Max POV
„Was fällt dir ein!” meinte ich nun lauter als gewollt zu Elly.
„Ach komm schon, du wolltest es doch auch.” meinte sie nun mit einem ekelhaften grinsen im Gesicht.
„Geh aus meine Wohnung, sofort & lass dich nie wieder bei mir blicken, ich will nicht dich sondern Tilda!” sagte ich nun etwas lauter, doch Elly bewegte sich keinen Zentimeter.
„Ich sagte RAUS!” nun um einiges lauter als gerade, so ging sie auch mit einem Augenverdreher.
Ohne es zu wollen fing ich an zu weinen, ich weinte nie deswegen war es so merkwürdig.
„Hey Max, nicht weinen.” meinte Daniel nun besorgt.
Er sah mich noch nie weinen, den wenn ich es tat nur wenn ich alleine war.
„Wir beenden die Party an der Stelle, du gehst raus auf deinen Balkon, da ist nähmlich keiner & wir kümmern uns darum das alle gehen.” meinte Laura nun ebenfalls besorgt.
So setzte ich mich raus & eine Stunde später sind auch alle verschwunden & ich heulte immer noch.
Das heulen schob ich langsam mehr auf den Alkohol.Apropo Alkohol, ich will etwas trinken.
So ging ich rein & machte mir nicht mal die Mühe eine Mische zu machen.
Ich kippte den Vodka in den Becher und trank, doch das machte es nicht besser sonder schlimmer.„Alkohol hilft nicht bei Problemen, vertrau mir, ich weiß von was ich rede..” sagte Laura nun & kam auf mich zu, sie nahm mir dann auch den Becher weg.
„Sie hasst mich, sie wird nie wieder mit mir reden..” meinte ich nun & nur bei dem Gedanken hätte ich noch mehr heulen können, ich setze mich dann auf irgendeinen Stuhl.
Laura umarmte mich dann einfach, das war irgendwie merkwürdig den normalerweise ärgerten wir uns die ganze Zeit.
Daniel kam dann auch dazu & lehnte sich an die Wand an. Er sah mich besorgt an, da er mich nie emotional sah.
Laura löste sich dann aus der Umarmung.
„Ich kenne Tilda schon viele Jahre, sie wird brauchen, wie ich sie kenne wird sie nachhause fliegen, sie brauch Abstand..” meinte Laura nun ehrlich.
„Wie lange brauch sie Abstand?” fragte ich nun.
„Tage, Wochen, Monate, es kann unterschiedlich ausfallen.” meinte Laura nun.
Ich nickte, doch wie ich nun einmal war wurde ich plötzlich sauer & schlug mit meiner Faust auf den Tisch.
„Was fällt der ein, sie macht alles kaputt!” sagte ich nun lauter & schlug mit meiner Faust wieder auf den Tisch.
Laura zuckte kurz zusammen, da meine Emotionen von der einen zur anderen änderten & das so schnell.
Ich setze mich dann betrunken, traurig & agressiv zu gleich auf das Sofa & mir war recht egal ob Laura & Daniel noch da sind.
Ich spielte eine Runde Call of Duty, Laura & Daniel setzen sich dann zwischen mich.So war Laura rechts von mir & Daniel links.
Ich spielte nicht mal 5 Minuten & starb dann.
Ohne darüber nachzudenken, schmiss ich den Kontroller auf den Boden & das nicht nur ein bisschen den, das Ding.
Nun ja, der war hin.„Egal was es ist ich mache es kaputt, nichts aber auch gar nichts bekomme ich hin!” meinte ich nun genervt.
„Max, bleib jetzt ruhig!” sagte Daniel & legte beide Hände auf meine Schultern.
„Wie den, das Mädchen was ich liebe dass hasst mich, ich habe alles kaputt gemacht, nicht nur das was wir hatten, sondern auch sie!“ sagte ich nur noch zu Daniel.
________________
Hello again! <3
Ich bin wieder da, wie jedem Tag haha.
Habt einen schönen Samstag, ich muss nochmal arbeiten heute. :(Naja, schreibt gerne Kommentare. ;)
Bis morgen! <3
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanfictionAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...