Katie Anderson{2}

972 24 1
                                    

Natürlich fingen sofort alle an zu Tuscheln.
Die meisten erinnern sich bestimmt jetzt an mich.
Der Lehrer klatschte drei mal laut in die Hände und sah alle ernst an.
„Ich möchte das ihr zu Hope nett seid und hoffe jemand zeigt ihr die Schule." sprach er ernst und sah dann Lächelnd zu mir.
„Setzt du dich doch bitte neben Katie." sprach er mich an und ein Mädchen mit Schulter langen braunen Haare hob Lächelnd ihre rechte Hand.

Ich ging auf sie zu und wahr froh das ich am Fenster sitzen konnte.
Sofort als ich mich hin setzte Flüsterte mit Katie auch zu.
„Hey ich bin Katie Anderson." stellte sie sich flüstern vor und erst jetzt sah ich sie mir richtig an.
Sie hat dunkelgrüne Augen und diese Augen werden von dicke schwarze Wimpern umgeben.
Sie hat volle Lippen und ein schmales Gesicht.
Auf ihr ganzes Gesicht zierten Sommersprossen und ein fröhliches Lächeln.
Alles in einem, sie ist wirklich Hübsch.

„Hörst du mir zu?" holte sich mich ins hier und jetzt zurück.
„Nein tut mir leid." flüsterte ich und sah sie Gefühlskalt an.
„Möchtest du das ich dir nachher die Schule zeige?" wiederholte sie ihre Frage freundlich und scheint meine kalte Art zu ignorieren.
Ehrlich gesagt komme ich mit Menschen nicht gut klar und es wundert mich das ein Mädchen mir helfen möchte.

Kurz sah ich wie sie auf meine Hände starrt aber wieder schnell zu meinen Augen wanderte.
Ich kann es ihr nicht verübeln.
Schließlich habe ich meine Jacke ausgezogen aber meine Handschuhe noch dran.
Es ist klar das sie auffallen und als ich rein kam sah auch jeder zu meinen Händen selbst der Lehrer.
„Nein danke." gab ich knapp aber freundlich von mir.

Katie musterte mich ganz kurz besorgt und habe ich mir das gerade eingebildet oder hat sie gerade wirklich an mir gerochen?
Bestimmt nur eingebildet.
„Du scheinst nicht gerade gesprächig zu sein was?" fragte sie noch mit einen dumpfen Klang in der Stimme.
„Nein tut mir leid ich komme mit Menschen nicht gut klar." gab ich den einfach zu weil sie mir leid tat.
Danach konzentrierten wir nur noch auf den Unterricht.
Ich glaube das es ihr unangenehm ist mit mir zu reden.
Vielleicht habe ich gerade auch auf eine Freundschaft kaputt gemacht.

Aber sowas kann ich nicht gebrauchen...
Die ersten beiden Stunden hatte ich Englisch und schon kam die erste lange Pause.
Katie hatte nicht weiter mit mir geredet und nun stürmen alle aus dem Raum raus.
Ich packte meine Sachen langsam zusammen und verabschiedete mich von dem Lehrer.
Freundlich lächelte er mich an und machte dann weiter seine Sachen für die Nächste Stunde vorzubereiten.

Als ich im Flur wahr, standen kaum noch Menschen da.
Ich lief los aber nicht in die Mensa.
Das wäre keine gute Idee.
Dort sind die Chancen höher angegriffen zu werden und ich bin nicht gerade schnell.
Ich ging zu dem Raum wo ich die Nächste Unterrichtsstunde habe.
Wenn ich Glück habe dann ist es hier noch wie früher und ich kann in jeden Raum rein.

Glücklicherweise ist es so und ich konnte in den Deutschraum rein und es wahr auch zum Glück Leer.

So verbrachte ich den denn ganzen Tag.
Katie hatte mich nicht mehr angesprochen und auch sonst niemand was ich ehrlich gesagt toll fand.
Natürlich starrten mich die meisten seltsam an und flüsterten leise doch das konnten sie von mir aus.

Gerade öffnete ich die Tür zu meinem Haus und stellte mit Freude fest das mein Vater noch nicht Heim ist.
Schnell brachte ich mein Rucksack in mein Zimmer und fing mir den an was zu essen zu machen.
Also ich brauche Tost,Knoblauchsauce, Tomaten, Zwiebeln und das wichtigste Fischstäbchen.
Hmm das ist einfach das Leckerste was es gibt!!
Das alles hat eine halbe Stunde gedauert liegt aber an den Fischstäbchen aber lohnt sich auf jeden Fall.

Ich machte nach dem Essen noch schnell die Küche sauber und ging dann in mein Zimmer um meine Hausaufgaben zu erledigen.
Gemein oder?
Kaum ein Tag da und schon verdonnern sie dich Hausaufgaben zu machen.
Das ist doch etzend!

Wenn ich so drüber nach denke wahr heute einer der Besten Schultage die ich je hatte.
Sofort musste ich ein bisschen Lächeln aber machte schnell an meine Hausaufgaben weiter.

(707 Wörter)

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt