Kapitel IV

1.9K 42 3
                                    

Tilda POV

Ich wachte gegen neuen Uhr auf und schaute mich, etwas unbeholfen um.

War Max, nicht gestern Abend noch hier? fragte ich mich selbst.

Ich wollte mich gerade Aufrichten im Bett, da spürte ich die verdammten Kopfschmerzen.

Okay was ist gestern Abend nochmal passiert?

Ich stand mühevoll aus dem Bett aus und ging in Richtung meines Koffers.
Da ich mich selbst gut genug kannte packte ich mir nähmlich Kopfschmerztabletten ein.
Als ich die besagten Tabletten fand nahm ich mir aus der Packung gleich drei Stück in der Hoffnung das es hilft.

eine halbe Stunde später

Die Kopfschmerzen vergingen langsam worüber ich echt froh war, dennoch fragte ich mich selbst wie ich es ins Bett geschafft habe und wann Max  verschwunden ist, ich brauchte Antworten.

So beschloss ich das ich Max nachher Abfangen wollte und ihn Fragen wollte was passiert ist.

Doch das brauchte ich nicht den Max hat mir eine WhatsApp geschrieben.

Okay wo her hat er mein Nummer nochmal? Oder hab ich ihm die selber gegeben?

Ich öffnete die WhatsApp also & könnte mich jetzt schon selbst schlagen.

Ich habe mal beschlossen dich ins Bett zu legen & die ganzen leeren Flaschen Alkohol wegzubringen.
Das nähste mal nicht so viel trinken😉 — Max oder wie du mich gerne nennst Maxie xD

Kann sich der Erdboden bitte öffnen und mich verschlingen? Bitte!
Hab ich ihn wirklich Maxie genannt, mein Gott wie Peinlich ist dass bitte

Ich beschloss mich dann fertig zu machen, heute war Donnerstag das heißt heute finden nur Interviews statt.
Ich suchte mir also ein paar Klamotten raus und ging dann ins Bad um Duschen zu gehen.

Max POV

„Warte okay nochmal ganz langsam. Du warst bei Tilda, die hat sich so dolle besoffen, das sie dich angefangen hat Maxie zu nennen & ist dann eingeschlafen?” fragte mich Daniel skeptisch.

„Ja, wir haben echt lange erzählt aber irgendwann ist sie beim reden eingeschlafen. So hab ich beschlossen sie ins Bett zu legen” sagte ich Daniel und musst schon schmunzeln über gestern Abend.

„Über was habt ihr erzählt?” fragt der Australier neugierig.

„Dieses & Jenes, sie ist wirklich ein nettes Mädchen” beantworte ich die Frage des Älteren.

„Tolle Antwort, Maxieee” sagte Daniel wieder mit typisch breiten Grinsen

„Okay wenn du mich so nennst kommt das komisch” sagte ich Daniel und konnte mir ein lachen nicht verkneifen.

Am Abend | Tilda's POV

Es war mittlerweile schon kurz nach neun und ich fühlte mich echt alleine.
Der Tag war an sich echt langweilig.

Interviews über Interviews und ein Team-Internes Essen.
Mehr war heute nicht drinnen, ich lag in meinem Bett und trug eine Jogginghose und einen Sport-BH von Adidas.

Ich scrollte gelangweilt durch Instagram durch & dann kam mir die Idee gegen die langweile.

Ich ging auf Google und tippt den Namen Max Verstappen ein.
Ich wollte mehr über ihn wissen, besonders weil wenn er mir alles über sich erzählt hat ich es schon längst wieder vergessen habe. Danke an den Alkohol.

Ich ging auf Wikipedia und fand echt Interessante Dinge heraus.

_________________

Ein neues und frisches Kapitel ist wieder am Start. :D

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel meine Lieben und man liest sich nähsten Montag <3

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt