Max POV
Es sind jetzt schon gute zwei Stunden hier im Krankenhaus vergangen.
Es ist kurz vor drei und ich bin verdammt Müde.Toto sprach gerade mit dem Arzt im Sprechzimmer, während Tilda & Ich in einen Extra-Raum warteten.
Sie lag auf einer Liege, da sie ihr Bein nicht groß bewegen sollte, wir sprachen bis jetzt auch nicht mehr.
Ich hatte das Gefühl, sie hätte ein schlechtes Gewissen.Tilda sah mich nichtmal an & wenn sie mich ansah, kam es mir so vor als ob sie gleich weinen würde.
Das tat mir selber auch weh, ich meine, ich will sie unter gar keinen Umständen auch nur Ansatzweise zum weinen bringen.„Tilda?” brach ich nun das lange Schweigen.
Sie schaute zu mir, doch sagte nichts.
„Es tut mir leid, ich habe mich wie ein Arsch verhalten vorhin.” entschuldigte ich mich bei ihr.
Sie sah mich fragend an.
„Das ich einfach so an dir vorbei gelaufen bin, ich war irgendwie sauer auf dich, als Elly mir das erzählt hat wusste ich nicht was ich glauben soll.” erklärte ich mich schaute ihr in die Augen.
„Oh, ähm. Alles gut, ich bin dir nicht sauer, für was auch.” winkte sie ab.
„Nein, es ist nicht alles gut, ich habe mich absolut Scheiße verhalten dir gegenüber, das hast du nicht verdient.” sagte ich noch & dann sind der Arzt & Toto ins Zimmer gekommen.
„Leider schlechte Nachrichten, ich möchte nicht lange um denn heißen Brei sprechen, ihr rechtes Sprunggelenk ist angebrochen, durch denn ungünstigen Sturz denn du mir vorhin geschieldert hast.” meinte der Arzt nun, der Deutsch sprach mit einem stark russischen Akzent.
„Das heißt?” fragte Tilda nun.
„Das heißt du hattest auch Glück im Unglück, du musst nicht operiert werden, du musst nur eine Schiene tragen die nähsten Tage, ich rate dir aber wenn du wieder Zuhause bist nochmals ins Krankenhaus zu fahren, damit es Regelmäßig kontrolliert wird.” meinte der Arzt nun.
Tilda nickte nur.
Der Arzt verschwand kurz und holte die eine Schiene.
Er hob Tilda's rechtes Bein an als er zurück war, sie zog in diesem Moment scharf Luft ein da ihr Bein immer noch weh tat.
Er legte die Schiene um ihr Bein & ihren Fuß.
„Du musst nun mit Krücken laufen & Schmerzmittel nehmen, ich gebe dir schon eine Packung mit & schreibe dir ein Rezept damit du falls nötig noch welche holen kannst.” meinte er nun & reichte Tilda eine Hand damit sie sich Aufsetzten konnte.
Danach griff der Arzt, nach denn Krücken und gab diese Tilda.
„Dankeschön & entschuldigen Sie, das es wir so spät hier angekommen sind.” entschuldigte sich Tilda nun.
„Ach, kein Problem. Du bist wenigstens ein richtiger Notfall, nicht so wie manch andere die in die Notaufnahme kommen.” winkte der Arzt ab.
Darauf hin stand Tilda auf & stand noch etwas wacklig auf den Krücken.
Doch sie fand recht schnell ihr Gleichgewicht & ging Richtung Tür.
Wir verabschiedeten uns noch vom Arzt und ging dann zum Auto von Toto.Ich und Tilda saßen uns nach hinten, die fahrt zurück war länger, so schlief Tilda ein.
Sie saß links am Fenster & ich in der Mitte, so kam es das sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und schlief._______________
Hey :)
Hier bin ich wieder & bin seit gestern offizell siebzehn. juhu. xD
Ich hatte einen super Geburstag & habe wunderschöne Geschenke bekommen. :)
unter anderem hat mir mein Lieblingsschauspieler gratuliert.
Ich habe so geheult haha.😂Zum Rennen es war niceee!
Daniel hat gewonnen, das hat mich megaaa gefreut!Doch leider haben sich Max & Lewis abgeschossen. :(
Es bleibt also spannend was die WM angeht.Naja man hört von einander. :)
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanfictionAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...