katie und mir im Cafe ein.

Besorgt musterte ich beide und Hoffte das Katie nichts dummes sagen wird und drüber Nacht Gedacht hat was ich zu ihr gesagt habe.

Es wer schön wenn sich ein Problem enledich löst.

Eine weile lang sagte niemand entwas und ich wurde immer Nervöser.

Katie starrte Ryder noch immer mit kalter Mine an.

Ryder hatte ehe kein anderen Blick drauf obwohl nein das stimmt nicht er zeigt nur niemden sein Wahres ich.

"Ich Akzeptiere es aber nur weil Hope mir Wichtig ist!" Sprach Katie ernst und ließ Ryder nich aus dem Augen der Katie weiter monoton ansah.

Wieder wurde es Sekunden lang still dochn dan richten Rydere seine Augen zu mir und er Sprach."Ich würde ihr niemals absichtlich weh tun!" und lies mich dabei nicht aus den Augen.
Sofort wurde ich rot im Gesicht und senkte mein Blick.
Komplimente sind einfach nicht so mein ding."Gut dan bist du Herzlich am Sonntag Eingeladen." Katie stahlte Ryder jetzt Freundlich an und zog mich zu sich."Meine liebe Hope hat noch kein Partner und es währe schön wenn sie Sonntag nicht alleine ist." 

Moment Katie will das Ryder meine Begleitung wird?

Ryder sah stumm zu mir und wieder wurde ich rot im Gesicht.

Würde Ryder nein sagen?
Naja Ryder mag es nicht besondetrs unter Menschen zu sein da wird er jetzt wohl kaum zu sagen.

Ich möchte nicht das er nein sagt..

Ich weis nicht wieso aber das würde mich verletzten und Demütigen.

"Ja für Hope würde ich alles tun." Erschrocken sah ich mit roten Gesicht in seine Wunderschönen Augen.

Er hat ja gesagt??

ER HAT EINFACH ZU GESAGT UND DAS OBWOHL ER MENSCHEN MASSEN HASST!!!!

Mein Herz schlug schneller und ich konnte es nicht mehr leugnen, Ryder ist mir wichtig geworden und ich Verliebe mich gerade in ihn.

Katie sah Ryder Fröhlich an und es klingelkte zu ersten Stunde.
"Super dan wäre das Geklärt am Sonntag um 17 Uhr bei Hope vertsanden!"Katie lies ihn nich Antworten und zog mich einfach mit sich.

***

"Ich finde das ist keine gute Idee..." gab Noah zu bedenken als wir alle zu Frühstückspause an ein Tisch sitzen nur Ryder ist nich dabei.

Ich würde lieber zu ihn damit er nicht alleine ist doch wollte ich das erst mit den anderen klären.

"Noah wir können das was passirert nicht ändern und sollten Hope dabei Unterstützen!"
Vesuchte Katiue ihren Freund zu erklären.

"Katie du weist wie wir dazu stehen." Pflichtet Jackson sie bei.

"Ja aber im grunde genommen hat uns Ryder nie was getan und ich finde wir sollten ihn eine Chanche geben." Versuchte es Katie weiter.

"Naja sie ist seine Mate also können wir es ehe nicht ändern." Sprach Mia eher zu sich sekbst und auf einmal blieb es still am Tisch.

"Mate?" sage ich dan verwirrt unf Mia sah mich dan Erschrocken an so als wollte sie nichd das ich das höre.

Lachend kratze sich Jack am hinterkopf.

"Ach weist du Mia nennt unsere Bezihung Mate keine Ahnung sie hat halt viel Pantasieh:" Redete Jack drauf los und ich verstand kein Wort doch nickte ich einfach nur.

Wieder wurde es still und so langsam wurde sie unangenehm.

Was haben den alle?
Ich hoffe sie geben ihn eine Chance.
Ryder ist eine Liebevolle Person wen man ihn Richtig kenn.
Das hat er einfach nicht verdient.

Noah reusperte sich einmal.

"Nagut wir geben ihn eine Chance!" Beschloss er dann und die anderen drei wahren damit einverstanden.

Lächeln und überglücklich Bedankte ich mich bei ihgnen und es klingekte zu Nächten Stunde.

"Also wir schreiben jetzt ein Überachungs Test."

Sofort jammerten viele rum und auch ich wahr genervt davon.
Also echt Lehrer können echt Grausam sein.

***

In der Mittagspause suchte ich Ryder und fand ihn am Hinterhaus doch wahr er nicht alleine.

Stella stand bei ihn und Lächelte ihn Verführerisch an.

Sofort spürte ich Eifersucht in mir und wie ausgeweckselt nährte ich mich den beiden.

Stella scheint mich noch nicht bemerkt zu haben doch ich wusste das Ryder mich schon lange bemerkt hat.

"Also Ryder wilsst du mit mir am Sonntag zu den Ball gehen?" hörte ich sie fragen und musste mir ein Gehässiges grinsen runter Schlucken.

Hinter ihr blieb ich stehen und sie Bemerkte mich noch immer nicht und wartete auf Ryders Antwirt.

"Das geht nicht." - "Und wieso nicht?" Schmollte sie und fasste Ryder an sein Arm.

wut kroch wieder in mir auf und ich wollte ihr anm Liebsten eine knallen.

Moment was denke ich den da?

Ryder und ich sind ja nicht zusammen.

Doch daran zu denken das er eine andere nimmt, lässt mich schwerer Atmen.

"Weil ich schon mir Hope gehe:" Er nahm ihre griffeln zum Glück von sich und ging ein Schritt zurück.

Stella schien die Antwort nicht zun passen.

"Wieso sie?" gab sie Angeekelt von sich.

"Weil sie kein Gegenstand ist und tausendmal schöner als du es je sein wirst."

{1018 Wörter}

Ich habe diesen Kapitel auf mein Lappi geschrieben
Darum ist meine Schreibweise etwas anders
Und leider musste ich Ryder ersetzten weil ich meine Email nicht mehr wusste😭
AW💜

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt