Tilda POV
12.12.2021
Dieses Rennen war ein Desaster. Alle hier wussten es, Max wird kein Weltmeister.
In jedem Team Radio was Max von sich gab, hörte man wie enttäuscht er von sich selbst war.Es sind noch fünf Runden zu fahren & alle wollten das es schnell vorbei geht.
Doch plötzlich passiert etwas, gelbe Flaage.Ich schaute zu Christian rüber, den ich durfte im letzten Rennen der Saison mit am Kommandostand sitzen.
Wir beide sahen uns voller Hoffnung an, den in den letzten Runden kann es entschieden werden ob er Weltmeister wird oder nicht.
Das Safty Car kam raus & fuhr in der letzten Runde wieder rein. Alle fieberten mit den Max muss Lewis überholen & er tat es auch.
Die bedrübt Stimmung verschwand & alle feuerten Max an, als Lewis zum Überholmanöver ansetzte hatte alle hier kurz Angst, doch Max verteidigte seine Position wie ein Löwe & verdammt, in der letzten Runde, hat er es entschieden. Max fuhr über die Start-Ziel-Linie & er war Weltmeister.
Ich bekam nichts mehr mit & Christian & Ich umarmten uns einfach feste.
Wir konnten es nicht glauben, ich wurde auf einmal so emotional, ich fing einfach an zu weinen.Ich setzte mein Headseat ab & bemerkte gar nicht das Jos hinter mir stand, er legte eine Hand auf meine Schulter & ich drehte mich um.
Ich umarmte ihn vor Freude auch einfach & ich wusste nicht ob es Einbildung war, doch Jos weinte auch ein wenig.Es ging alles recht schnell & eh ich mich versah stand Max auf den Podium, ich schaute zu ihm & ich konnte sehen was ein Stein ihm vom Herzen gefallen ist. Nach der Podiumszermonie kam er zu mir herunter & bevor er irgendwas sagen konnte küsste ich ihn. Nach dem wir den Kuss beendet haben umarmte mich Max einfach, ich war so stolz auf ihn, das ich wieder weinen musste & selbst Max der gar nicht wirklich emotional war vergoss ein paar Tränen.
„Ich bin so stolz auf dich, Maxie du bist Weltmeister, du hast es wirklich geschafft.” sagte ich nun nach Ewigkeiten des Schweigens.
„Ich liebe dich so sehr.” sagte Max & seine Stimme brach kurz.
„Nicht weinen, du überforderst mich, geh dich feiern, dein Team wartet.” sagte ich nun & löste mich aus der Umarmung & gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Max grinste mich an, gab mir einen kurzen Kuss & verschwand dann.
Wir sahen uns erst wieder bei der Party.Den Mercedes legte zwei Proteste ein & ich war wirklich noch nie so sauer auf meinen Vater wie jetzt. Doch beide Proteste wurden abgewiesen.
Ich kam gerade zur Party da sah ich Max bei Martin vorne stehen, das Max schon tief ins Glas geschaut hatte sah man & als er mich sah kam er zu mir.
„Baby, wo warst du ich hab dich vermisst.” sagte Max nun & man merkte jetzt erst recht wie betrunken er war.
„Wenn du es wissen magst, ich war bei Daniel & dann nochmal kurz bei meinem Vater & jetzt bin ich ja hier.” sagte ich nun & musste kurz lachen.
„Jetzt bist du ja da.” sagte Max nun & küsste mich.
Die Party ging bis in die frühen morgen Stunden & Max versuchte mir andauernd Alkohol anzudrehen, doch ich lehnte ab. Den eines wusste Max noch nicht, doch das würde er noch früh genung erfahren.
Um 5:00 morgens versuchte Max erneut mir einen Gin Tonic zu geben doch ich lehnte wieder ab.
„Seit wann trinkst du nicht mehr?” sagte Max nun & sein Alkoholpekel ist schon ein wenig gesungen.
„Nun ja, also schwer zu erklären, ich denke halt für zwei mit.” sagte ich & man merkte wie es in Max Kopf raterte.
„Sag mir bescheid wenn es Klick gemacht hat.” sagte ich nun lachend, doch bei Max machte es er Stunden später Klick.
Um genau zu sein um 8:00 morgens, wir machten noch einen Abstecher zu Martin's Haus in Abu Dhabi & um 7:30 verschwanden wir in unser Hotel.
Max legte sich hin & ich beobachtete ihn.
Er öffnete ein Auge & grinste mich an.„Komm her oder willst du mich nur beobachten?” fragte mich mein Weltmeister nun & ich lachte kurz.
„Sofort, ich geh noch duschen.” sagte ich nun & kam zehn Minuten später Frischgeduscht in einem Shirt von Max legte ich mich zu ihm.
Max ist eingeschlafen, zumindest schnarchte er, doch als ich mich hinlegte sah er mich dann doch kurz an.
Er nahm mich in seinen Arm & plötzlich machte es Klick bei ihm.
„Du bist schwanger!” sagte er dann perplex & löste sich aus der Umarmung.
Ich lachte kurz.
„Dafür hast du jetzt drei Stunden gebraucht?” scherzte ich nun.
„Oh mein Gott, ich werde Vater?” fragte mich Max nun & ich nickte
Er nahm mich dann doch wieder in den Arm & er fing wieder an zu weinen.
War das jetzt Freude oder Restalkohol?„Max, bitte nicht weinen, hey.” sagte ich nun & versuchte mich irgendwie hinzusetzen, den Max lies mich nicht mehr los.
Das klappte dann auch irgendwie & nun sahsen wir beide im Bett.
„Seit wann weißt du es?” fragte mich Max nun & löste sich aus der Umarmung.
Es liefen immer noch Tränen über sein Gesicht, ich wischte eine mit meinem Daumen weg & lächelte ihn an.
„Seit zwei Tagen, deswegen war ich doch bei Daniel, ich war vollkommen überfordert, ich wusste nicht ob wir nach fünf Jahren Beziehung bereit sind für ein Kind.” sagte ich nun.
„Man ist nie bereit für ein Kind, doch trotzdem freue ich mich so sehr, die fünf Jahre mit dir sind die besten Gewesen die ich je hatte, na klar hatten wir oft Streit, doch wir haben es immer irgendwie geschafft. ” hielt Max mir nun leicht Restalkoholisiert eine Rede.
Nun musste ich weinen, den Max hatte Recht. Es war nicht immer leicht, wir hatten in diesen fünf Jahren nicht oft Streit doch einer blieb mir bis heute in Erinnerung.
Den durch meine Eifersucht & Max seine hätten wir uns fast einmal getrennt. Das war nicht einfach, doch nachdem wir beide gemerkt haben wie sehr wir übertrieben haben rauften wir uns wieder zusammen.Max wischte mir die Tränen aus dem Gesicht & umarmte mich noch fester, wenn es überhaupt ging.
_______________
Wie gefällt euch das Kapitel?
Hoffentlich gut, ich habe es kurzfristig entschieden umzuändern, da ich ein Kapitel wollte wo Max Weltmeister wird.
Schreibt gerne Kommentare. <3
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanfictionAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...