{Verjackt}32

367 10 4
                                    

Ein lauter Knall schreckte uns zurück.
Ängstlich sah ich ihn an und er schloss die Augen.
„Was wahr das?" fragte ich Ängstlich.
Ryder sah mir mit ernsten Blick in die Augen.
Erschrocken schrie ich auf als es wieder knallte.
„Noah und die anderen sind da und haben unser Haus angezündet." stellte er sachlich fest doch mir rutschte mein Herz in die Hose.
Sag mal haben alle hier ein Knall?
„Das würden sie nie Mals tun!" beteuerte ich ängstlich.
Nein sie hassen mich zwar aber sie würden mir nie Mals weh tun.
„Du kennst die Echte Welt nicht Hope glaub mir sie wollen uns vertreiben." erschrocken schrie ich auf als mein Fenster eingeschlagen wurde und der Teppich Feuer fing.
Ryder schnappte sofort meine Hand und drückte mir etwas Stoff artiges ins Gesicht.
Als wie im Flur an Kamen brannte schon alles.
Ryder nahm mich brautmäßig hoch und rannte raus.

Und er hatte recht....
Noah, Katie und die anderen standen da und noch ein paar Erwachsene standen da mit Pfeil und Bogen auf uns gerichtet.
Ryder stellte mich wieder zu Boden und zog mich hinter sich.
Noah stand vorne und sah uns kalt an.
Ich sah rüber zu Katie und Maya doch auch sie sahen uns genau so an.
„Hope du wirst des Mordest an vielen Menschen beschuldigt und verdienst die Todesstrafe!" mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich sah sie fassungslos an.
„Sag mal habt ihr ein Knall oder so?" zischte ich sie wütend an.
„Euer erst? Ihr wahrt meine Freunde! Ich beschuldigt mich des Mordes doch seit ihr kein Stück besse!
zu mal ich niemanden jemals ein Haar krümmen könnte!" zischte ich sie wütend an.
Katie ihr Blick wurde kurz weicher und sah unschlüssig zu Noah doch er sah mich  weiterhin kalt an.
„Schweig du wirst deine Strafe nicht entkommen!" Seine Stimme zeigte keine Emotionen.

Ich fing an zu krampfen.
Ryder würde sterben wegen mir!
Alles ist vorbei!
Ich habe sein Leben zerstört!
Stumm fing ich an zu weinen.
Ich will noch nicht sterben...
Und schon gar nicht so...
Von meinen besten Freunden...
Wie kann man sowas grausamen nur tun?
Sie wahren meine ersten richtigen Freunde doch nein sie konnten sie meine Freunde gewesen sein wenn sie mich jetzt einfach so töten könnten...
Wie stark man sich nur täuschen kann...

„Die wird nichts passieren." Ryder holte mich aus meinen Düsteren Gedanken und sah alle ernst an.
„Uns wird nichts passieren Hope, das verspreche ich dir." und ich glaubte es ihn.
Doch könnte er nie Mals mit allen hier fertig werden.
Was hatte er überhaupt vor?
Würde er für mich töten?
Nein das könnte ich nie Mals zu lassen!
Ryder schnappte sich meine Hand.
„Bitte vertrau mir." flüstert er.
„Seit ihr bereit?" fragte uns Noah.
Katie und Maya drehten sich um und fing an zu weinen.
„Ich vertraue dir!" flüsterte ich ihn zu.

Ich wusste nicht was Ryder vor hat und ich habe nie an sowas Gedacht.
Nein das übertraf all meinen Vorstellungen.
Ryder stellte mich vor sich und ich stolperte zurück als er zu etwas Riesen schwarzen wurde.
Er wurde zu einen Wolf....
Er wurde zu Blue!
Erschrocken schrie ich auf und viel auf den Hintern.

Blue eh nein ich meine Ryder knurrte alle an und kam auf mich zu.
Erschrocken zuckte ich zusammen und er blieb stehen.
Er sah mich ernst an und ich wusste was er wollte.
Ich hatte für meine Gedanken keine Zeit.
Noah schrie wütend auf und sie rannten auf uns zu.
Ich setzte mich schnell auf Blue sein Rücken und er rannte los.
Ich krallte mich an ihn fest weil er viel zu schnell wahr.

Ich hörte wie sie uns hinter her rannten doch traute ich mich nicht nach hinten zu schauen.
Die Eisige Kälte nahm mein Körper ein weil ich nur das Kleid trug doch versuchte ich es auszuhalten.
Viele Fragen schwirrten in mein Kopf rum doch dafür wahr jetzt keine Zeit.

Geschickt wich Ryder alle Bäume in schneller Schwierigkeit aus.
Meine Hände schmerzen durch die Kälte und ich spürte so langsam mein ganzen Körper nicht mehr, doch das schlimme ist das es sich anfühlt als würden Nägel winzige kleine Nägel in meine Haut gerammt werden.
Ich versuchte mich an Ryder fest zu halten doch meine Hände wahren taub und ich verlor den Halt.
„Ryder i i ich kann-„ weiter kam ich nicht.
Ich verlor den Halt und schlug auf den harten Boden ein und alles um mich rum wurde sofort schwarz.

Das erste was ich mit bekam, wahr Wärme die mich umgab.
Dann spürte ich das ich getragen wurde und uns bewegten.
Mein Kopf fing an heftig gegen mein Schädel zu hämmern.
Müde öffnete ich meine Augen und erkannte Ryder der mich fest in seine Arme hielt.
Mittlerweile ist es dunkel und er bemerkte nicht das ich wach bin.
Was ist passiert?
„Ryder?" flüsterte ich und er sah sofort mit ein erleichterten Blick zu mir.
„Gott es tut mir so leid ich habe ganz vergessen das du nur ein Kleid an hast." entschuldigte er sich und ich legte mein Kopf auf seiner harten Brust.
„Was ist passiert?" fragte ich müde.
„Du bist von mein Rücken gefallen und mit den Kopf aufgeschlagen." der Wolf stimmt er ist Blue.
„Aber wie kannst das sein?" fragte ich überfordert und mein Kopf fing schmerzhaft an zu ziehen.
„Bitte ruh dich aus Hope du wirst alles erfahren doch du brauchst jetzt Ruhe also schlaf." beteuerte er und das lies ich mir nicht zwei mal sagen.

{877 Wörter}

Das vorletzte Kapitel🥺

Wie findet ihr meine Geschichte?
Sagt sie euch zu?
Oder zu langweilig?

AW💜

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt