Tilda POV
Das Rennen war nun seit guten fünf Minuten vorbei. Ich fieberte die ganze Zeit mit. Am Enfe war Nico der Gewinner, Kimi wurde zweiter, Lewis dritter & Max, der wurde leider nur sechster.
Mein Vater, Bono, Laura & der Rest der Crew machten sich auf den Weg zur Siegerehrung, nur ich hatte ein ganz anderes Ziel im Sinn.
„Zur Siegerehrung geht's in die Richtung Tilda” sagte mein Vater & lächelte mich an.
„Nehm es mir nicht übel aber ich muss da zu jemanden, richte Nico & Lewis aus, das ich mich für sie freue” sagte ich meinen Vater & hoffte inständig das er mir es nicht übel nahm das ich nicht zur Siegerehrung wollte.
Mein Vater umarmte mich daraufhin nur kurz und lächelte mich an, das war meine Antwort. Ich & mein Papa verstanden uns ohne Worte.
Naja, meistens zumindest.So trennte sich die Wege von mir & meinem Papa. Nun lief ich schnell zu meinem eigentlich Ziel & das war Max. Ich wusste das er jetzt in seinem Raum war, da ich wusste wo dieser war ging ich auf diesen zu. Als ich vor diesen stand, klopfte ich an.
„Herein.” kam es von Max der sich sehr genervt anhörte.
Ich öffnete, also die Tür und sah einen niedergeschlagenen Max auf der Couch sitzen. Ich schloss die Tür hinter mir.
„Hey, ich hoffe ich störe nicht?” fragte ich Max was er mit einem schnellen Kopf schütteln verneinte.
Ich setze mich neben ihn & wir sahen uns beide nur an. Dieses Szenario ging ungefähr fünf Minuten bis der Holländer das Wort ergriff.
„Brauchst du irgendwas?” fragte er mich.
„Nein, ich wollte zu dir & sehen wie es dir geht” stoppte ich kurz meinen Satz „Ich meine, ich kann doch nicht zulassen das es dir schlecht geht” sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Das was ich sagte kam vielleicht wie ein Scherz herüber und war anfänglich auch so gemeint, doch tief im inneren war es auch irgendwie die Wahrheit.
„Jetzt bist du ja da, da geht's einen doch gleich viel besser” sagte Max & zwinkerte mir zu.
Wir beide unterhielten uns noch gute zehn Minuten, doch Max musste dann noch zur Pressekonferenz & musste generell noch ein paar Interviews führen.
So trennten sich unsere Wege also.„Da bist du ja!” hörte ich Lewis sagen
Ich drehte mich schlagartig um und sah das auch Laura bei ihm war.
„Ja was gibt's?” fragte ich die zwei.
„Wir haben dich überall gesucht” sagte Laura ja.
„Ich gehe schon nicht verloren Lori” sagte ich Laura & Lewis.
Da Lewis auch noch zur Pressekonferenz musste, entschieden ich und meine beste Freundin, ins Hotel zu fahren was wir schlussendlich auch getan haben.
Als wir im Hotel ankamen, lies ich mich auf das große Bett fallen.
Laura schaute mich belustigt an und tat es mir dann auch gleich.„Hast du Daniel eigentlich wenigsten gesehen?” fragte ich Laura dann.
„Tatsächlich ja” sagte sie & lächelte dabei, was ich jetzt mal so stehen lies.
Ich und Laura erzählten noch ein wenig bis zum Abendessen, das verlief auch wenig Spektakulär.
Nach kurz vor elf fiel ich erschöpft ins Bett & fiel sofort ins Land der Träume._________________________
Warum Laura wohl gelächelt hat als es um Daniel ging?Das erfahrt ihr später in der Story ;)
Habt noch einen schönen Tag <3
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanficAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...