Die schön Schrift ist aus seiner Sicht😉
„Mein Name ist Ryder Arrow" stellte er sich vor doch ließ mich dabei nicht aus den Augen.
So langsam fühlte ich mich unwohl.
Was hat er den?
Ich sah weiter zu ihn und aufeinmal lächelte er doch es wahr kein Lächeln was bis zu seinen Augen reichte nein es wahr eher ein böses Lächeln.
Verwundert schaute ich wieder zu Katie die noch wütender als vorher aussah genau wie Mia.Achso er schaut nicht zu mir sondern zu den beiden.
Seltsam es fühlte sich so an als würde er mich anschauen.
„Rede doch ein bisschen über dich." schleimte Stella aufeinmal und Ryder sein Fake Lächeln verschwand.
Kalt und ohne jeglichen Emotionen im Gesicht schaut er Stella an die ihn mit den Fake Wimpern anklimperte.
„Keine Lust." als er redete bekam ich Gänsehaut.
Seine Stimme ist so rau und kühl das ich das Gefühl habe zu erfrieren.
Stella sah Ryder enttäuscht an und Ryder kam auf einmal auf uns drei zu.
Wieder hatte ich das Gefühl das er mich an sah doch ich wusste das seine Blicke Katie galt.
Vielleicht wahren sie ja mal zusammen.
Ja das würde ihr Verhalten erklären.Ich dachte der neue würde auf uns zu laufen doch setzte er sich direkt hinter mich.
Wieder bekam ich Gänsehaut.
Leise schaute ich aus dem Fenster doch der Wolf wahr nicht zu sehen.
Hoffentlich geht es ihn gut...„Gott endlich Pause ich kann einfach nicht mehr!" jammerte Mia und umarmte Jack als wir auf der Dach Terrasse ankamen wo die Jungs schon auf uns warteten.
„Ohhh mein Armes Mädchen." sprach er mit Baby stimme und Streichelte Mia ihr Rücken.
Lachend setzte ich mich hin und schaute dann zu Katie die den ganzen Tag kaum redete.
Wie fünf setzten uns auf den Boden und saßen in so eine Art Kreis.
„Katie wahr das dein Ex?" fragte ich sie verwirrt.
Sofort schaute sie mich geschockt an und auch Noah sah mich böse an.
Oh hab ich was falsches gesagt?
Sofort fühlte ich mich unwohl und fing an auf meine Unterlippe zu beißen.
„Sag das nie wieder verstanden!" drohte sie mir aber im ruhigen Ton.
„Hey Katie-„ weiter kam Mia nicht da schnappte ich meine Tasche und rannte so schnell es mein Bein zu lies weg.Sie riefen nicht nach mir oder rannten mir hinterher.
Jetzt habe ich es wohl versaut.
Seufzend hielt ich an als ich endlich im Hinterhof wahr.
Dort wo niemand anderes ist.
Wieso hat sie so reagiert?
Wahr es doch nicht der Ex?
Aber wieso regiert sie so aggressiv darauf?
Sie ist doch sonst eigentlich nicht so.Sie verwirrt mich...
Einfach alle verwirren mich...
Ich strich einmal über mein Gesicht und schaute auf als ich wieder diese Gänsehaut bekam, doch wieder wahr der Wolf nicht zu sehen.
Sag mal werde ich krank?
Verwirrt hielt ich meine Hand an meine Stirn doch fühlte ich mich normal an.
„Hmm" kam es aus mir und ich hört ich wie jemand neben mir rau auflachte.
Erschrocken schaute ich zu meiner rechten Seite und sah wie Ryder mich auslachte.
Wütend schaute ich ihn an.
Eigentlich ist es ja seine Schuld.Ryder hörte schon nach einer Sekunde auf zu lachen und keine Emotion spiegelte sich in sein Gesicht wieder.
„Was willst du?" fragte ich genervt und lies mich an die Wand nieder.
Ryder schaute mich kurz an aber setze sich dan neben mich.
Verwirrt folgte ich seine Schritte.
„Ich hab dich hier gesehen und dir scheint es nicht gut zu gehen." Sprach er mit seine rauen kalten Stimme.
Irgendwie gefällt sie mir....
Was denke ich den da?„Besorgt?" gab ich ironisch von mir.
Ich hatte sowas wie ein Nein erwartet aber bestimmt nicht das.
„Ja" gab er knapp von sich.
Verwundert schaute ich wieder zu ihn und sah ihn mir dieses Mal genauer an.
Dunkel fast schwarze lockige Haare verteilten sich auf sein Kopf.
Er hat eine sehr blasse Haut ist also so wie ich.
Doch was mich an ihn am meisten fasziniert sind seine Blauen Augen.
Die kommen mir einfach so bekannt vor.
Verwirrt über mich selbst schaute ich auf meine Hände.
Das ist alles so verwirrend hier..Ich musterte sie...
Sie ist in Gedanken...
Ihre Stirn ist gerunzelt und sie starrt auf ihren kleinen zierlichen Finger.
Ich frage mich was gerade in ihr schönen Kopf vor geht.
Stumm musterte ich sie.„Was ist los?" fragte mich seine raue stimme und ich sah auf.
