mein Bruder{24}

469 14 0
                                    

Noch immer Müde zog ich mir ein schwarzen bauchfreien Pulli an.
Und dazu eine schwarze lockrer Hose.
Meine langen schwarzen Haare machte ich mit drei Zöpfen zu.
Gähnend ging ich in die Küche und blieb abrupt stehen als ich mein Vater und den Einbracher in der Küche reden sah.
Sofort verstummte das Gespräch zwischen Beide und sahen mich an.
Mein Vater überfordert und Ängstlich doch der Fremde grinste mich nur an.
Und dann vielen mir die ganzen Fragen wieder ein.
Seltsam wieso hatte ich sie vergessen?
„Vater." gab ich tonlos von mir und er spannte sich an.
„Hallo Prinzessin ich dachte du seist nicht da." er schluckte und man merkte das er nicht wollte das ich hier wahr.
„Ja mein Treffen mit Katie wurde abgesagt." Log ich den der Wolf kam die letzten zwei Tage nicht mehr genau so wie Ryder was mir Sorgen bereitet.

„Vater was hast du mit den zu tun?" fragte ich ihn danach und seine Miene wurde von Änsglich zu wütend.
„Das geht dich nichts an und jetzt verschwinde!" zischte er mich an.
Auch ich spannte mich an.
„Ach Vater lass sie doch sie muss es ehe bald erfahren." sagte der Fremde lachend und zeigte mit seine Hand auf ein freien Stuhl.
„Nein danke." Gifte ich ihn an und er schmunzelte nur.
„Sie muss nichts erfahren!" mischte sich mein Vater ein und sagte nichts dazu das er ihn Vater nannte.
Geschockt sah ich beide an.
„Es stimmt also." gab ich geschockt von mir.
Mein Vater sah mich ertappt an während ich überfordert wahr.
Das kann doch nicht wahr sein!!
„Siehst du ich habe es dir ja gesagt." Lachte mein Bruder.
„Wieso hast du mir davon nie etwas gesagt?" fragte ich mein Vater verletzt und er sah ertappt zu Boden.
„Ach Schwesterherz du weißt so vieles nicht ich glaube unser Vater wollte dich beschützen doch jetzt verkehrt er wieder mit unsere Mutter." Lachte mein Bruder und das wahr zu viel.
Ich packte meine Tasche, zog meine Schuhe an und rannte.
Ich rannte und rannte so schnell es mit mein Bein ging.
Tränen verschleierten meine Sicht.
Wieso?
Wieso?
Seit wann ist mein Leben zu kompliziert?
Und dann bekam ich eine Erkenntnis.
Nein mein Leben hat mich schon immer gehasst.
Ich wurde durch mein Bein und meine Hände gemobbt und ich weiß nicht mal wieso mir das passiert ist.
Vater meinte das ich mein Bein durch etwas tapferes verloren habe doch er sagte nie was.
Und wie es scheint hat er vieles vor mir geheim gehalten.
Meine Atmung wurde immer schneller und schneller so das ich Seitenstiche bekam.
Meine Atmung wahr unkontrolliert und ungleichmäßig so das ich schnappatmungen bekam.

Meine Sicht wahr so verschwommen das ich nicht mit bekam das ich in jemand rannte.
Ich rannte in eine harte und warme Brust und bekam Gänsehaut doch nahm ich das nicht wahr.
Ich wollte rennen...
Einfach nur rennen in der Hoffnung ich könnte mein Leben davon rennen.
Schlunzend wollte ich von den fremden Weg doch zog er mich in eine Umarmung.
Warme Hände umschlagen meinen Körper und da wusste ich wer es wahr.
Weinend krallte ich meine Finger in sein Shirt und Sack mit in zu Boden.

Er flüsterte mir beruhigende Worte zu und streichelte mein Rücken auf und ab.
Mein Herzschlag wurde langsamer und meine Atmung kontrollierter.
Mein Schulzen hörte nach paar Minuten auf doch krallte ich mich noch immer verkrampft in Ryder seine Brust.
„Ich bin da Hope ich bin da!" flüsterte er mir zu und ich schaute auf in sein schönes Gesicht.
In sein Augen spiegelte sich Besorgnis wieder.
„Tut mir leid." gab ich peinlich berührt von mir.
Ryder musterte mich kurz einmal und Lächelte mich dann herzlich an was mein Herz schneller schlagen lässt.
Was ein schönes Lächeln...
Vertreumt sah ich ihn an und auch er verschwand in eine anderen Welt.
Wie beide blendeten alles um uns herum aus.
Wie kann man nur so schöne klare Augen haben?
Ich merkte wie Ryder mit sein Gesicht näher an meins kam und auch ich erhob mein Kopf ein Stück.
Will er mich Küssen und wenn ja will ich das auch?
Was eine dumme Frage!
Ryder ist mir wichtig geworden und er bedeutet mir was doch kann ich das Liebe nennen?
Dafür kennen wir uns doch nicht lang genug.
Doch ich weiß das ich ihn mein ersten Kuss schenken möchte.
Ich spürte Ryder seine Atmung die gänsehaut in mir auslöste.
Meinen Hände krallen sich noch immer in seiner schwarzen Jacke.
Noch eine Bewegung und er küsst mich endlich.

"HOPE!"

SO ICH MÖCHTE ES JA SPANNEND HALTEN🥴
AW💜

Luna ohne BeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt