Tilda POV
Ich bin dann irgendwann eingeschlafen auf der Couch, während Max noch FIFA gespielt hat.
Doch am nähsten morgen wachte ich im Bett auf, doch ich lag alleine im Bett.Ich setze mich auf & schaute erstmal um mich. Ich nahm mein Handy & als ich die Uhrzeit sah blieb mir der Atem kurz stecken, 14:00.
Ich stand also auf & ging aus dem Schlafzimmer, man konnte direkt auf den Balkon schauen & da war Max, der Sport machte.
Ich beobachtete ihn eine ganze Weile, bis er nach zehn Minuten dann zu mir schaute.
Er lächelte mich an & ich ging raus zu ihm.„Na meine Schlafmütze.” sagte Max & gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Du stinkst.” sagte ich nun & musste anfangen zu lachen.
„Wow, wie nett.” meinte Max nun mit einem grinsen im Gesicht.
„Ich bin immer nett, das weißt du Maxie.” sprach ich meine Gedanken aus.
Max ging ohne zu antworten an mir vorbei, naja nicht ganz, seine antwort war ein Lachen.
Er ging in die Küche und nahm sich was zu trinken, die Flasche in der ein halber Liter drinne war trank er ohne Probleme aus & sah mich dann an mit einem grinsen.„Was planst du?” fragte ich nun.
Er antwortet nicht & umarmte mich einfach.
„Bahh Max.” sagte ich und musste ein wenig lachen.
„Jetzt stinke ich auch nach Schweiß danke.” hing ich an meinen Satz dran.
„Gleichberechtigung.” meinte er mit einem Grinsen.
„Ich gehe ins Hotel.” sagte ich & Max löste sich aus der Umarmung.
„Wir machen einen Deal, du gehst ins Hotel & machst dich fertig & ich gehe duschen, ich hole dich um 15:30 ab.” meinte Max nun.
„Was hast du vor?” fragte ich skeptisch.
„Lass dich überraschen Dropje.” sagte er und küsste mich kurz.
___________
So da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel, ich mit es gefällt euch. :)
Lasst gerne Kommentare da.
Das Rennen gestern, ahh herzinfarkt.
Mein Puls war Dauerhaft auf 180, ich war so augeregt.
Schrecklich ey.Noch drei Rennen, mal schauen wie die WM ausfällt, ich hoffe doch zu Max seinen gunsten.
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanfictionAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...