Wieder sahen mich klare Blaue Augen an und ich hatte Angst das ich mich in ihr verlor.
Doch bevor das Geschah sah ich wieder in Richtung Wald.
„Meine Freunde sind sauer auf mich." gab ich dann zu ich wusste nicht wieso ich das tat durch meine Vergangenheit könnte man sagen das ich nicht mehr Naiv bin.
Doch bei ihn fühlte ich mich sicher keine Ahnung wieso es ist irgendwie bei den Wolf.
Jeder hasst ihn außer ich...Ich sah wieder zu Ryder der aber schaute wie immer eigentlich mich an.
Jetzt bin ich mir sicher das er in den Stunden auch mich angestarrt hat und nicht Katie.
„Wegen mir?" fragte er nach und lies mich dabei nicht aus den Augen.
Leicht nickte ich weil seine Augen mich so Faszinierten.
Wie kann man nur so schöne Augen haben.
„Wieso?" fragte ich ihn mit heiser Stimme.
„Hmm sie können mich nicht leiden." sagte er tonlos.
„Ja das habe ich bemerkt." sagte ich ironisch lachend.
Doch er zeigte keine Reaktion.
Er scheint es seine Gefühle nicht zeigen zu wollen.
Generell ist er gegenüber Menschen sehr kühl doch bei mir irgendwie nicht.Wieso Katie und die anderen ihn hassen wollte ich nicht fragen, ich hatte Angst das es so endet wie bei Katie.
Ob sie mich jetzt hasst?
Traurig stand ich auf als es klingelte.Die Restlichen Stunden ignorierte ich alle.
Es wahr mir peinlich was passiert ist.
Ich komme mit Menschen zwar etwas besser da doch das überfordert mich einfach.Ich merkte das Katie mich immer ansprechen wollte doch am Ende hat sie es gelassen.
Ryder wahr seltsamer Weise nach unserem Gespräch verschwunden.Nach der Schule bin ich schnell abgehauen.
Zu Hause räumte ich schnell auf und packte mir essen und trinken in die Tasche.
Ich zog mir Schlaf Sachen an und als ich ins dunkel trete stand dort am Wald Anfang schon der Riesige schwarze Wolf.Erfreut rannte ich auf ihn zu und rief ein leises hey.
Als ich ankam krauelte ich ihn erstmal eine Runde und dann liefen wir los.
„Mein Tag heute wahr einfach nur seltsam." fing ich an zu erzählen.
Das tat ich immer sobald wir los liefen.
Ich redete immer über mein Tag und er hörte zu.
„Zu erst lief eigentlich alles gut, mein Vater wahr am Schlafen und in der Schule wurde ich Herzlich von meinen Freunden Umarmt.
Eigentlich wahr alles gut aber dann kam der neue Schüler.
Katie und die anderen scheinen ihn nicht zu mögen Achso er heißt überings Ryder.
Naja ich dachte es sei ihr Ex weil sie ihn so vernichten angesehen hat aber das wahr es wohl nicht." murmelte ich am Ende.
Inzwischen haben wir aufgehört zu laufen und ich sitze schon auf den Boden und er vor mir, sein Kopf zu mir gesteckt.
„Ich habe Katie dann gefragt ob es ihr Ex sei doch sie reagierte nicht so gut darauf naja eigentlich hätte ich erwartet das sie mir eine normale Antwort gibt aber keine aggressive." fing ich nun an zu meckern.
Der schwarze Wolf fing auch ein Mal an auf zu knurren so als würde er lachen oder so.
„Naja mir wahr es danach so unangenehm das ich angehauen bin." murmelte ich und wurde leicht rot im Gesicht.
„Naja danach bin ich dann im Hinterhof gewesen und dort habe ich Ryder getroffen." wieder biss ich auf meine Lippen.
Ich schaute zu den Wolf der mich nun interessiert anguckt.
Und jetzt fällt es mir ein.
„Du hast genau die gleichen Augen wie er." sagte ich erstaunt.
Der Wolf machte ein kleines Geräusch so als wäre er jetzt neugierig.
Lachend streichelte ich sein Kopf als er ihn auf mein Schoß platzierte.
„Hmm Ryder ist ein Interessanter Junge. Er scheint Menschen nicht zu mögen deswegen verwirrt es mich das er mich angesprochen hat.
Er ist mir ein Rästel." sagte ich zum Schluss.Der Wolf kuschelte sich an mich ran so das er mein Körper umschloss.
Müde legte ich mich auf sein flauschigen Fell.
„ich glaube ich weiß jetzt wie ich dich nenne.
murmelte ich und spürte seine Schnauze an meinen Rücken.
„Dein Name lautet Blue" flüsterte ich und schlief ein.{1416 Wörter}
Er ist endlich da!!!!😍😍😍
AW💜
DU LIEST GERADE
Luna ohne Bein
WerewolfHope Masson Ein Mädchen mit einer Schwarzen Vergangenheit. Sie verlor ihre Familie ohne zu wissen wieso. Sie verlor es zu wissen was es heißt geliebt zu werden. Sie verlor ihr Lächeln. Hope wahr ein Mädchen was schweigend die Welt beobachtet doch i...