Kapitel XLVII

938 26 6
                                    

Tilda POV


Ich stand auf & wollte nun zu ihr gehen, da ich sah wo ihr Zimmer war vorhin.
Doch Lewis stellte sich schnell vor mich, als er bemerkte das ich sauer war.

„Hey, Hey Tilda ganz ruhig.” meinte Lewis nun & hielt mich an meinem Oberarm fest.

„Nein, ich bleibe nicht ruhig Lewis, ich werde ihr hier & jetzt sagen was ich von ihr halte!” sagte ich ihm etwas lauter & riss mich aus seinem Griff los.

Ich ging mit schnellen Schritten auf IHR Zimmer zu Lewis kam mir schnell hinterher.

Als ich dann vor der Tür stand hämmerte ich gegen die Tür.

„Tilda, das ist keine gute Idee, du bist viel zu sauer um jetzt mit ihr zu sprechen.” meinte Lewis nun besorgt.

Kurz danach ging die Tür auf.

„Was um alles in der Welt fällt dir ein!” schrie ich sie an.

„Bleib mal auf dem Teppich, was ist mit dir jetzt falsch?” meinte sie nur genervt & zog eine Augenbraue hoch.

„Du weißt was ich meine, tue nicht so verdammt Scheinheilig, was hast du Max gesagt!” sagte ich mit fester Stimme & sah sie auffordernd an.

„Das richtige.” sagte sie nun & lächelte mich Provokant an.

Damit brachte sie das Fass zum überlaufen, ich ging ein Schritt auf sie zu & schubste sie in ihr Zimmer.
Lewis kam hinter her & hielt mich fest, da er wusste das wenn ich so sauer war es durch aus ausarten konnte.

„Lass mich los Lewis!” sagte ich ihm nun.

„& zu dir, was fällt dir ein!” schrie ich Elly nun entgegen.

Sie wollte gerade zu Sprechen beginnen, da schaute sie plötzlich zur Tür.

_____________

Ich Idiot habe das Kapitel davo nochmal hochgeladen.😂

Danke für die Erinnerung. xD

Nun ja hier ist das richtige Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. xD

& nochmal zum Rennen gestern, ich fand es megaaa.
Bin auch noch mega happy. :)

I mean Max hat in Holland gewonnen hehe.😍

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt