Seine Lippen passten perfekt zu meinen und ich bereute es kein bisschen mein ersten Kuss an Ryder verloren zu haben.
Noch immer Küsste er mich aber Sampft und zurückhaltend so als hätte er Angst was falsches zu machen.
Wir beide hörten auf zu tanzen als der Kuss inniger wurde und meine Hände banten sich zu seinen flauschigen Haaren.
Gott wie lange habe ich darauf schon gewartet.
Ryder löste sich nach einer Weile von mir weil wir beide Luft brauchten doch legte er seine Lippen paar Sekunden wieder auf meine.
Seine Hände nahmen mein Gesicht ein und eine wohlige Wärme übernahm mein Körper.
Wie konnte eine Person nur so perfekt sein.
So langsam bewegten unsere Lippen sich Synkron und Gott ich Liebte es auch wenn es mein Erster Kuss wahr wusste mein Körper was zu tun ist zu mindest hoffe ich das und der Kuss bedeutet Ryder genau so viel wie mir.Dieses Mal löste ich mich von Ryder seinen Lippen und schaute noch eine Weile drauf.
Leichte röte schoss mir ins Gesicht als ich auf sah doch in seinen Augen sah ich nur Begierde.
Ryder Begerte mich und fand mich nicht abstoßend was mich zum grinsen brachte."Ich mag es wenn du Lächelst." Flüsterte er und streichelte einmal meine Wange und legte danach seine Hände an meiner Hüfte.
Wieder begang ich Dämlich zu grinsen und Schmetterlinge tanzten in mein Bauch.
Ich wollte gerade etwas erwiedern als das Licht plötzlich mit der Musik aus ging.
Sofort verspannte ich mich und krallte mich an Ryder sein Arm fest.
Was ging den jetzt ab?Ich hörte wie viele Tuscheln und sich wunderten.
Eine Weile lang passierte nichts und jemand meinte das der Strom bestimmt nur ausgefallen ist.
Ich endspannte mich so langsam wieder und ließ Ryder peinlich berührt los.
Doch was ich etwas seltsam fand ist das Ryder sich die gnaze Zeit umschaute so als würde jeden Moment was passieren."Ryder was ist los?" Flüsterte ich zu ihn doch er konnte nicht mehr drauf reagieren als Jemand laut Showtime rief und es laut anfing zu pipen.
Zu erst wahe ich verwirrt doch als es immer lauter und lauter wurde fingen viele an aus Panik zu schreien.
Viele versuchten raus zu rennen dich wurde die Tür versperrt.
Schmerzhaft hielt ich meine Hände an meinen Ohren weil mein kopf anfing zu pochen.
Scheiße was Soll das?
Wollen sie uns etwa töten?Angst machte sich in mir breit als der Schmerz schlimmer wurde und viele anfingen Hysterisch zu schreien.
Tränen rollten mein Gesicht runter und ich konnte mich nicht länger halten.
Schmerzhaft schrie ich auf als es immer und immer lauter wurde.Ich viel doch wurde aufgefangen.
Jemand zog mich an seine Brust.
Ich spürte wie Blut aus meinen Ohren floss und am liebsten wollte ich gerade umfallen.
Ich konnte den Schmerz nicht beschreiben es ist so als würdest du die Luft an halten und dein Kopf zu dröhnen beginnt nur viel viel schlimmer.Wieder schrie ich schmerzhaft auf und drückte mich an die warme Brust ist der Hoffnung sie könnte mir helfen.
Ich spürte wie zwei Hände sich auf meine Hände an den Ohren legen und die Welt auf einmal stum wurde.Erschrocken sah ich auf und merkte wie Ryder mich an seine Brust drückte so als wolle er vor mir was verstecken.
Mein Kopf dröhnte noch schmerzhaft und ein leichtes Piepen wahr noch in mein Ohren zu hören aber es ist selstam weil meine Schmerzen immer weniger und weniger werden.
Besorgt schaute ich wieder zu Ryder weil er seine Hände auf meine Ohren hat doch als ich zu ihn sah, sah ich kein schmerzverzertes Gesicht sondern ein wachsames.
Ich zuckte kurz zusammen als das Licht wieder an ging.
Ryder nahm langsam seine Hände von meinen Ohren und ich zuckte kurz zusammen aus Angst das schmerzhafte piepen wieder zu Hören doch es blieb aus.Was wahr das?
Ich hoffe den anderen geht es gut.
Sofort wollte ich mich umsehen doch Ryder nahm mein Hinterkopf und drückte mein Gesicht an seiner Brust.
Nervös hielt ich kurz den Atem an weil es zu still im Raum wahr.
"Das solltest du nicht sehen." Flüsterte er und sofort ging ich in Arlarmschaft.Mit ein Ruck stellte ich mich auf und mir wurde sofort schlecht.
Geschockt starte ich die ganzen Leichen an.
Meine ganze Schule wahr tot.
Bei jeden Menschen der auf den Boden liegt quoll Blut aus den Augen und Ohren.Sofort schaute ich nach Katie und die anderen die zum Glück noch stehen und genau so Geschockt sind wie ich.
"Na sieh mal einer an wer da alles noch steht!" hohnte mir eine viel zu bekannte Stimme.
Sofort riss mein Kopf zu ihn und ich sah ihn auf der Bühne stehen.
Sofort krallte ich meine Hände noch weiter in Ryder sein Shirt.Er?
Der mein Bruder sein soll?
"Schwester findest du es nicht seltam das alle hier tot sind außer deine Freunde und du nur überlebt hast weil dein lieber Freund seine Hände auf deine Ohren gedrückt hat?" Lachte er und ich spürte wie die Restliche Farbe aus mein Gesicht schwand.Sie sind also wirklich tot...
Er hat sie getötet!
" Wieso?" fragte ich flüstern und geschockt.
Ryder legte eine Hand auf mein Rücken und zeigt mir damit das er mich Beschützen wird und genau das macht mir Angst.
Er soll mich nicht Beschützen!
Das würde ihn nur mehr in Gefahr bringen."Was hast du es immer noch nicht gerafft, bist du wirklich so Dumm?" lachte er mich aus und ich senkte mein Blick.
"Arschloch dafür wirst du Büßen!" zischte ihn Jack an und die vier bauten sich vor Ryder und mir auf.
Ryder nahm meine Hände von sein Shirt und zog mich hinter sich.
Der Fremde sah sich alle einmal an und sah mir dann direkt in die Augen.
"Keine Sorge ihr Köter ich würde doch meine kleine Schwester nie etwas tun." höhnte er Ironisch auf.
Sofort sahen alle zu mir nur Ryder blickte den Fremden weiter hasserfüllt an."Schwester?" sprach Katie Geschockt.
"Naja Liebe Schwester ich wollte dir nur zeigen was wir sind und jetzt kannst du mal nach denken warum deine Freunde noch leben und alle andern Tot sind!" das Licht ging aus...{1027 Wörter}
23.11.2020 Bin in Karantene✌🏼
Heute leider kein Bild🥲
AW💜
DU LIEST GERADE
Luna ohne Bein
WerewolfHope Masson Ein Mädchen mit einer Schwarzen Vergangenheit. Sie verlor ihre Familie ohne zu wissen wieso. Sie verlor es zu wissen was es heißt geliebt zu werden. Sie verlor ihr Lächeln. Hope wahr ein Mädchen was schweigend die Welt beobachtet doch i...