Kapitel LXXXV

816 26 15
                                    

Max POV

Die Tage bei Tilda vergingen dann auch Recht schnell & schon war ich wieder in Monaco & von da aus ging es gleich nach Singapur.

Es war Sonntag & ich war diesesmal wieder allein, doch diesmal haben Tilda & Ich uns nicht gestritten sondern sie war krank & lag zuhause im Bett.
So telefonierten wir jeden morgen - naja bei ihr war Abend -  über Facetime.

„Ich hasse mein Leben.” sagte Tilda nun verschnupft am Telefon.

„Warum, wird es schlimmer?” fragte ich dann fürsorglich.

„Das nicht, doch ich habe meine Tage bekommen & jedes mal wenn ich niesen muss verblute ich halb.” sagte sie & gähnte dann.

Sie lag im Bett & man sah kaum ihr Gesicht, da sie sich komplett einmurmelte.

Ich schmunzelte.

„Armes Tildachen.” sagte ich nun.

„Nicht lustig!” sagte sie nun ernst.

„Sorry, wie sind deine Kopfschmerzen?” fragte ich nun.

„Nicht besser, mein Kopf tut so weh.” sagte sie & verzog kurz ihr Gesicht.

„Nimm doch noch eine Tablette.” meinte ich & sah sie dann kurz besorgt an.

„Wie viel soll ich den noch nehmen, ich habe erst vor einer Stunde eine genommen & es wird nicht besser.” sagte sie & fing aufeinmal an zu weinen.

„Hey, Hey nicht weinen, das wird wieder.” meinte ich nun besorgt.

„Deswegen weine ich doch gar nicht.” meinte sie nur.

„Warum denn sonst?” fragte ich sie.

„Ich habe hunger kann aber nicht essen weil ich andauernd kotzen muss, habe meine Tage & ich will mit dir kuscheln und du bist nicht da.” meinte sie nun & fing wieder an zu weinen.

Ich musste mir das lachen kurz verkneifen da es echt niedlich war.

„Ich vermisse dich auch, du musst dich noch ein bisschen gedulden & dann kannst du mit mir kuscheln.” meinte ich nur & lächelte sie durch mein Handy aus an.

„Aber ich brauche dich jetzt, ich habe schon vier Wochen ohne dich verbracht & jetzt schon wieder, das ist doch scheiße.” meinte sie & zog ihre Decke über den Kopf.

„Ich kann leider nicht weg hier.” sagte ich nun & sie zog die Decke wieder ein Stück runter, so das man gerade ihre Augen sehen kann.

„Wenn ich nicht gerade schlafe habe ich versucht Holländisch zu lernen, doch das ist so schwer.” meinte sie nur & sah mich berzweifelt an.

Jetzt konnte ich nicht anders & musste kurz lachen.

„Ik vind het heel schattig dat je Nederlands voor me wilt leren, maar ik hou van je, zelfs als je dat niet kunt.” sagte ich nun auf holländisch & Tilda schaute mich verwirrt an.

„Was?” fragte sie nun verwirrt.

Da ich sie nun ärgern wollte redete ich einfach weiter auf Holländisch.

„Ik hou van je, misschien krijg je over een paar jaar mijn achternaam, maar eerst moeten we een stel worden en dan zien we wel, mijn liefste.” meinte ich nun & grinste.

„Ich liebe dich auch & ich hoffe der Rest war nett, sonst nehme ich dir das übel, wie sagt man auf Holländisch denn ich liebe dich auch?” meinte sie nun & schaute mich interessiert an.

„Ik hou ook van jou.” antworte ich ihr mit einem schmunzeln im Gesicht.

Sie nickte.

„Ik hou van je.” sagte ich dann mit einem lächeln.

„Ik hou ook van jou.” sagte Tilda nun & ich Aussprache war mehr als niedlich.

Ich schmunzelte & wäre gerade wirklich gerne bei ihr, so beschloss ich nach dem Rennen gleich in die Schweiz zu fliegen, einfach um sie glücklich zu machen.

„Tilda, ich muss jetzt leider auflegen, wir hören uns ja?” sagte ich nun.

„Okay, ich liebe dich.” sagte sie dann & lächelte mich nochmal an.

Ich legte dann auf & war dann auf den Weg zur Strecke.

__________

Hello again.

So heute kommt das Kapitel wirklich. xD
Ich hoffe euch geht's gut & ihr habt einen schönen Tag.

Bis morgen & lasst gerne Kommentare da. <3

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt