Gänsehaut ohne Kälte {4}

934 19 2
                                    

Der Typ der mich fest hielt entzog ich mein Arm und genau in den Moment klingelte es auch und ich ging einfach an alle vorbei.

Man erst der Zweite Tag und ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf diese Schule zu gehen.
Naja nicht ganz.
Es gab Menschen die mich in Schutz genommen haben dabei kannten sie mich kein bisschen.

Ich habe zum Glück alle Schul Stunden überlebt und bin in meine letzte Stunde Sport.
Das ist meine erste Sport Stunde die ich natürlich wegen mein Bein nicht mit mache.
Viele schauen mich an.
Es geht bis zu verwirrten Blicke bis zu dem Hass blicken.
Genervt rollte ich meine Augen.
Von mir aus würde ich gerne mit jemanden tauschen können.
Damals habe ich Sport geliebt.
Aber diese Liebe wurde mir genommen...
Doch das passierte für ein guten Zweck!

Ich schaute den Schülern gerade beim Laufen zu.
Katie winkte mir ab und zu zu.
Wieso ist dieses Mädchen so?
Ich meine sie kennt mich nicht und trotzdem versucht sie mich als Freundin zu gewinnen.
Menschen verstehe ich einfach nicht...
Ich dachte noch weiter über Katie nach aber auf einmal stellten sich meine Nackenhaare auf und ich bekam Gänsehaut.
Verwirrt über mich selbst streichelte ich einmal über mein Arm weil mir nicht kalt wahr aber trotzdem Gänsehaut hatte.

„Hope!" schrie Katie auf einmal sehr nach und ich zuckte zusammen.
Zerknirscht schaute ich sie an weil ich es hasste wenn mich jemand erschreckt.
„Was ist den?" fragte ich leicht genervt und sah erst jetzt wie alle in die umkleide gehen.
Seltsam die Stunde ist doch noch gar nicht vorbei...
„Was ist hier los?" fragte ich verwirrt und stellte mich auf.
„Wie haben heute früher Schluss ich wollte dich fragen ob du mit zu mir möchtest." seltsam sie klingt unsicher und schaut sich die ganze Zeit um.
Auch ich schaute mich um dich sah niemand.
Wie sind auf einen Sportplatz der von ein Wald umrandet wird.
„Ehm okay?" sofort packte sie mein Arm und zog mich mit in der Umkleidekabine.
„Du ich kann auch draußen warten." gab ich überrumpelt von mir aber Katie sagte nichts da zu sondern zog ich weiter in die Kabinen.

Am Schul Ende gingen Katie und ich gemeinsam vor unsere Schule.
Sie meinte das wir noch auf die zwei Jungs von vorhin warten.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie ich mich verhalten soll den das letzte mal als ich eine Freundschaft habe wahr als ich in der ersten Klasse wahr.
Da wo noch alles so friedlich wahr....

„HEY JETZT BEEILT EUCH MAL!" schrie Katie die zwei Jungs zu die auf uns zu kommen.
Die beiden heißen Noah und Jackson.
Noah hatte braune Haare die ihn über sein Gesicht hängen.
Er hat dunkel braune Augen und eine gut gebaute Figur.
Jackson finde ich sieht Noah sehr ähnlich ich denke Sogar das sie Brüder sein könnten.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist das Jackson ein runderes Gesicht hat und seine Haare nach oben stylet.

„Hey Katie und hallo neue." begrüßte und Jackson.
Noah dagegen zog Katie in eine Umarmung und gab ihr ein Kuss auf die Lippen.
Sofort wurde ich rot im Gesicht und schaute wo anders hin.
Ich wusste nicht das Katie ein Freund hat.
Auf einmal hörte ich ein belustigtes Lachen und ich drehte mich verirrt zu Jackson.
Auch Katie und Noah sahen ihn verwirrt an.
„Haha wie verlegen die neue wurde." Lachte Jackson nur und wieder wurde ich rot.
Ich konnte mit sowas wie Liebe noch nie um gehen.
„Ihr Name ist Hope du Spinner und jetzt los lasst uns fahren." meckerte Katie und haute Jackson auf den Hinterkopf.

Alle drei hatten ein Führerschein aber Jackson fährt das Auto.
Noah sitzt neben ihn und Katie sitzt mit mir hinten.
„Also erzähle mal was über dich." fing Jackson das Gespräch an.
„Gibt nicht viel über mich zu reden." gab ich achselzuckend von mir.
Eigentlich sollte ich mich hier nicht wohl fühlen aber das tue ich.
„Katie hat viel über die Neue geredet." Sagte Noah und Lächelte mich vom Rückspiegel zu.
Leicht wurde ich rot im Gesicht.
Wie gesagt Menschen verstehe ich nicht und ich weis nicht wie ich mich bei ihnen verhalten soll.

Die drei fingen an zu Quatschen und ich sah voller Gedanken aus dem Fenster.
Und erst jetzt merke ich das wie im Wald sind.
Verwirrt runzelten meine Augen.
„Wo wollen wir hin?" fragte ich Katie und sie hörte auf mich Noah zu reden.
„Wir haben hier im Wald eine kleine Siedlung." sagte sie Lächelnd und ich nickte nur.
Ich wusste nicht das im Wald ein Dorf ist.
Aber ja es stimmte.

Als wie ankamen sah ich ein kleines aber schönes Dorf was von dichten Wald umgeben ist.
Ich glaube ich hätte hier nachts Angst rum zu laufen.
Ich liebe es zwar in den Wald zu gehen aber das hier ist ganz schön Tief und man könnte sich leicht verlaufen.

Naja aber Katie und die Jungs wohnen hier bestimmt schon seit klein auf also denke ich auch das sie sich hier sehr gut auskennen werden.

„So alle man aussteigen!" rief Jackson durchs Auto als er an hielt und ich schnallte mich ab....

(857 Wörter)

Und wie findet ihr es bis her?
Sagt meine Geschichte euch zu?
AW💜

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt