Max POV
Ich war nach dem FP3 ein wenig zu sauer anscheind.
Ich wurde sechster, es war zwar nur das Freitags Training aber man kann dort schon sehen wie man sich am Sonntag schlägt.
Bei P6 kann ich mir nicht viel erhoffen.„Max, es ist das Freitags Training, bleib entspannt” versuchte Daniel auf mich einzureden, was nur dazu führte das ich wütender wurde.
Ich beschloss einfach auf mein Zimmer zugehen.
In der Hoffnung der restliche Tag geht schnell vorbei.zwei Stunden später
Nach guten zwei Stunden hab ich mich entspannt.
Ich lag in meinem Bett und wollte ehrlich gesagt trotzdem noch niemanden sehen, doch plötzlich klopfte es an meiner Tür.Ich ging zur Tür und öffnete sie - ohne zu gucken wer da eigentlich stand, da ich der Meinung war, dass es Daniel ist - & ging zurück in Richtung Bett & sprach einfach darauf los.
„Daniel, wenn du mir jetzt sagen willst ich soll entspannen, dann reiß ich dir den Kopf ab” sprach ich meine Gedanken laut aus und könnte mich als ich die Stimme hörte selbst schlagen.
„Ähm.. Okay ich werde Daniel ausrichten heute nicht mehr vorbei zukommen” sprach eine mir vertraute Stimme die ich als Tilda's Stimme ausmachen konnte.
Ich drehte mich um und wurde anscheind sehr Rot, den ich spürte wie mir die Hitze förmlich ins Gesicht stieg.
„H-Hey Tilda, was machst du hier?” fragte ich sie und schaute sie einfach weiter an.
„Oh Entschuldigung, komm doch rein” sagte ich ihr was sie auch tat und sie schloss die Tür.
„Also erst einmal, guck das nähste mal wer vor deiner Tür steht” stoppte sie kurz ihren Satz : „Und zweitens, Daniel hat mir gesagt du würdest mich gerne was Fragen aber er kann es mir nicht sagen, ich soll es persönlich von dir hören meinte er, also was willst du mich den Fragen?” beendete sie ihren Satz.
Ich schwöre wenn ich Daniel heute nochmal zu Gesicht bekomme, ich mache ihn so fertig
„Ähm nun ja also, setzen wir uns erstmal oder?” fragte ich sie.
Sie lies sich das nicht zweimal sagen und ging an mir vorbei.
Sie setze sich auf mein Bett & zeigte auf den Platz rechts neben ihr.
Ich setze mich also auf diesen Platz.„Also, was magst du wissen Maxie?” fragte Tilda aber nach dem sie mich Maxie nannte wurde sie plötzlich auch ganz Rot im Gesicht.
Tilda's POV
Hast du gerade echt Maxie gesagt? Ich bin so dumm ahh
Max sah mich an & musste sich ein Lachen verkneifen da er meinen Anblick gerade etwas zu lustig fand anscheind.
„Ey! Wehe du lachst mich aus!” sagte ich gespielt beleidigt.
Woraufhin er dann auch lachen musste.
Ich konnte nicht anders als mit ins Lachen einzusteigenSein Lachen war so ansteckend.
Nach guten fünf Minuten, haben wir uns wieder einbekommen & ich hatte eigentlich schon fast wieder vergessen was ich wollte.
„Ach Tilda? Zu der eigentlich Sache.. Ich würde dich gerne zum Essen einladen, natürlich nur wenn du auch willst, ich mein du hast bestimmt besseres zutun, wenn du nein sagst verstehe ich das vollkomm ich meine -”
”Max!„ unterbrach ich ihn.
„Ich würde wirklich gerne mit dir Essen gehen & ich habe auch nichts besseres zutun” unterbrach ich kurz meinen Satz : „im Gegenteil, ich langweile mich Abends immer zu Tode”
Max lächelte mich warmherzig an, man merkte wie ihm ein Stein vom Herz gefallen ist.
und wow, sein Lächeln ist so toll
____________________
Das neue Kapitel kommt recht spät, sorry. :)
Ich hoffe ihr freut euch trotzdem über das Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanficAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...