Tilda POV
„Du also die ganze Nacht bei Max.” war das erste was Laura sagte als ich ins Zimmer kam.
„Ja, wir hatten aber keinen Sex, im Gegensatz wie du & Daniel.” sagte ich nur trocken.
„Woh-”
„Laura, ich war in unserem Zimmer & Du warst nicht da, ich meine Daniel & Du habt die Party zusammen verlassen, Ich & Max sind nicht blind, wir haben ebenfalls gesehen wie ihr euch geküsst habt.” hielt ich meine Rede & Laura wurde darauf hin Rot.
„Man sieht übriegens deinen fetten Knutschfleck.” sagte ich noch und zeigte auf ihren Hals.
„Ich habe eine Knutschfleck?!” war das einzigste was sie sagte.
Sie verschwand ins Bad.
„Sag bloß du hast das riesen Ding nicht gesehen?” fragte ich und musste lachen.
„Scheiße. So kann ich doch nicht rum laufen oder?” erwiederte sie & schaute mich nun an.
„Was sagt dir denn dein Bauchgefühl?” beantworte ich ihre Frage mit einer Gegenfrage.
Daraufhin ging sie aus dem Bad, das hieß wohl sie deckt ihn nicht ab.
Ich ging daraufhin zu meinem Koffer und suchte meine Klamotten für heute heraus. Ich nahm eine normale Jeans mit Löchern & ein schwarzes Shirt.
Kurz darauf verschwand ich im Bad & machte mich fertig.Dies sogar erstaunlich schnell.
Kurz darauf gingen Laura & Ich in das Restaurant & holten uns essen.
Ich war gerade dabei in einen Apfel zu beißen, da kam Lewis zu uns.
Dieser sah leicht gestresst aus.„Hey Lewis, alles gut?” fragte ich denn Briten.
„Dein Vater ist heute echt nicht gut drauf.” sagte dieser nur.
„Wie meinst du das denn?” fragte ihn nur.
„Keine Ahnung, aufjedenfall sehr genervt aber ich habe keine Ahnung von was.” sagte Lewis.
„Okay, ist er noch im Hotel?”
„Ja, er müsste noch in der Lobby sein.” sprach Lewis.
„Super, ähm macht es dir was aus mit Lewis zu fahren Laura?” fragte ich schnell meine beste Freundin.
Diese schüttelte nur mit dem Kopf.
So stand ich auf um meinen Vater zu suchen, da ich schon meine kleine Handtasche gepackt habe musste ich nicht nochmal ins Zimmer.
Ich ging gerade aus dem Restaurante raus da sah ich schon meinem Vater.
Er sah mich an, doch er freute sich nicht. So wie sonst eigentlich immer.
Als ich vor ihn stand sah er mich immer noch ernst an.
„Alles gut Dad?”
„Komm mit, wir machen uns auf dem Weg zur Strecke.”
So kam es dass ich zehn Minuten später unten in der Tiefgarage im Mercedes von meinem Vater sitzte.
Er starte denn Moter & sagte nix.
„Papa, was ist los?” fragte ich nun und legte meinte Hand auf seinen Unterarm.
Er sagte immer noch nichts. Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Ich ging an mein Handy und öffnete Instagram. Mein Instagram explodierte förmlich.
Ich wurde unter hunderten Bildern markiert. Ich klickte auf eins.
Es wahren ich und Max. Ich schluckte.
Man sah das ich weinte & das fertig mit den nerven war.
Ich guckte mir locker fünf andere Bilder an, wo ich drunter markiert wurde. Es war immer das selbe Bild.
Mein Vater hielt plötzlich.
„Wir sind da.” sagte er nur.
Ich reagierte nicht.
Mein Vater schaute auf mein Hand Display.
„Darüber reden wir später noch, okay?” sagte er.
Ich nickte abwesend und stieg aus dem Auto.
______________
Oh, da kommt doch wieder Drama.
Was denkt ihr wird im nähsten Kapitel passieren?
Schreibt es mal in die Kommentare. :)Ach & meine Lieben, IT'S RACE WEEK!!
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanficAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...