Kapitel LXXVII

803 27 6
                                    

Max POV

Ein neues Rennwochenende, doch es war anders.
Den Tilda war diesemal nicht da, zumindest sah ich sie nicht.

Sie antworte mir nicht auf die Nachrichten, Anrufe oder sonst was.
Das erstmal in meinem Leben hatte ich Liebeskummer & es war schrecklich, ich war nie ein wirklich emotionaler Mensch, doch Tilda hat mich verändert.
Ich habe meine Freundin meistens nach drei Jahren sitzen lassen, wollte was neues.
Doch bei Tilda ist das von Anfang an anders gewesen.

Ich wusste das ich ihr Herz gebrochen hatte.
Ich versuchte jedem aus dem Weg zu gehen, besonders Toto.
Er würde mich umbringen.

Wir sind gerade an der Strecke angekommen & Daniel erzählte mir irgendwas, doch ich hörte nicht zu.
Bis er sich plötzlich vor mich stellte.

„Max..” sagte Daniel nun besorgt.

„Du bist anders, du isst nicht richtig, schläfst nicht, du hörst nicht mal zu wenn man mit dir redet, sieh dich mal an, du hast schrecklich dunkle Augenringe.” meinte er nun.

Ich nickte & ging dann in meinen Driver Room, ich machte mich fertig & ging dann in die Box. Es sind noch zwei Stunden bis zum Qualifying, so stellte ich mich zu meinen Mechanikern.
Christian stand auch da, er wusste bescheid & versuchte mich abzulenken, klappte nicht wirklich.

Doch plötzlich kam jemand in die Box, den ich so vermeiden wollte.

„Wo ist er!” fragte Toto nun & wollte auf mich zukommen als er mich sah.

„Toto, bleib ruhig!” meinte Christian nun.

„Ich bleibe nicht ruhig!” meinte er nun & wollte an Christian vorbei, doch dann stellte sich Daniel auch noch dazwischen.

Doch bevor man irgendwas machen konnte stand Toto vor mir.

„Ich habe dir eine Sache gesagt, ich hoffe du kannst dich noch daran erinnern, du hast meiner Tochter das Herz gebrochen, sie war endlich wieder glücklich & du hast alles kaputt gemacht!” meinte er nun.

„Ich habe es auch aufjedenfall mit vollem Gewissen getan, den dass war mein Plan, der Person das Herz zu brechen die ich liebe, es tut mir leid verdammt!” meinte ich nun sauer.

Doch plötzlich kam noch drei andere Personen in die Box mit denen ich nicht gerechnet habe.

Es wahren Susie, Lewis & Tilda.

„Toto, wir haben darüber gesprochen, du hast uns was versprochen!” sagte Susie nun.

Ich hörte aber kaum zu den ich sah Tilda nur an & ich wusste nicht warum aber ich hätte heulen können, als ich sie sah.

„Das ist mir gerade egal, ich schwöre dir, dein tut mir leid macht nichts besser!” meinte Toto nun noch lauter als er eh schon war.

„Papa, bitte. Das macht es nicht besser.” meinte Tilda nun & ging auf ihren Vater zu, ihre Stimme brach kurz aber man sah, das sie sich zusammenriss nicht zu weinen.

Sie nahm das Handgelenk ihres Vaters & zog ihn leicht zu sich, um zu Signalisieren das sie gehen sollten.

Sie sah mich nicht einmal an, dann wurde mir klar, ich hab sie kaputt gemacht. Das ist dass was ich nie wollte.

___________

Hach, das Rennen gestern.
Wo soll man Anfangen?

Gefühlt 100 Restarts & VSC's.
Die FIA hat wieder alles so gedreht das Mercedes den Sieg eintütet.

Das fucked ab. :)

Alleine das was nach dem Rennen entschieden worden ist. Disgusting! :D
Aber naja, die beiden gehen Punktgleich am Sonntag nach Abu Dhabi, Herzinfarkte in coming guys.

Ich hoffe das Max es macht, er hätte es verdient!! <3

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt