Manches kann man nicht erklären{33}

388 9 1
                                    

Als ich wieder zu mir kam lag ich in ein Bett und wusste sofort das wir in ein Motel sind.
Ich legte mein Kopf zu Seite und erblickte sofort Ryder der friedlich neben mir schlief.
Mein Kopf pochte noch leicht doch es wahr auszuhalten.

Ich beobachtete ihn eine Weile und dachte über unser jetziges Leben nach.
Haben ich sein Leben zerstört?
Was tun wir jetzt?
Wie konnten sie mir das nur antun?
Ich meine wir wahren Freunde und sie wahren bereit mich zu töten.
Schmerzlich kniff ich meine Augen zusammen.
Wieso hast mein Leben mich so?
Am liebsten würde ich gerne von vorne anfangen.

Als ich wieder meine Augen verlor ich meine Augen sofort in Ryder seine Kristall Blauen Augen die mich besorgt musterten.
„Hey wie geht es dir?" fragte er mich lfort und Stich ein Mal über meine Wange und lies sie auch dort ruhen.
„Ich habe viele Fragen und mein Kopf brummt leicht." gestand ich.
Ryder sah mich erleichtert an.
Hatte er etwa Angst gehabt das ich ihn verstoßen könnte?
Niemals dafür ist er mir zu wichtig geworden.
Aber es verletzt mich das er mir sowas wichtiges nicht anvertraut hätte.

Blue!
Oh mein Gott!!!
Ich hatte Blue immer alles erzählt!!!
Sogar über Ryder!!!
Sofort wurde ich rot im Gesicht und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen.
Ich hörte ein raues leises Lachen und spürte wie Ryder meine Hände nahm und sie von mein Gesicht runter nahm so das er mich wieder sah.
„Du kannst alles fragen was du willst." Ryder zog mich zu sich so das sein Gesicht an meiner halsbeuge ist und ich Gänsehaut bekam als sein Atem an mein Hals abprallte.

„Wie?" mehr bekam ich nicht raus.
Das alles ist einfach so unrealistisch für mich.
Ryder setzte sich auf so das sein Rücken an die wand lehnte und zog mich zu sich.
„Ich wurde so geboren." erläuterte er.
„Aber ich verstehe es nicht." nuschelte ich.
„Du solltest darüber nicht viel nach denken, das meiste kann man so wie so nicht erklären es ist einfach da." er fing an mein Arm zu streicheln.
„Also hast du alles gehört wenn ich mit Blue geredet habe?" fragte ich und spürte sofort wieder diese bekanntlich Hitze in mein Gesicht.
Ryder fing an herzlich zu lachen so das seine Brust anfing zu vibrieren.
Ich liebte es wenn er lachte.
Das machte mich immer glücklich.
Ryder streichelte meine roten Wangen und grinste nur noch.
„Ja ich habe alles gehört." ich drückte mein Gesicht gegen seine Brust und sie fing sofort an zu vibrieren als er wieder lachte.
„Ich kann es nicht fassen Katie und die anderen bereit wahren mich zu töten.
Mein Leben ist seit dem ich hier wohne ein Desaster." Ich sah ihn in die Augen.
„Doch würde ich mich wieder dafür entscheiden weil du dabei bist." sprach ich ernst und wieder nahmen mich deine blauen Augen in den Bann.
Ryder Streichelte meine Wange und zog mich näher an sein Gesicht und unsere Lippen berührten sich endlich wieder.

„Ich werde dich für immer bei mir behalten!" sprach er Bruder und drückte wieder seine vollen Lippen auf meine.
Unser Kuss wahr zu erst vorsichtig so als würde er sich langsam heran tasten um zu gucken wie weit ich schon gehe.
Doch irgendwann wurde er leidenschaftlicher und als er seine Zunge an meiner Unterlippe Stich lies ich ihn gewähren.
Langsam tastete seine Zunge alles ab.
Natürlich wahr das mein erstes Mal und etwas komisch, doch genoss ich es einfach viel zu sehr und wahr ihn für alles dankbar.
Er hat sein Leben zurück gelassen für mich doch wieso?
Liebte er mich auch?
Seine Zunge fand schnell meine und fingst an dich zu dominieren aber natürlich gewann er was mich keines falls störte.
Meine Hände ruhten schon lange auf Ryder seine flauschigen schwarzen Haare.
Ryder seine rechte Hand wahr an meine Wange doch die andere kraulte mein Nacken so das sich auf mein ganzen Körper Gänsehaut lagen.
Jetzt verstand ich wieso ich bei beiden eine Gänsehaut bekam doch nicht wieso.
Naja wie er schon sagte...
Man kann nun mal nicht alles erklären im Leben.
„Ich liebe dich Hope!"

Ende......

Yes Leute mein erstes Buch ist hier schon zu Ende🥺
Ich hatte ja eigentlich vor es bei einen Teil zu lassen aber das was ich vor habe geht nicht das wäre seltsam.

Ich werde noch ein Epilog schreiben und dann kommt aber auch schnell der zweite Teil raus.

Na wer hatte gehofft das die beiden Bimbam machen?😏

Haha hoffe euch hat der erste Teil gefallen🥺

AW💜

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt