Katie's geschocktes Gesicht.{5}

891 18 0
                                    

Heute wird der dritte Schul Tag sein das heißt das mein Vater heute zurück kommt.

Leider ging es mir heute nicht so gut.
Den sobald ich aufstand wurde mir schwindelig.
Ich leide unter Kreislaufprobleme vor allem wenn ich wenig trinke oder zu viel mache und gestern ist noch viel passiert mit den drein.
Sie zeigten mir ihr dort und ich lernte sie kennen vielleicht sogar mögen.
Ich sah sogar manche vom Dorf aber sie hielten sich zurück was für mich recht wahr.

Müde schleppte ich mich in mein eigenes Bad und stellte mich unter die kalte Dusche.
Fertig im Bad ging ich zu mein Kleiderschrank und holte mir eine weiße Bluse raus die ein kleinen Ausschnitt hat und da zu eine weite hell blaue Jeans.
Meine Haare machte ich mir zu ein flechte Zopf und bei mein Gesicht machte ich nur leicht meine Augen.
Meine Hände zog ich wieder meine Handschuhe über und meine Herzkette machte ich ehe nie ab.

Fertig mit mir selbst zog ich mir meine weißen Schuhe an und machte mich auf den Weg zu Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Fertig mit mir selbst zog ich mir meine weißen Schuhe an und machte mich auf den Weg zu Schule.
Mein Kreislauf hat sich zum Glück noch zum Guten gewendet den ich fühle mich nach der Dusche viel besser,
Als ich lief bekam ich wieder eine Gänsehaut und das obwohl mir nicht Kalt ist.
Ich schaute rüber wo man nur ein Wald Rand sieht generell ist diese Stadt sehr nahe am Wald.
Wenn ich aus mein Zimmer Fenster gucke, sah ich auch sofort den Wald.
Mich störte es eigentlich nicht aber es wäre schon gruselig wenn ich nachts raus gucke und jemand würde da auf einmal stehen.

An der Schule angekommen zog mich Katie wieder in eine Umarmung.
„Hast du heute Lust nach er Schule mit mir Schoppen zu gehen?" fragte mich Katie als wie das Schulgebäude betreten.
Mulmig musterte ich sie kurz.
Ich wahr noch nie schoppen und ein Mädchen bin ich für sowas eigentlich auch nicht.
„Ich weis nicht." sagte ich den nur und ging zu mein spinnt wo ich alles für heute raus holte.
„Komm bitte ich möchte dir zeigen wie schön es sein kann eine Freundin zu haben." schmollte sie.
Hmm Freunde.
Ich glaube sowas sind wir ja.
Abrupt blieb ich stehen.
Ja ich habe eine Freundin.
Seltsam sowas zu denken.
„Alles okay?" fragte mich Katie besorgt musternd.
„Nagut." murmelte ich noch nicht ganz überzeugt.
„Supi das wird bestimmt toll."

Nach der Schule verbrachten Katie und ich den ganzen Tag in der Stadt und schoppten.
Ich muss ehrlich sagten das es nicht so meins ist.
Es mache Spaß keine Frage aber mit mein Bein ist das leider nicht so leicht.
Gerade versuche ich mir ein Kleid an zu ziehen.
Es ist schwarz und ich habe mich sofort darin Verliebt.
Lächelnd musterte ich mich im Spiegel was in meiner kleinen Kabine hängt doch dann schaute ich zu meinen Beiden.
Das Kleid wahr kurz geschnitten darum sah man sie.
Es würde sofort auffallen.
Ich könnte es nie mals in der Öffentlichkeit tragen.

Genervt schaute ich mir wieder in meine Augen.
„HOPE SCHAU DIR MAL DIESES KLEID AN!" schrie auf einmal Katie laut und zog meine Kadine von meine Umkleidekabine weg so das sie mich in voller Bracht sah.
Erschrocken zuckte ich zusammen weil sie so plötzlich kam.
„Katie ich hasse es wenn du das machst!" meckerte ich sie an und öffnete meine Augen als ich sie kurz schloss.
Sofort sah ich in Katie's geschocktes Gesicht.
Katie die auf meine Beine starrte.
Katie die meine Prothese sah.
Katie die die erste wahr die mein Geheimnis heraus fand.

(587 Wörter)

Keine Sorge die zweite Hauotrolle kommt bald ich wollte nur mal eine kleine Vorgeschichte machen.✌🏼
AW💜

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt