Neuer Schüler{16}

654 20 1
                                    

Wieder ist eine Woche vergangen und es ist nun Sommer.
Ekelhaft warm ist es.
Seit einer Woche gehe ich wieder zu Schule.
Die drei und ich machen sehr viel doch immer wen sie Baden fahren wollten Blockte ich ab.
Ich konnte mich einfach nicht so präsentieren,
Ja sie wussten davon doch hasse ich es angestarrt zu werden und das würde ich.
Den Wolf treffe ich immer Abends.
Ehrlich gesagt verbringe ich die Nacht bei den Wolf.
Am ersten Tag wurde ich wieder von mein Vater geschlagen und bin wieder abgehauen.
Weinend viel ich zu Boden und dann wahr auch der Wolf schon da.
Er kuschelte sich an mich und ich schlief nach einer Weile ein.
Er ist wie ein Bester Freund für mich geworden, mein treuer Begleiter.
Jeden Abend wartete er vor mein Haus Anfang Wald auf mich und ich ging dann mit ihn zum Wald.

Die drei Fragezeichen nervten uns auch ständig also damit wahren die Mädchen gemeint die jetzt auch Namen haben.
Die eine mit den braunen langen Haaren heißt Tessa.
Dan gibt es eine Braunhaarige mit braunen Haut, sie heißt Nora.
Und dann gibt es noch die Anführerin Stella, sie hat als einziges blondes Haar und denkt sie sei was besseres.
Die drei fremden Jungs scheinen nicht zu kommen wen Noah und Jackson da sind.
Feiglinge.

Da durch das ich nachts über nicht mehr zu Hause bin, bin ich gut gelaunt.
Mein Leben läuft gerade eigentlich wieder gut.
Das einzige was ich verloren habe ist mein Vater, doch dafür habe ich Freunde gefunden die mich so Lieben wie ich bin.
Gut gelaunt ging ich in das Haus rein.
Früh's schläft Vater sein Rausch aus so das ich mich in Ruhe umziehen kann.

Immer wenn ich in die Nähe von den Wolf bin geht es mir mehr als gut.
Ich fühle mich sicher bei ihn und rede sogar manchmal mit ihn.
Ich weiß das er mich nicht versteht doch fühlt es sich so an weil er mich beim reden immer so intensiv anschaut.

Heute entschied ich mich für eine dunkel Jenas die natürlich mein Bein versteckt.
Dazu tagte ich ein Gelb gestreiftes Shirt.
Meine Hände verdecke ich wie immer mit meine schwarzen Handschuhe.
Oft schwitze ich dort drunter.
Aber ich zog sie nur noch in der Öffentlichkeit an.
Wenn wir bei Katie oder bei den anderen zu Hause sind lasse ich sie sogar weg und wenn ich bei den Wolf bin zog ich sie aus.

Als ich es das erste mal bei den Wolf machte schaute er sofort drauf und wieder sah ich Besorgnis in seinen Augen.
Zu mindest dachte ich das.

Meine Haare machte ich einfach zu ein Zopf.
Schnell schnappte ich meine Tasche und rannte los.

An der Schule angekommen begrüßte ich sofort die anderen drei die schon auf mich warteten.
„Hope wir können dich doch von zu Hause abholen dann musst du nicht immer laufen." meckerte Mia und schaute dabei unauffällig zu mein Bein.
„Ach es ist alles gut ich laufe sehr gerne." gab ich lächelnd von mir.
Zu viert liefen wir dann ins Gebäude.
„Also was haben wir heute so vor?" fragte Jackson der Mia ihre Hand hielt.
„Hmm wir könnten baden fahren." sagte Katie verträumt.
Sie liebt eindeutig das Wasser doch ich hasste es.
„Heute soll ein neuer in der Schule kommen." sprach Noah dann irgendwann beiläufig.
Ja stimmt davon habe ich schon gehört.
„Ja vielleicht ist er ja heißt!" schwärmte Mia und bekam von Jack ein bösen Blick ab den sie gekonnt ignoriert.
„Ja er soll sogar in unsere Klasse gehen." schwärmte nun Katie und beide kicherten.
„Vielleicht kommt der Neue mit Hope zusammen und sie ist dann nicht mehr so alleine." sprach Katie weiter und sofort wahren sie in diesen Wahn gefangen.
Bitte nicht!!
„Das könnt ihr euch gleich wieder aus den Kopf schlagen!" meckerte ich und holte aus meinen spinnt meine Sachen raus.
„Aber das wäre doch perfekt!" schwärmte Mia weiter. Augenrollend teilten wir uns auf.
Die Jungs wahren in der anderen 10Klasse.

Zum Glück gab es Dreier reinen so das ich am Fenster saß, Katie in der Mitte und neben Katie setzte sich Mia hin.
Schüler kamen nach und nach rein und es wurde lauter im Raum.
Wie drei saßen in der Vorletzten Reihe und seltsamerweise wahr die letzte Reihe immer leer.
In meiner alten Schule bin ich es gewohnt gewesen das alle Coolen immer hinten sitzen und wir Loser vorne.

Doch die hinter uns ist immer frei.
Der Lehrer kam nach einer Weile rein und kündigte den Unterricht an.
„So ihr Lieben wie ihr wisst bekommen wir heute einen neuen Schüler." Fing er an zu reden. In den Moment ging auch die Tür auf und ein Junge kam rein.
Doch reagierte ich nicht drauf den meine Nackenhaare stellten sich auf und diese vertrauter Gänsehaut bekam ich wieder.
Der Wolf muss hier sein!!

Erschrocken sprang ich vom Stuhl auf und es wurde mal wieder still im Raum, doch schaute ich aus den Fenster um zu gucken wo der Wolf ist.
Seltsamer Weise fand ich ihn nicht.
Das kann nicht sein ich spüre ihn doch ganz nahe bei mir.
Verwirrt dachte ich nach, doch wurde durch ein Räuspern aus meinen Gedanken geholt.
Sofort wahr ich wieder im hier in jetzt und wurde rot im Gesicht als mich jeder anstarrt.
Die drei Zicken lachten leise und guckten mich höhnend an.
„Hope möchten sie uns etwas mitteilen?" fragte mich Herr Anwalt.
Sofort wurde ich rot im Gesicht und setzte mich peinlich berührt wieder hin.
„Nein tut mir leid." nuschelte ich.

„Nagut da Hope sich wieder beruhigt hat könntest du dich ja vorstellen." Sprach Herr Anwalt weiter und ich sah beschämt zu den neuen und erschrak als ich bemerkte das er mich anstarrte doch eigentlich wahren es seine so strahlenden blauen Augen die mich faszinierten.
So wunderschön...
Doch ich kenne sie irgendwo her.
Ich wendete mein Blick und wollte Katie sagen das er wohl heiß ist doch sah sie sehr angespannt aus.
Verwirrt schaute ich zu Mia aber sie sah den Neuen auch vernichtend an.
Was ist den hier los?
Kennen sie ihn?

Verwirrt über die beiden schaute ich wieder nach vorne und merkte das der Fremde mich noch immer anstarrte.
Viele folgten seinen Blicken und sahen mich verwirrt und eifersüchtig an.
Ich muss unbedingt mit Katie nachher reden!

„Ryder"

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt