Kapitel XXXVI

998 27 2
                                    

Tilda POV

Ich begleite meinen Papa so gut wie zur jeden Pressekonferenz.
So wie heute wieder.

So gingen wir also zum Raum wo die Konferenz stattfindet. Mein Vater setzte sich vor zu drei weiteren Teamprincepls.

Als dann alle soweit wahren ging es los. Ich war ganz hinten in der letzten Reihe & schaute mir das ganze an.

Es waren die üblichen Fragen, es ging um die Autos & Fahrer. Alles schien wie immer bis diese eine Frage kam, die ich so sehr vermeiden wollte.

„Hr.Wolff, es ist ein Bild von ihrer Tochter aufgetaucht. Ich schätze mal sie kennen das Bild schon.” fragte die Frau von der Presse.

Mein Vater schaute mich kurz an und nickte dann.

Gott, warum passiert mir sowas immer.

„Ich kenne das Bild bereits, dennoch werde ich mich nicht dazu äußern. Meine Tochter führt ein Privatleben, dass soll auch so bleiben.” war die antwort meines Vaters.

Mir war das ganze unfassbar peinlich. Ich wurde plötzlich unfassbar Rot & musste schlucken.
Zum Glück war die Pressekonferenz dann auch beendet.

Ich stand auf & ging vor zum Auto. Ich musste hier weg.

Das gelang mir auch. So war ich gute fünf Minuten später im Auto.

Mein Vater war drei Minuten später auch da. Er atemte laut durch.

Mein Vater war selten auf mich sauer, so gut wie nie.
Doch wenn er es war, dann richtig.

„Papa, es tut mir leid. Ich wusste nicht das dort irgendwo die Presse war, Ich wollte nic-” wollte ich anfangen zu sprechen doch meine Vater unterbrach mich.

„Tilda. Das kann man sich doch denken, es ist eine Rennwoche. Da sind gute alle fünf Meter irgendwo ein Fotograf.” sagte er und wollte denn Motor starten.

„Denkst du ehrlich das ich in dem Moment an sowas denken konnte!” sagte ich etwas lauter.

„Ja! Das kann man durch aus.” sagte mein Vater ebenfalls lauter.

„Scheiße Papa, interessiert dich überhaupt was passiert ist. Ein scheiß Typ hat mich dumm angemacht, und war zu hundert Prozent betrunken & wollte, du weißt schon & dir fällt nichts besseres ein als wegen diesem Bild sauer zu sein!” hielt ich meine Standpauke weiter.

Meim Vater sagte nichts und guckte aus der Windschutzscheibe.

„Falls es dich interessiert. Max hat mir geholfen & war danach für mich da! Fahr alleine zum Hotel ich komme nach!” wahren meine letzten Worte & ich stieg dann aus dem Auto aus.

„Tilda.” war das letzte was ich von meinem Vater noch hörte.

Ich war sauer, mehr als sauer. In dem Moment kam Daniel mir entgegen & dieser merkte anscheind das ich nicht wirklich positiv drauf war. Denn er hielt mich an meinem Oberarm fest.

„Och Daniel lass mich los!” giftete ich ihn nun an.

„Was ist mit dir los, so habe ich dich noch nie gesehen.” fragte mich der Ältere nun.

„Als ob du es noch nicht weißt!”

„Nein ich habe keine Ahnung. ” antwortete mir Daniel.

„Haben Max & Du nicht die Pressekonferenz zusammen?” sagte ich nun ein weniger ruhiger.

Daniel schüttelte denn Kopf.

„Ich habe heute keine.” meinte er noch schnell hinterher.

Da kam schon Max & der war ebenfalls angepisst. Das sagte sein Blick zumindest.

Er ging ohne ein Wort zu sagen an mir & Daniel vorbei.
Ich & Daniel schauten uns beide an, wir entschieden ihm hinter her zu gehen.

_________________
Na :)

Heute wieder ein neues Kapitel. <3
Ich hoffe euch gefällt es, schreibt es mal in die Kommentare. :D

Kurzer Hinweis für euch, es kann passieren dass ich näheste Woche nicht Updaten kann.
Ich bin mit meiner Besten Freundin im Urlaub, da ich nicht weiß wie das Internet so ist, kann ich dem entsprechend auch nicht sagen ob ich Updaten werde.

Ich gebe mein bestes um dort zu Updaten.
Falls aber kein Kapitel kommt, hoffe ich ihr nehmt mir das nicht Böse. :)

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt