Kapitel XXIV

1.1K 28 5
                                    

Max POV

Es war Laura die anrief, doch Tilda ignorierte ihren Anruf.

„Ich rufe sie nachher zurück.” meinte sie nur & schmiss ihr Handy wieder auf's Bett.

„Hast du Lust etwas essen zu gehen” stoppte sie kurz „Ich habe unfassbar Hunger” beendete ihren Satz & sah mich hoffnungsvoll an.

„Wieder vergessen zu essen wegen mir?” fragte ich nun, und konnte mir ein weiteres lachen nicht verkneifen.

„Mach dir nicht soviel Hoffnungen Maxie!” sagte mir Tilda nun und wurde rot.

Da ihr das sichtlich unangehnem war, wechselte ich schnell das Thema & sagt ihr, das wir gerne essen gehen können.
So waren wir zehen Minuten später, unten im Hotel eigenen Restaurant & holten uns essen.

Wir reden über das Rennen & wie ich es persönlich fand.
Bis plötzlich Daniel bei uns am Tisch war.

„Hast du mich ersetzt?” fragte er nun gespielt traurig.

„Ja habe ich Ricciardo.” sagte ich nun gespielt ernst.

Tilda beobacht, die ganze Situation mit einem schmunzeln auf den Lippen.
Bis sie sich zu Wort meldete.

„Oh du armer Daniel, du kannst dich gerne zu uns dazu setzen.”

Das lies sich der Australier nicht zweimal sagen & setze sich auch an den Tisch.

„Irgendwelche interessanten Themen ihr zwei Verliebten?” sagte Daniel nun & wackelte mit seinen Augenbrauen.

Tilda & Ich sahen Daniel nun beide belustigt an & wurden anscheind beide recht dolle Rot im Gesicht.
Den der liebe Daniel, machte nun eine Bemerkung wie rot wir doch sein & fing an zu lachen.

„Daniel, eine kurze Info für dich, wir gehen in Sotchi feiern, Laura ist auch dabei & du hoffentlich auch?” lenkte Tilda vom Thema ab.

Das tat sie recht oft, immer wenn es um das Thema 'Verliebt in Max' ging, lenkte sie schnell vom Thema ab.
Warum sie dies tat wusste ich nicht, entweder weil sie es ist, und nicht will das ich es weiß oder weil sie es nicht ist & nicht möchte das jemand das denkt.

Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen als Daniel plötzlich anfing zu sprechen.

„Natürlich bin ich dabei, eine Party lass ich mir doch nicht entgehen!” meinte der Australier nun.

_________

Hello People :D
Heute ein freshes Kapitel zum Montag.

Ich hoffe ihr habt/hattet einen schönen Tag. :)

Btw. IT'S RACE WEEK!😍
Ich freue mich schon mega auf Baku, wem geht es auch so?

Eine kurze Frage zum Schluss noch, wie gefällt euch meine Fanfiction bis jetzt?
Gibt es irgendwas zum verbessern?
Schreibt es mal in die Kommentare :D

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt