Der Ball Kapitel 2

414 9 1
                                    

"Wow Wunderschön" hauchte Katie als wir in der Sporthalle an kam und sie hatte recht.

Es ist Wirklich wunderschön.
Alles ist in einen dunklen Ton gehalten und Sterne wahren überall egal wo man hin schaute.
"So genug gestaunt Jack und ich holen uns allen eine Bole sucht ihr schon mal ein Platz." und damit verschwanden beide in der Menschen Menge.

Wie mussten und ein bisschen drengeln und hätte Ryder nicht meine Hand gehalten wäre ich bestimmt schon längst verloren gegangen.
"Ich mag so viele Menschen auf ein Haufen nicht!" quengelte ich und setzte mich neben Ryder.
Katie und Noah saßen vor uns und Noah ließ kein einziges Mal Ryder aus den Augen.
Ryder allerdings starrte mich die ganze Zeit an und ich tat so als würde ich es nicht mit kriegen auch wenn mein Herz was anderes sagt.
Okay einfach nur an was anderes denken.
Nur an was?
Hmm...
Blue!
Ja genau Blue!
Hoffentlich hat er es verstanden das ich heute nicht komme.
Sofort bekomme ich schuld Gefühle weil ich ihn heute alleine lasse.
Hoffentlich nimmt er es mir nicht übel.

"Und Hope wirst du hier für immer Wohnen blieben oder hast du dir deine Zukunft schon aufgestellt?" fragte mich Katie neugierig.
Grübelnd zog ich meine Augenbrauen zusammen und fing an auf meine Unterlippe rum zu Kauen.
Ich habe noch nie über meine Zukunft nach Gedacht.
Ich habe immer nur in das hier und jetzt gelebt.
Vielleicht dachte ich drüber nie nach weil ich selber keine Ahnung habe was ich mit mir anfangen soll.

"Ich weiß nicht ich habe nie über meine Zukunft nach Gedacht." gestand ich und Maya reichte mir grinsend eine Bole und setzte sich neben mich und Jack neben sie und Noah.
Jetzt sitzen wir wie in einen Kreis.
"Das macht doch nichts die meisten haben noch nicht über die Zukunft nach Gedacht." versuchte Jack mich auf zu heiter.
"Also habt ihr auch noch keine Zukunftspläne?" fragte ich sie erstaunt und alle schauten mich jetzt verlegen an.
"naja eigentlich schon." sagte Jack und gratzte dabei sich am hinter Kopf.
Echt jetzt?
Spielerisch genervt schaute ich sie an und wir fingen alle an zu lachen naja außer Ryder aber er zeigt seine Gefühle auch nicht gerne vor andere.

Wie beruhigten uns alle langsam wieder und tranken und redeten eine Weile.
Sogar Ryder gab ab und zu mal was von sich.

"Wollen wir tanzen gehen?" fragte Noah Katie als es anfing langsame Musik zu spielen und auch Jack zog Noah zu Tanzfleche.
Ich schloss meine Augen und lauschte der Musik.
Es wundert mich das noch keiner von den trullers kam aber vielleicht ließen sie uns heute mal in Ruhe.
"Willst du auch Tanzen?" verwundert schaute ich zu Ryder der mich leicht lächelnd an sah und mir seine Hand reichte.
Sofort fing mein Herz an Schneller zu schlagen und ich schnappte mir rasch seine Hand aus angst er könnte es zurück nehmen.

Behutsam zog er mich zu Tanzflächen und dort legte er seine Hände an meine Talie.
Lächeln legte ich meine Arme auf seine Schulter und gemeinsam tanzten wir zu Musik.
"Also ich hätte nie mals gedacht das der liebe Ryder Arrow tanzen kann." zog ich ihn erstaunt auf und sah in seinen Diamant Augen.
Ryder sah mich verschmitzt an und legte seine Stirn auf meine und ich schloss automatisch meine Augen.
"Da gibt es noch vieles was du nicht über mich weißt." sein Atem knallte gegen mein Gesicht was meine Nacken Haare aufstellen ließ.
"Gut ich freue mich schon drauf das alles heraus zu finden." gab ich verliebt und überzeugt zurück.
Ich spürte wie Ryder Lächelt doch ließ meine Augen weiter zu.

Nach einer Weile nahm Ryder seine sirtn von meine und ich öffnete meine Augen.
Sofort verlor ich mich mal wieder in seinen Augen und ich fragte mich wie man nur solche schönen Augen haben konnte.

Ich liebte ihren Blick wenn sie mich an sah...
Als könnte sie meine Seele sehen...
Ihre Gras grünen Augen verloren sich in meine und sie sah dabei immer so schön aus.
Am liebsten würde ich sie nie mehr gehen lassen und immer bei mir behalten aber das dürfte ich nicht doch ich schwor mir das ich sie immer beschützen werde egal was passiert.
Der Typ im Wald machte mir Sorgen.
Ich habe sofort erkannt das er ein Jäger ist.
Was mir Sorgen machte ist das er was von meiner Mate möchte und ich wusste nicht was.
Ich spürte ein stupser an meiner Nase und wurde sofort ins hier und jetzt zurück geholt.

Verdattert schaute Ryder mich an und ich fing an wie ein Teeny zu kichern was mich rot werden ließ.
Wie peinlich....
Ryder sah mich mit ein seltsamen Blick an und wieder einmal zog er mich in seinen Bann.
"Hope?" flüsterte Er mit leiser rauer Stimme.
Gott mein Name aus seinen Mund hört sich einfach himmlisch an.
"Ja?" flüsterte Ich genau so zu rück und ließ ihn dabei nicht aus den Augen.
Ryder Sein Blick schaute kurz zu meinen Lippen und ich merkte erst jetzt das ich wieder auf meine Unterlippe rum kaute.
Ryder seine blauen augen verdunkelt sich und ich glaube Verlangen darin sehen zu können.
Schnell schaute er mir wieder in meine langweiligen Augen.
Die Menschen um uns rum wahren vergessen nur wir wahren gerade für uns anwesend.
Ryder kam mir mit sein Gesicht ein Stück nähr und nun wahr ich es die auf seine Lippen schaute und ich fragte mich wie sie sich wohl anfühlen.
"Darf ich dich küssen?" Ryder Sein heißer Atem prallte an meine Lippen ab.
Er will mich küssen?
Wollte ich den ihn küssen?
JA VERDAMMT!
Und wie ich ihn küssen will!
"Dan tu es doch!" und das ließ er sich nicht zwei Mal sagen.
Keine Sekunde später lagen seine perfekt geschwollen auf meine.
Endlich!

Ende....












Haha ne spaß nur dieses Kapitel hat jetzt ein ende😍✌🏼

Aw💜

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt