Tilda POV
Max sein Handy klingelte, ich schaute auf's Display & ratet mal welcher Name dort stand. Richtig. Elly..
Max hob ab & fing an Holländisch zu sprechen.
Ich schaute ihm zu und musste ein wenig schmunzeln.
Nach ein paar Minuten legte er wieder auf.„Was guckst du so?” meinte Verstappen nun.
„Nun ja, ich finde Holländisch recht niedlich.” sagte ich nur.
„Wat bedoel je met dat je Dutch schattig vindt?”* meinte Max nun auf Niederländisch.
„Ich habe gesagt ich finde es niedlich & nicht das ich es verstehe.” sagte ich nun und fing an kurz zu lachen.
Max kam mir ein wenig Näher & war nun ein paar Zentimeter vor meinem Gesicht.
Mein Puls ging auf einmal hoch.„Dann muss ich es dir wohl beibringen” sagte er nun ruhig.
Um der Situation schnell zu entfliehen fragte ich was Elly von ihm wollte.
„Sie hat gefragt ob wir etws machen wollen, ich habe zu gesagt aber nur wenn du mit kommst.” sagte er nun und brachte wieder Distanz zwischen uns.
„Kommt darauf an was sie machen möchte.” sagte ich nun knapp
„Sie möchte etwas trinken gehen, unten in der Hotelbar.” sagte Max nun.
„Und was sagst du?” hing er noch schnell hinten dran.
„Ähm klar. Warum nicht.” sagte ich schnell.
„Na dann.” meinte Max und stand auf, er reichte mir seine Hand die ich annahm.
Wir verliesen das Hotelzimmer & gingen in Richtung Hotelbar. Da sah ich sie, das Mädchen was mich wenn sie nur in der Nähe von Max war, total aus der Ruhe bringt.
Sie stand auf und begrüßte Max kurz. Da lies er auch meine Hand los, um sie zu umarmen.
Sie sagten irgendwas auf Holländisch was ich nicht verstand.
Dann wendete sie sich an mich.
„Hallo, du musst Tilda sein.” sagte sie & checkte mich von oben bis unten ab mit ihrem Blick.
„Ja, freut mich dich kennenzulernen Elly.” sagte ich und gab ihr die Hand.
Das ist zwar eine Lüge aber egal
Wir setzten uns an die Bar, wo Elly sich genau zwischen mich & Max setzte. Elly & Ich bestellten uns etwas alkoholisches. Bis auf Max, da er morgen ein Trainig zu fahren hatte bestellte er nur ein RedBull beim Barkeeper.
Nach guten zehn Minuten hatte jeder sein Getränk.
Max & Elly fingen ein Gespräch an. Ich hielt mich raus, was sollte ich auch ins Gespräch mit hineinbringen.
So drifteten meine Gedanken total ab.
Ich dachte über mich & Max nach.Was ist das zwischen uns?
War das einzige an was ich gerade denken konnte.
Ich wurde aus meinen Gedankengang gerissen als sich Elly an mich wendete.
„Und du Tilda?”
„Hmm? Um was ging es nochmal?” fragte ich und wurde leicht Rot im Gesicht.
„Hast du irgendein besonderes Talent?” fragte mich Elly nun.
„Nun ja, ich würde es nicht als besonders bezeichnen aber ich zeichne sehr viel.” meinte ich nun und nahm einen Schluck von meinem Rotwein.
„Echt?” fragte Max nun.
„Ja” sagte ich und lächelte ihn warmherzig an.
Ich holte mein Handy aus meiner Handtasche schaute in meiner Galerie nach.
Ich fand nach kurzer Zeit ein Bild was ich gezeichnet hatte.Es wahren meine Vater & Susie. Ich drückte Elly mein Handy in die Hand & sowohl sie als auch Max staunten nicht schlecht.
„Wow. Wie lange brauchst du für sowas?” fragte mich Max nun.
„Zwischen drei bis vier Stunden.” sagte ich nun.
Wir redeten noch eine wenig darüber, wie lange ich schon zeichnete & über Bilder die mal gemacht habe, bis Max plötzlich das Wort ergriff.
„Hey ihr zwei, ich muss schnell mal jemanden Anrufen, gebt mir vier Minuten.” sagte er rasch & verschwand schnell.
Doch dann zeigte Elly ihr wahres ich.
________
* Bedeutet soviel wie "Was heißt du findest Holländisch niedlich" *
Hallo Leute. <3
Heute kommt das Kapitel etwas später, sorry dafür.
Hab leider nicht früher Zeit gefunden zu Updaten.😅Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanficAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...