Max POV
Ich kam gerade vom Klo wieder & wollte Tilda nun suchen.
Ich fand sie, nicht auf anhieb.Ich dachte kurz nach, da fiel mir wieder ein das Tilda, sich noch was zu Trinken holen wollte.
So ging ich zur Bar & schaute mich um, ich brauchte kurz um sie zu finden.
Vor ihr stand ein Typ, er war kleiner als ich, und stand vor Tilda, er kam immer näher auf sie zu & man sah ihr an das sie Panik hatte.Ich ging in Richtung von diesem verdammten Typen & als dieser möchtegern Typ, Tilda nun auch begrabschte, platze ich.
Als ich vor hinter dem Typen stand, zog ich ihm an seinen T-Shirt Kragen zurück.
Er stand nun direkt vor mir.„Sag mal geht es noch!" schrie ich diesen Typ an.
„Was willsten du jetzt?" machte er mich nun dumm an.
„Was ich von dir will, du sollst sie in Ruhe lassen, sonst raste ich gleich richtig aus!" schrie ich ihn an.
„Was beschütze so eine überhaupt, so welche wollen doch das man sie so anfässt!" schrie mir der Typ entgegen.
„Verpiss dich & komm mir nicht nochmal unter die Augen, sonst Gnade dir Gott" ich stand nur wenige Zentimeter weg als ich ihm das sagte.
Der Typ verschwand daraufhin & ich sah nun zu Tilda.
Diese war noch komplett geschockt von der Situation.Sie stellte ihr Getränk ab & umarmte mich plötzlich, sie zitterte am ganzen Körper.
Ich löste mich aus der Umarmung & sagte ihr das es besser wäre wenn wir gehen.Sie nickte & meinte das sie noch ihre Tasche holen müssen.
Diesmal blieb ich bei ihr & als sie ihre Tasche hatte gingen wir aus dem Club.Wir gingen ein paar Meter & sagten nichts.
Bis Tilda plötzlich anfing bitterlich zu weinen.Ich blieb abprupt stehen & stellte mich vor sie.
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände & wischte ihr eine Träne mit meinem Daum weg.Sie umarmte mich wieder & weinte nun noch mehr.
Sie fing wieder an zu zittern.„Soll ich Laura anrufen?" fragte ich sie nun als sie nach guten zehn Minuten immer noch nicht aufhörte zu weinen.
„Nein, unter garkeinen Umständen." sagte sie panisch „Ich will, einfach nur ins Hotel zurück." meinte sie nun noch.
Ich nahm ihre Hand und wir gingen weiter, nach drei Minuten waren wir dann im Hotel.
Wir standen nun vor ihrem Zimmer, sie öffnete die Tür.
Ich wollte mich gerade von ihr verabschieden als sie plötzlich sagte.„Max, kann ich mit zu dir?" sie sah mich an und sie zitterte immer noch am ganzen Körper.
Mittlerweile war ich mir sicher das sie das zittern, nicht durch die kälte tat.
„Klar, soll ich noch auf dich warten bis du fertig bist." fragte ich sie & Tilda nickte.
Ich kam ins Zimmer & schloss die Tür hinter mir.
Tilda wühlte in ihrem Koffer herum & suchte anscheind ihre Schlafsachen.
„Ach Scheiße" sagte sie nun mit gebrochener Stimme.
„Was ist los?" fragte ich.
„Ich habe meinen Hoodie zum Schlafen, irgendwo verlegt." meinte sie nun.
„Du kannst einen von mir haben." sagte ich schnell.
„Ich bin sofort wieder da." meinte ich nun.
Ich öffnete schnell die Tür & lies diese offen.
Mein Zimmer war nur zwei Türen weiter, ich öffnete das Zimmer und ging schnell zu meinem Koffer.
Ich nahm den ersten Hoodie denn ich fand & ging zurück zu Tilda.„Bitteschön." ich reichte ihr meinen Hoodie & sie nahm ihn & bedankte sich schnell.
„Ich mache mich auch schnell fertig, klopf einfach an meine Tür wenn du fertig bist. Okay?" sagte ich ihr nun & strich über ihre Wange.
Sie nickte.
Somit verschwand ich aus ihrem Zimmer.______________
Heyyy. :D
Wie geht es euch so?Zum Rennen gestern, nun ja.
Man kann sagen die FIA war sehr Spendabel mit denn Strafen.
P3 für Lando ist ganz super, ich freue mich für ihn, aber P11 für George ist irgendwie schade, ich meine es ist ein Platz vor den Punkten.
Positiv ist das Max P1 war.Noch eine kurze Frage zum Schluss, was haltet ihr davon wenn ich jeden Montag & Mittwoch meine Fanfiction updatet?
Schreibt es mal in die Kommentare. :)
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
Fiksi PenggemarAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...