Kapitel VII

1.6K 36 16
                                    


Tilda POV

Das restliche Wochende, war nicht sonderlich Spektakuler.
Nico & Lewis beendeten, das Rennen als erster und zweiter & Sebastian Vettel wurde dritter.

Es war mittlerweile Montag und ich packte meine Sachen für Bahrain zusammen.
Max und Ich, haben uns nur am Sonntag nochmal kurz gesehen, als wir am Flughafen waren.

Ich war gerade fertig mit meinen Koffer als es an meiner Tür klopfte und mein Vater herein kam.

„Was gibt's Papa?” fragte ich und musste auf schauen, ich war zwar mit meinen 1,72m nicht die kleinste, mein Papa war dennoch, ein ganzes Stück größer wie ich.

„Du hast doch für Laura, ein Flugticket gebucht?” fragte mein Vater.

„Ja habe ich, warum fragst du?” antworte  ich knapp.

„Wieso fliegt Laura nicht mit uns im Privatjet?” stoppte mein Vater seinen Satz kurz : „So muss sie nicht alleine fliegen & wir langweilen uns alle während des Fluges nicht so” beendete er seinen Satz.

„Das klingt super, ich habe das Flugticket nur gebucht, da ich nicht wusste, wie Nico & Lewis darüber denken, wenn eine komplett, naja, fremde Person mit im Privatjet ist” beichtete ich meinem Vater, meine Absichten ehrlich.

„Die zwei, werden schon kein Problem damit haben” sagte mein Vater & verschwand darauf wieder aus meinem Zimmer.

Ich schloss meinen fertig gepackten Koffer & stellte ihn draußen neben meiner Zimmertür ab.

Ich nahm mir mein Handy, vom Schreibtisch & checkte meine Nachrichten ab.
Nichts besonders bis auf eine Nachricht.

Hey, ich hoffe du bist gut zuhause angekommen & ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder

Ich musste lächeln, bei dieser Nachricht, da sie von niemand geringerem, als Max war.

Hey, ich bin gut zuhause angekommen, Danke der Nachfrage. Ich hoffe du & Daniel seid gut in Bahrain angekommen & ich fliege morgen nach Bahrain, vielleicht sehen wir uns im Hotel dann☺

Ich schickte die Nachricht ab & sperrte mein Handy dann wieder.

Max POV

Es ist kurz nach 16:00 in Bahrain, ich sitze mit Daniel, Carlos & Daniil in der Hotelbar & langweile mich ehrlich gesagt ein wenig.

„Ich will eure schöne Unterhaltung, ja nicht unterbrechen aber ich verlasse euch mal, ich geh auf mein Zimmer, falls ihr mich suchen solltet” sagte ich und verlass den Tisch.

In dem Moment, vibrierte mein Handy in der Hosentasche.

Ich hatte ein Nachricht von Tilda bekommen.
Ich musste automatisch, anfangen zu grinsen.

Für Außenstehende, muss ich bestimmt jetzt ziemlich bescheuert aussehen,das war mir ehrlich gesagt aber egal.

Bekanntlich soll man ja hingucken, wo man hinläuft, dass tat ich nicht und lief erst einmal gegen Christian.

„Augen auf Max!” sagte er gespielt ernst.

„Entschuldige Christian, passiert nicht noch einmal” sagte ich und steckte mein Handy schnell wieder in meine Hosentasche & ging dann weiter Richtung Fahrstuhl.

Als ich am Fahrstuhl war, stieg ich ein und tippte auf die Nummer 2.

Als ich in der zweiten Etagge war, ging ich schnell in mein Zimmer & holte dann mein Handy, wieder aus der Hosentasche, ich wollte Tilda gerade antworten, da rief sie mich an.

Ich nahm den Anruf an und stellte mein Handy auf Lautsprecher.

Max : Na, vermisst du mich so sehr, dass du mich anrufen musst?

Tilda: Das hätteste du gerne, außerdem, du hast mir als erster geschrieben

Max: Wo du Recht hast, vielleicht hab ich dich ja vermisst aber was gibt's? Warum rufst du an?

Tilda: Mir war danach, ich wollte deinen niedlichen Akzent hören
wenn du Deutsch sprichst

Max: Schön zu wissen, das du meinen Akzent niedlich findest, hoffentlich nicht nur den Akzent.

Tilda: Das wüsstest du wohl
gerne, hmm?

Max: Ja klar, wäre doch schön zu wissen

Tilda: Das wirst du wohl nie erfahren, kommen wir aber zum eigentlichen Thema, warum ich anrufe. Wir wollten doch essen gehen, also wenn das noch steht?


Max: Klar steht dass noch!


Tilda: Super, das wollte ich wissen

Max: Na wenn es nur das ist, ich hätte gedacht, das wir vielleicht am Samstag ausgehen

Tilda: Ist das etwa ein Date?

Max: Wenn du es so nennen magst, gerne.

Tilda: Na dann, nenne ich es so. Eine Sache gibt's da aber.

Max: & die wäre?

Tilda: Meine beste Freundin, Laura. Sie ist diese Woche mit mir in Bahrain

Max: Oh, also wenn sie mag, kann sie mit kommen.

Tilda: Nein, Nein, ähm also, denkst du Daniel und sie könnten in der Zeit, etwas machen? Damit sie nicht allzu alleine ist

Max: Ich werde mit ihm reden aber so wie ich ihn kenne, hat er bestimmt Lust auf neue Menschen.

Tilda: Super, du hör mal ich muss jetzt Schluss machen. Wir sehen uns morgen Maxie.

Max: Ja bis morgen, tschüss

_______________________

Aloaaaa, ich bin zurück mit einem neuem Kapitel.

Kommt heute sehr spät i know aber in letzer Zeit geht's mir nicht so Bombe. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis wenn also die Kapitel später kommen.

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt