Kapitel II

2.4K 45 10
                                    

Nach einer halben Stunde, hatte ich ein paar Infos über sie.
Ihr Name ist Tilda Maria Wolff und sie ist wohl die jüngste Tochter von Toto Wolff, sie ist siebzehen und ist wohl gut mit Lewis befreundet was ich aus ihren Instagram entnehmen konnte.
Ich scrollte durch ihre Instagram Bilder und sie war wirklich ein wundersschönes Mädchen.
Ich war so damit beschäftigt durch ihren Feed zu scrollen das ich die Zeit ganz vergessen habe, den aufeinmal klingelte mein Handy es war Daniel der mich anrief, ich nahm den Anruf an und stellte auf Lautsprecher.

„Also wenn du nicht gleich unten bist bekommt Christian vor Wut gleich graue Haare" sagte der Australier amüsiert.

„Es ist doch erst.. Ach du scheiße, gib mir fünf Minuten dann bin ich unten!" sagte ich aufgebracht und beende den Anruf.

Verdammt, ich habe die Zeit vollkommen vergessen, ich suchte mir ein paar ordentliche Klamotten heraus und zog sie schnell an, ich nahm mein Handy vom Nachtschrank und die Schlüsselkarte und verschwand aus meinem Zimmer ich war so in Eile das ich nicht hinsah was ich tat.
So lief ich in jemanden hinein, dieser Person fiel das Handy herunter was ich aufhob und wiedergab als ich aber sah in wenn ich hineinlief wurde mir die ganze Sache schon etwas peinlich, ich lief nähmlich in niemand geringers als Tilda Maria Wolff.

Wow super Max dachte ich mir und schlug mich innerlich gerade selbst.

„Tut mir Leid, ich war so mit meinem Handy beschäftigt das ich nicht hinguckt habe wo ich lang laufe" entschuldigte sie sich und ihre Stimme ist genau so schön wie sie es ist.

„Kein Problem sowas passiert" winkte ich ab.

Sie strich sich einer ihrer Haarsträhnen hinter ihr Ohr.
Wir schauten uns einfach nur an und sagten nichts bis niemand geringes als Daniel uns diesen Moment nahm.

„Das sind jetzt aber schon zehn Minuten Max, unser lieber Teamchef bekommt gleich wirklich grauer Haare kommst du jetzt?" sagte der Australier und zog mich mit.

Tilda POV

Wow was war dass den? fragte ich mich selbst.

Ich schaute ihm noch einige Sekunden nach doch beschloss dann zu Lewis zu gehen.
Ich ging also in Richtung des Zimmers von meinem Besten Freundes und als ich vor der Tür stand klopfte ich an.
Lewis öffnete mir die Tür und ich trat ein, er umarmte mich herzlich und wir gingen in Richtung der Couch die in seinem Zimmer stand.
Wir setzten uns hin und ich konnte nicht anders als ihn zu Fragen.

„Lewis? Weißt du vielleicht wer der neue Fahrer bei RedBull ist?" ich brauchte Gewissheit  in wenn ich da hineinlief.

„Das ist Max Verstappen, warum fragst du?" wollte der Brite interessiert wissen.

„Ach nur so" weiche ich seiner Frage aus.

„Ach bevor ich es vergesse, dein Vater hat mir geschrieben du sollst bitte runter ins Foyer, er wartet dort auf dich" ändert Lewis das Thema worüber ich wirklich mehr als froh war.

„Jetzt?" fragte ich wohl etwas zu überrascht.

„Natürlich Dummchen" lachte er mich wohl eher aus als an.

„Lach mich nicht aus" sagte ich und boxte ihm gegen den Oberarm.

„Sowas würde ich doch niemals mit dir Tilda Maria Wolff tun aber an deiner Stelle würde ich jetzt nach unten gehen, du weißt dein Vater hasst warten" sagte Lewis und ich nahm seinen Rat an.

Ich verabschiedete mich also von ihm und ging aus seinem Zimmer, in Richtung des Fahrstuhles.
Ich stieg in den Fahrstuhl und tippte auf den Knopf wo null stand.
Als ich unten an kam, sah ich meinen Vater er stand mir mit dem Rücken zugedreht.
Ich ging auf meinen Vater zu, stellte mich auf Zehenspitzen - da mein Vater ein Riese war - und hielt ihm mit meinen Händen die Augen zu.
Er lachte leicht auf und drehte sich zu mir um & sah mich an.

„Da bist du ja endlich, ich dachte ich muss noch länger warten." scherzte mein Papa und umarmte mich darauf hin kurz aber liebevoll.

„Ich könnte dich doch niemals warten lassen, dafür liebe ich dich viel zu sehr" antworte ich meinen Vater.

Es war nicht mal gelogen, ich bin die jüngste, ich habe nur noch einen älteren Bruder.
Damals als sich meine Eltern geschieden haben blieb ich als einzige bei meinem Papa wohnen, ich bin durch und durch ein Papakind, natürlich liebe ich auch meine Mutter aber zu meinem Vater hatte ich eindeutig die bessere Beziehung.

„Warum sollte ich eigentlich nochmal hier runter?" fragte ich meinen Vater.

„Es ist kurz nach sieben und ich wollte etwas essen, ich brauche etwas Gesellschaft und könnte mir niemand besseren als meine Tochter vorstellen" sagte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

„Na wenn das so ist." antworte ich ihm knapp und wir gingen zusammen in den Speisesaal.

Dieser war riesig, der Speisesaal war angemietet für die Formel 1 so konnten die Teams und Fahrer in Ruhe essen ohne von Fans gestört zu werden.
Ich setze mich gegenüber von meinem Vater, der sich gerade auf dem Weg machte um sich essen zuholen.
Ich schaute mich ein wenig um bis ich in ein bekanntes Gesicht blickte.
Es war Max, wenn er so hieß aber ich glaube der Mann neben ihn hat ihn vorhin so genannt als er ihn mit sich gezogen hatte und Lewis meinte auch er heißt so. Ich beobachte ihn eine Weile was wohl nicht unbemerkt bleibt.

______________________________

Das zweite Kapitel ist am Start.
Ich hab letztens Vergessen noch was zu erklären haha xDD

Wenn ich etwas in Kurisiv schreibe sind das die Gedanken der Person, bevor jemand fragt xD

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und wir sehen uns nähsten Montag. <3

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt