Ansgt vor ihn{22}

541 17 0
                                    

Der Fremde verschwand im Dunkeln.
Ryder und ich schwiegen und bewegten uns nicht.
So viele Fragen schwirrten durch mein Kopf und ich wahr mehr als verwirrt.
Scheiße seit wann ist mein Leben so kompliziert?

„Alles okay?" fragte mich Ryder nach einer Weile und musterte mich einmal.
Wieso ist er eigentlich hier?
Also nicht das es mich stören würde aber schon gruselig das er alleine im Wald ist.
Oder warte mal hat er den Wolf gesucht?
Sofort rutscht mir mein Herz in die Hose als der Wolf mir einfiel.
Vielleicht ist Ryder ein Jäger!
Vielleicht kam der Wolf deswegen nicht oder vielleicht hat er ihn gekriegt.
„Hey hey was ist los du wirst so blass und dein Herz schlägt schneller."
Verwirrt und ängstlich zugleich schaute ich ihn an.
„Was tust du eigentlich hier?" ich wollte nicht drüber reden und zum Glück verstand Ryder es auch.
Er mustert mich noch einmal besorgt und seine Maske setzte er wieder auf.
Niemand könnte jetzt noch lesen was er fühlt oder denkt.
„Ich gehe ab und zu in den Wald hier ist es schön ruhig und man kann besser nach denken doch das hörte ich dich." erklärte er.
Das macht Sinn.
Also jagt er Blue nicht oder er sagt es mir nicht.
Doch er konnte mich und Blue nicht gesehen haben, sonst hätte er bestimmt schon längst was gesagt.
„Na komm ich bring dich nach Hause."

————

Seit den sind wieder zwei Tage vergangen.
Das wahr der erste Tag das ich wieder zuhause geschlafen habe doch hatte ich Angst das der Fremde wieder kommt also habe ich so gut wie gar nicht geschlafen.
Der Nächste Tag wahr zum Glück besser weil der Wolf mich abholte und ich wieder bei ihn geschlafen habe.

Heute ist der erste September Tag und seltsamerweise stehe ich jetzt hier.
Hinter der Schule weil Katie mit mir reden wollte.
Bedrückt sah sie mich an und fummelte mit den Händen rum.
Die Stille machte auch mich nervös doch zeigte ich das natürlich nicht.
Irgendwie bin ich mutiger geworden und vielleicht sogar ein bisschen stärker.
„Katie was ist jetzt nun die erste Stunde fängt bald an."
Gab ich von mir als mir die Stille zu viel wurde.
Katie schaute hoch zu mir und atmete einmal tief ein und aus.
„Gott Hope es tut mir so leid ich hätte so nicht reagieren dürfen du bist meine beste Freundin und ich möchte dich als Freundin nicht verlieren!" stotterte sie und wurde leicht rot im Gesicht.
Es wurde wieder still zwischen uns.
Katie wartet auf eine Antwort von mir.
„Hast du uns den gar nicht vermisst?" fragte sie irgendwann bedrückt und sah zu Boden.
Ob ich sie vermisst habe?
Natürlich tat ich das sie wahr die erste die mich so akzeptierte wie ich bin.
Doch Ryder ist zu einem guten Freund geworden.
„Doch aber ich möchte mich nicht entscheiden müssen." sagte ich und sie sah auf.
„Ryder ist für mich ein sehr guter Freund geworden Katie, ich sage nicht das ihr jetzt auch Freunde sein-„ ich stoppte als ich Gänsehaut bekam doch redete schnell weiter.
„-sollt nur das du und die anderen ihn AkZeptiert." sprach ich zu Ende.
Katie strahlte mich glücklich an und zog mich in eine Umarmung." JA VERSPROCHEN!" sagte sie überlaut.
Schmunzelnd sah ich sie an als sie mich glücklich anlächelte.
„Nakomm lass uns zu den anderen gehen." sagte sie grinsend.
„Gehst du schon mal vor ich hab noch was zu erledigen." sagte ich freundlich.
Katie musterte mich einmal aber nickte dann.

Als sie weg wahr blieb ich noch kurz stehen.
„Wie Lange willst du dich noch verstecken?" fragte ich den grinsend und drehte mich um da wo Ryder hinter der Mauer hervor trat.
Er sah mich wie immer monoton an doch ich schenkte ihn ein Lächeln.
„Man sollte niemanden belauschen." sagte ich und rannte auf ihn zu.
Vor ihn blieb ich stehen und sah ihn an.

Mit leuchtenden Augen schaute sie mich an.
Ich musste runter Schauen und sah direkt in ihren glänzend grünen Augen sauten zu mir auf.
Durch ihn Anblick musste ich einfach schmunzeln.
„Ich dachte mal ich passe auf dich auf." sagte ich nur knapp und mein Lächeln verschwand.
Hope meine Schöne Hope ging ein Schritt zurück und am liebsten würde ich sie in meine Arme ziehen doch das würde sie verschrecken und das möchte ich nicht.

„Natürlich." Lachte ich leise und packte seine Hand.
Er zuckte kurz zusammen doch dann umklammere er meine Hand und starrte die ganze Zeit darauf.
Ich wurde rot im Gesicht doch schluckte ich dieses Kribbelnde Gefühl runter und zog ihn mit mir.
„Komm es klingelt gleich."

Mittagspause und nun stand ich hier.
Neben mir steht Ryder der den ganzen Tag an meiner Seite blieb was mich schmeichelte.
Überfordert sah ich zu Katie und die anderen.
Ich will Ryder nicht alleine lassen.
Die können doch eigentlich auch ohne mich.
Aber sind sie den nicht sauer auf mich?
Ich hab mich ja heute erst wieder mit ihnen vertragen.
Leicht bedrückt sah ich zu Boden doch sah schnell wieder auf als Ryder meine Hand gereifte und ich wieder dieses schöne Gefühl im Bauch spürte.

„Wir können ja gemeinsam zu ihn gehen." schlug er vor und ich sah ihn dankend an.
Ich wollte gerade los laufen, doch drei Frauen stellten sich vor uns.
Ryder zog mich neben sich und die drei Frauen sahen missbillig zu unseren verschränkten Händen.
„Ryder mein lieber hast du nach der Schule Zeit?" fragte Stella uns spielte mit ihrer Blonden Strähne rum und klimpert mit den Wimpern.
Sag mal hatten wir das nicht schon mal?
Ryder sah sie eine Weile lang an.
Was will er etwa doch?
Sofort spürte ich Eifersucht in mir.
Diese blöde Kuh!

Ich spüre ein Druck an meiner rechten Hand und sah zu Seite.
Hope spannte sich an und übte dadurch Druck an meiner Hand aus.
Wie süß.
„Nein keine Interesse, dass hatten wir doch schon mal." gab ich wie immer ohne jegliche Emotionen von mir und Stella sah mich bedrückt an.
„Was hat sie was ich nicht habe?" schmollte sie und zeigte angeekelt zu meine MiaBella.
Nun spannte auch ich mich an.
Ich hasse es wie wie mit ihr umging und würde am liebsten ihre Kehle raus reißen!
„Rückgrat." sagte die liebliche Stimme neben mir und klimperte übertrieben mit den Wimpern.
Ich musste schmunzeln wahr stolz auf sie.
Sofort fingen einige an zu lachen die das Geschehen inzwischen beobachten.
Stella ihr Kopf wurde rot und sie wollte Hope packen doch ich würde nie Mals zu lassen das sie meine MiaBella etwas antat.
Knurrend packte ich Stella ihr Arm und drückte zu.
Schmerzhaft schrie sie auf und krümmte sich.
Gescheit dir recht du Hexe warte ab bis ich dich qualvoll töte du-
„RYER HÖR AUF!" sofort lies ich Stella erschrocken los und sah zu Hope die erschrocken an mein Arm zog.
Scheiße.

Erschrocken sah ich Ryder an und dann zu Stella die weinen ihre Hand hielt.
Wahr es das wo vor Katie mich waren wollte.
Wollte sie deswegen das ich mich von Ryder fern halte sollte.
Doch auch wenn ich das wollen würde könnte ich es nicht mehr.
Ich schaute wieder in Ryder seine schönen Augen und sah zum ersten Mal angst in seine Augen.
Angst das ich jetzt Angst vor ihn haben könnte doch hatte er mich nur beschütz und ich wusste er würde mir niemals zu.

Lieblich lächelte ich ihn an und streichelte sein Arm.
Sofort beruhigte er sich und atmete erleichtert auf.
„Komm lass uns gehen." ich zog ihn mit mir und sah Katie und die anderen.
Mia und Jack sahen mich besorgt an, Katie sah mich freundlich und nachdenklich an wehrend Noah Ryder hasserfüllt ansah.

Man was ein Tag...

{1273 Wörter}

Mal ein etwas längeres Kapitel ich hoffe es gefällt euch
Ich habe mal das Titelbild vom Buch geändert aber das ist noch nicht das endgültige Bild.
AW💜

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt