Kapitel LXXXVI

794 30 0
                                    

Max POV

Nach dem Rennen ging es dann in die Schweiz für mich, so kam es das ich dann ein paar Stunden später da war, da ich wusste wo der Ersatzschlüssel lag, nahm ich diesen & ging dann ins Haus, hoch in Tilda's Zimmer.

Sie schlief & der Anblick war unfassbar niedlich.
Ich setze mich an die Bettkante & dann wurde sie auch wach.

„Max!” sagte sie glücklich mit ihrer nasalen Aussprache & setze sich auf.

Sie umarmte mich & Tilda glühte förmlich.

„Du bist kalt.” sagte sie & löste sich schnell aus der Umarmung.

„und du bist heiß!” sagte ich nun.

„Danke.” meinte sie nun.

Ich sah sie dann schmunzelnd an.

„Ich drücke es anders aus, du hast Fieber.” meinte ich & strich über ihre rote Wange.

Sie nickte.

„Bleibst du trotzdem?” fragte sie nun.

Jetzt nickte ich, ich zog meine Jacke aus & meine Schuh & legte mich mit zu Tilda ins Bett.
Ohne auch darüber nachzudenken umarmte mich meine Menschliche-Heizung.

Ich gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz & man hätte bis drei Zählen können & sie schlief.

Da ich schon im Flugzeug geschlafen habe war ich an meinem Handy & bekam einen Nachricht von Daniel, wo ich denn bin.

Ich schickte ihm ein Bild & schrieb nur drunter bei meiner Menschlichen-Heizung.

___________

Das neue Kapitel kommt recht spät, sorry dafür hab's nicht zeitiger Geschafft. :')

Naja, lasst Kommentare da & bis morgen. :D

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt