Max POV
Nach dem Laura & Ich das ganze Thema ausgesprochen haben, zog ich mir mein Shirt über den Kopf.
Tilda zog ihr Shirt auch aus & ihre kurze Hose auch.
Sie stand dann vor mir in einem roten Bikini, der etwas viel zeigte.„Geier nicht so.” meinte sie nur schmunzelend & schnäppste gegen meine Stirn.
„Ich Geier nicht.” sagte ich nur & ging Richtung Jetski.
Tilda ging mir hinter her & nach ein paar Minuten sahsen wir auf den Jetski.
„Wie dolle hast du Angst?” fragte ich nun fürsorglich.
„Naja es gibt schlimmeres, solange ich mich festhalten darf.” sagte sie nun.
Ich lachte kurz & Tilda klammerte sich dann auch fest.
„Okay ich bin bereit, ich sterbe vielleicht aber ich bin bereit.” sagte Tilda nun & ich konnte schwören es war ein bisschen Angst in ihrer Stimme dabei.
Ich starte das Jetski also & lies es erstmal langsam angehen, zwar nicht zu langsam soll ja nicht langweilig sein.
Nach einer Weile legte ich aber deutlich an Gänge zu bis ich irgendwann einfach stehen blieb.
Da ich auch mal gemein sein muss verlagerte ich mein Gewicht aufeinmal nach Rechts & Tilda sowie Ich fielen ins Wasser.Ich tauchte auf & Tilda ein paar Sekunden nach mir auch.
„Du Idiot.” sagte sie & fing an zu lachen.
„Normalerweise hasse ich das Meer, doch für dich mach ich eine Ausnahme.” meinte ich nun.
„Hier gibt's ja auch keine Haie.” sagte sie nun stumpf.
„Woher weißt du jetzt das ich Angst vor Haien habe?” fragte ich überrascht.
„Du hast es mir mal erzählt du Genie.” sagte Tilda leicht lachend & zitterte kurz.
„Na komm wir machen zurück, du frierst.” sagte ich & versuchte auf's Jetski zu kommen.
Sah vielleicht doof aus aber ich hab's hinbekommen & half danach Tilda.
So bewegten wir uns langsam Richtung Strand & sind wenige Minuten auch angekommen.So stellten wir das Jetski ab & gingen dann wieder zu Laura & Daniel die sich sonnten & über Wolken redeten.
Tilda nahm sich die zwei Badetücher die dort lagen & gab mir eines davon.
„Redet ihr ernsthaft über eine Wolke die aussieht wie ein Hund?” fragte ich Daniel nun.
„Ja, schau doch mal.” meinte er nun.
So schaute ich nach oben & erkannte nichts.
„Entweder bin ich zu Unkreativ oder ihr seid auf einem Drogentrip.” sagte ich lachend.
„Ich gebe dir gleich mal Drogentrip.” sagte Laura nun.
„Genau ausgerechnet du, Gartenzwerg.” meinte ich nun um sie zu ärgern.
„Seid nett zu einander!” sagte Tilda nun gespielt ernst.
„Er hat angefangen!” meinte Laura nun.
Tilda fing kurz an zu lachen.
„Maxie, sei bitte lieb zu meiner werten besten Freundin Laura, sie würde sich sehr glücklich schätzen.” sagte Tilda nun sarkastisch.
„Bekomme ich auch irgendwas dafür Geld oder so?” antwortete ich nun.
Tilda küsste mich daraufhin & nachdem wir den Kuss beendeten, grinsten wir uns beide dumm an.
Ob wir nun ein Paar sind?
Ich wusste es nicht, Tilda glaube ich auch nicht, doch ich hoffe es klärt sich bald.___________
Hello again. :)
Sorry das dass Kapitel von Montag erst gestern kam, gab so ein paar Probleme mit dem Internet.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag & bis nähste Woche.
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
Fiksi PenggemarAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...