Kapitel XIX

1.1K 27 5
                                    

Tilda POV

„Alles okay Tilda?” fragte mich mein Vater.

„Ähm, schätze schon” antworte ich meinen Papa ohne ihn anzuschauen.

„Wirklich? Du bist richtig blass” sagte mein Vater nun besorgt.

Ich nickte nur und meinte mir sei ein wenig schlecht, mein Vater glaubte mir das aber nicht & schickte mich ins Hotel zurück.

Natürlich nicht ohne Begleitung, so wurde ich von jemanden aus dem Mercedes-Team ins Hotel gebracht.
David brachte mich bis zur meiner Zimmertür & verschwand wieder als ich im Zimmer war.

Ich schloss die Tür & mir lief eine Träne über die Wange.
Ich machte keinen Ton & setzte mich auf's Bett.

Ich wollte nicht war haben was ich vorhin sah.

Wieso reagiere ich so empfindlich, wenn es um ihn geht?

Ich fing noch stärker an zu weinen, gebe aber trotzdem keinen Ton von mir.
Als ich mich nach einer dreiviertel Stunde beruhigt habe ging ich ins Badezimmer.

Ich sah schrecklich aus, meine Augen sehen knallrot aus & ich sehe immer noch aus wie eine Wasserleiche.

Ich beschloss mich zu schminken & tat dies auch, so habe ich wenigstens ein wenig Farbe im Gesicht.
Als ich fertig war, ging ich zurück zum Bett wo mein Handy lag, ich nahm mir dies & merkte auf einmal mehrere Whatsapp Nachrichten.

Laura, Daniel, Lewis & Max haben mir geschrieben.
Ich beschloss ihnen schnell zu antworten.

Laura hat mir einen Sprachnachricht geschickt & hat von ihrem Tag erzählt, sie beschwerte sich wie anstrengend die meisten Arbeitskollegen doch sein.

Daniel fragte mich ob Laura nähstes Rennen wieder mit dabei sei, ich antwortete mit knapp mit der Aussage 'mal schauen' & schaute nach was Lewis wollte, er fragte nach einem Ladekabel da er sein's verlegt hatte.
Ich schrieb ihn schnell das er sich mein Ersatzkabel nachher abholen könnte.

Die letze Nachricht war von Max, er fragte ob alles gut sei, da er mich vorhin Kreidebleich gesehen hat. Anscheind sind David & Ich an ihn vorbeigelaufen.
Ich schluckte schwer, was soll ich darauf bitte antworten.

Ich beschloss ihm nicht zu antworten & ging aus dem Chat.

______________
Hey Guys.
Ja i know heute ist nicht Montag & ich update.

Ich habe am Montag nicht geupdatet, deswegen folgt heute erst das neue Kapitel, das hat den Grund, da ich diese Woche meine Prüfungen geschrieben habe.
Ich habe Deutsch & Englisch geschriebenm (drückt mir die Daumen das ich bestanden habe xD)

Am Montag schreibe ich Mathe, ich hoffe ich schaffe das irgendwie xD

Naja schönen Freitag euch noch <3

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt