Kapitel LVIII

900 29 3
                                    

Tilda POV

Hat er es gerade wirklich ausgesprochen?

Ich schaute ihn an & ich glaube ich war Rot im Gesicht.
Ich habe keine Ahnung, ich war wie Weg von seinen Worten.
Es sind diese drei Worte aus seinem Mund die mir mehr bedeuteten als alles andere.

Ich antwortete ihm nicht & man sah ihm an das er nachdachte ob er gerade einen Fehler gemacht hat.
Ich antworte ihm auch lange nicht auf diese drei Worte, in diesem Moment küsste ich ihn einfach.

So wie ich es am liebsten jeden Tag tun würde, doch ich hatte Angst es zu sagen.
Angst mich zu binden & irgendwann dann zu fallen wenn es nicht mehr so lief.

Ich löste mich von seinen Lippen & er grinste mich kurz an, es hatten alle Recht ich bin verliebt in Max.
Ich liebe ihn, doch ich konnte es ihn nicht sagen, nicht jetzt.

Ich umarmte ihn & da ich gerade so ein Stück kleiner war als er, legte er sein Kinn auf meinem Kopf ab.

Ich gähnte nach ein paar Minuten.

„Na komm, wir gehen schlafen.” meinte Max nun & ich löste mich aus der Umarmung.

Da Max seinen Rucksack noch holen wollte ging ich schonmal hoch.
Ich zog nur meinen Hoodie aus & ging in der Jogginghose & in meinen Sport-BH ins Bett.

Ich legte mich gerade hin da kam Max, der legte sich zu mir aber nur in Unterwäsche.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab & hört seinem Herzschlag zu.

Max schlief nicht aber sagte auch lange nichts.
Er dachte wahrscheinlich ich schlafe, denn ich hatte meine augen zu.
Er sagte nur irgendwas auf holländisch, was ich nicht verstanden.
Ich verstand nur eines & das war 'ik hou van je'.

Ich lächelte in mich hinein & schlief zwanzig Minuten später ein.

Mit dem guten Gewissen das Max da war. Egal was kommt.

______________

Hallo meine Freunde des Allgemeinwissens. :)
Hier bin ich wieder mit einem freshen Kapitel, hoffentlich gefällt es euch.

Lasst doch Feedback da. :)

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt