Kapitel LXXIII

763 22 8
                                    

Tilda POV

Als ich sah das Elly zurück kam umarmte ich Max einfach feste.
Ich konnte an Elly's Blick erkennen das sie innerlich kochte, doch das war mir egal immerhin fand ich es auch lustig.

Max bemerkte gar nicht das Elly wieder zu uns kam.
Doch als Sie ihn an die Schulter fasste, hat er bemerkt wie so ich das tat & grinste in meine Richtung.
Doch die Tatsache das Elly einfach Max anfasste ging gar nicht, sie nahm ihre Hand auch ewig nicht von Max Schulter herunter.

Die beiden unterhielten sich wieder & ich klammerte mich an Max fest so als ob er weg rennen könnte, er legte auch einen Arm um mich.
Ich verstanden leider kein Wort holländisch, sonst hätte ich verstanden was die beiden gesagt haben.

„Tilda?” sagte Max nun & ich sah ihn an.

„Elly möchte etwas trinken mit mir & sie will mir irgendwas privates Erzählen, gehst du solange zu Laura & Daniel? Wenn wir fertig sind komme ich sofort wieder zu dir.” meinte Max mit einem liebevollem Lächeln.

Ich nickte & gab ihm noch einen kurzen Kuss, ich sah im Augenwinkel wie Elly ihre Augenverdrehte doch das war mir egal.

So löste ich mich aus der Umarmung & ging zu Laura & Daniel, die draußen auf dem Balkon standen.

„Hey.” meinte ich etwas genervt zu beiden.

Zum Glück musste ich hier draußen nicht so laut sein, da die Musik hier um einiged gedämpfter war.

„Warum so genervt?” meinte Daniel nun.

„Elly..” meinte ich nun & schaute anscheind total sauer den Daniel zittierte meinen Blick als, Blick des Todes.

„Ich hasse sie so sehr, sie versucht mir Max auszuspannen, dabei will er gar nichts von ihr ahh.” meinte ich und hätte ausrasten können.

„Bleib ruhig, Max ist vernünftig, er wird sie nicht küssen oder so” meinte Laura.

Ich nickte, so verbrachte ich eine Stunde bei Daniel & Laura, doch es kam mir wie einer Ewigkeit vor. Ich konnte die beiden sehen wenn ich mich umdrehte, so tat ich es vor einer halben Stunde schonmal, doch als ich mich jetzt wieder umdrehte war ein Fehler.

______________

Wer kann das Drama spüren. ;)

Bin schon gemein, alles scheint gut & dann das.
Was denkt ihr was passiert ist?
Schreibt gerne ein paar Kommentare. :)

Bis morgen! <3

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt