Guten Morgen Bevölkerung von Vitroum,
Niemand ist perfekt, sagten sie immer. Doch wir sind genau das. Perfekt. Wir sind zu einer menschlichen Spezies herangewachsen, welche Makellos und Fehlerfrei ist. Keine Eifersucht, kein Neid und kein Hass füllen unsere reinen Herzen. Kriege konnten durch die Beseitigung dieser Gefühle niedergelegt und beendet werden. Es konnte ein friedliches beisammen leben geschaffen werden. Auch Gefühle wie Freude oder gar Liebe können uns nicht mehr in den Wahnsinn treiben.
Dank der Entfernung dieser Gefühle wurde eine Stadt, ein System erschaffen, welches einzigartig, perfekt, makellos und fehlerfrei ist.
Die Chancengleichheit verleiht jedem die Möglichkeit, das Beste aus seinem Leben zu machen.
Noch keine Stadt hatte jemals zuvor eine so große Masse an freiwilligen Arbeitern, die jeden Tag dafür sorgen, dass unsere Stadt weiterhin perfekt ist.
Hochwertige, neuartige Medikamente schützen uns vor gefährlichen und todbringenden Seuchen und Krankheiten. Durch die Medikamente konnten wir Krankheiten wie Aids und Krebs ausrotten.
Doch es gibt noch immer Menschen, die unseren Erfolg und das friedliche Leben zerstören wollen.
Sie selbst nennen sich den Widerstand.
Aber wir haben einen Weg gefunden, um sie von unserem Erfolg fernzuhalten. Gigantische Mauern trennen uns von ihren Slums ab.
Damit wir erkennen können, wer woher stammt, veränderten wir das Erbmaterial unserer Bevölkerung, sodass jeder von uns graue Augen hat.
Menschen aus dem Slum, die versuchen, unsere perfekte Welt zu bedrohen oder zu zerstören, werden sich einem Urteil durch das Gericht stellen müssen.
Wir wünschen den Bewohnern Vitroums einen angenehmen Aufenthalt. Gehen Sie ihrer Arbeit nach und schenken sie auch weiteren Generationen ein Leben voller Erfolg und Makellosigkeit.
In Grüße
das System von Vitroum.
Unterschrieben von Miss Wright
Hiermit begrüße ich euch zu meinem Buch,
Ich hoffe euch hat der Prolog schon gefallen. Fühlt euch frei, Anmerkungen oder Kritik in die Kommentare zu schreiben. Lasst gerne ein Vote da, sofern euch das Kapitel gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Cold Hearts | ✔
Science Fiction"Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Licht umsehen" ~Henry Thomas Buckle Eine Stadt, welche perfekt ist, eine Menschheit, die perfekt ist. Eine, die keine Gefühle besitzt. Das ist Vitroum, die Stadt aus Glas. In ihr Leben Menschen...