Der Ball Kapitel 1

455 7 0
                                    

Belustigt schaute ich zu wie Katie und Mia versuchten sich zu Schminken.
Die Nacht habe ich bei Katie und Mia verbracht, Mia kam auf die Idee vor zu feiern also nur wir Mädchen und ohne Alkohol.

Leicht lachend machte ich mich weiter an meinen Wimpern.
Ich beschloss mir nicht viel schminke im Gesicht zu klatschen, ich fülte mich immer richtig unwohl wenn zeugs an mein Gesicht klebt.

"Und bist du schon aufgeregt Hope?"
Fragte mich Mia als sie mit ihr Gesicht fertig wahr.
Verwirrt schaute ich sie an und wusste nicht ganz wieso ich aufgeregt sein sollte.
"Wieso es ist doch nur ein Ball?"
Gab ich von mir und machte Platz als Mia und Katie sich aufgeregt neben mich setzten.
Katie und Mia kicherten was mich mehr als verwirrte.
"Naja vielleicht weil du mit Ryder hin gehst." kicherte Katie und sofort wurde ich rot im Gesicht.
Scheiße das habe ich versucht runter zu schlucken.
"Uhhh ist da jemand verliebt?" zog mich Mia auf und ich schaute mit hoch rotem Gesicht zu mein Boden.

Ja ich bin verliebt aber ist das normal?
Ich meine solange kenne ich ihn ja nicht doch trotzdem der Gedanke dran das er eine andere lieben könnte macht mich fertig.
" ist das normal?"
Fragte ich schüchtern und kaute auf meine Unterlippe rum.
Sofort hörten beide auf über ihre Jungs zu reden.
"Aber natürlich Hope!" meckert Katie rum und zog mich zu sich.
"Das was du fühlst ist gnaz normal!" hab sie ernst von sich.
Lächeln bedankte ich mich bei ihr aber wurde danach wieder nervös.
"Und wenn er nicht so fühlt wie ich?"
Fragte ich traurig.
"Glaub mir er fühlt das gleiche!"
Sagte Mia und machte Andeutungen mit ihren Gesicht.

Vor meiner Haustür wartete ich fünf Minuten als Ryder mit sein Händen in deiner Tasvhe zu mir kam.
Er trug eine schwarze Läderjacke und dazu ein Schwarzes Shirt, dazu trägt er eine blaue Jeans.
Ich wusste das er kein Anzug tragen wird, das wäre einfach nicht er aber er sieht in seiner Läderjacke verdammt heiß aus.

Als Ryder bei mir an kam zog er mich in eine leichte Umarmung.
Seufzend schloss ich meine Augen und genoss die Gänsehaut die mein Körper wieder mal einnahm.
"Bereit?" fragte mich Ryder irgendwann mit seiner rauen Stimme.
Und ich Lächelte ihn an.

"Ich hoffe es ist nicht schlimm das wir laufen müssen." fing er irgendwann ein Gespräch an.
"Nein ich liebe es durvh die Nacht zu laufen." gestehe ich und lächelte ihn kurz an.
"Es wundert mich das du mich gefragt hast weil sowas doch eigentlich nichts für dich ist." sprach ich weiter und schaute nach vorne wo die Schule ist.
"Das endspricht auch nicht mein Typ aber ich gehe lieber mit dir da hin als zu denken das du da mit jemand anderes bist." Gestand er und ich musste wieder wie eine Blöde grinsen.

Den Rest des Weges blieben wir still doch es wahr eine angenehme Stille.
Vor der Schule angekommen begrüßten wir die anderen die mich in eine Umarmung zogen und Ryder Skeptisch ansahen.
Naja außer Katie und Maya.
Katie lächelte Ryder kurz an und wuschelte den doch mal in meine Haare durch.
Maya klammerte sich leicht ängstlich an Jack doch lächelte sie auch Ryder ein eher schüchternernes Lächeln.

"Also bereit für den schönsten Abend unseres Lebens?" schrie Katie erfreut auf und hackte sich bei Noah ein.
Sofort schlich sich ein glückliches Lächeln in mein Gesicht.
Mein Leben ist gerade perfekt und egal wie schlimm es noch werden wird weiß ich das ich mich auf die fünf immer verlassen kann.
Ich spürte wie Ryder sein Arm mich zu sich zog so das ich seine durch trenierte Brust an mein Rücken spürte und seine schöne Wärme sich in mein Körper verbreitete.

"Ach das sagst du doch immer Katie." lachte Jackson.
"jaja weil ich eimfach ein Glücklicher Mensch bin." rechtfertigte sie ich und hab Noah ein Kuss auf die Wange der sie herzlich anlächelte.

Gott wie süüüß!
Auf einmal klatschte Maya in ihre Hände und bekam so mit alle Aufmerksamkeit von uns.
"okay genug jetzt!
Last uns jetzt rein gehen und jeden zeigen wie heiß wir sind."

{686 Wörter}

Sry das lange Zeit nichts kam.
Ich habe ein neues Handy und hasse davon die Tastatur und musste mich daran erstmal gewöhnen darum auch ein etwas kürzeres Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem😅
AW💜

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt