Tilda POV
Irgendwann bin ich eingeschlafen, doch lange geschlafen habe ich nicht wirklich.
Es war immer noch dunkel draußen, ich schaute auf mein Handy. 4.27 Uhr. Wow.
So früh war ich glaube ich noch nie wach. Ich drehte mich auf die andere Seite, da erschreckte ich mich kurz.
Ich habe total vergessen, dass ich bei Max bin.
Ich konnte ihn nicht richtig erkennen, da es ja komplett dunkel war, doch trotzdem hörte man das er schläft. Denn er schnarchte. Zwar nicht laut, aber er tat es.
Ich musste schmunzeln, ich finde es schon recht niedlich.
Ich entschied mich nochmal die Augen zu schließen & noch eine Mütze schlaf zu bekommen.Gesagt getan, ich wurde trotzdem wieder vor Max wach. Ich wollte mich wieder zu ihm drehen, um zu gucken ob er wirklich schläft, da bemerkte ich das er einen Arm um mich gelegt hat.
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Doch ein paar Sekunden später, ertönte ein furchtbar lauter Ton. Der typisch agressive Weckerton.
Ich erschreckte mich natürlich.
Kurz dachte ich es wäre mein Handy & wollte denn Wecker ausstellen. Doch vergeblich, es war Max sein Handy.
Doch der machte keine anstallten den Wecker aus zumachen. Im Gegenteil, er zog sich die Decke über dem Kopf & wollte weiter schlafen.
Da der gute Verstappen, den Wecker nach einer Minute immer noch nicht aus machte, stand ich auf & tat das.
Und dann zog ich ihm die Decke vom Kopf. Ganz die Fiese.
Max sah mich verschlafen an, ich musste mir gerade echt ein Lachen verkneifen.
Er setze sich auf & sagte immer noch kein Wort. Ich entschied mich darufhin mich auch hinzusetzen.
So setze ich mich auf die Bettkante.
Max sprach immer noch nicht. Er war anscheind kein morgen Mensch.
Bis er plötzlich seinen Kopf auf meine Schulter legte.
„Ich will nicht aufstehen.” murmelte der Niederländer.
„Och Maxie” sagte ich & strich durch seine Haare.
Wir verweilten noch gute fünf Minuten so, bis es an der Tür klopfte.
_______________
Na Leute. :D
Ich & mein Zeitgefühl hätten fast schon gestern Geupdatet, da ich gestern dachte es wäre Mittwoch.
Bin ich verpeilt? Aufjedenfall!!Wir haben btw. schon mehr als 6k Reads, ich finde es so krass Leute.
Dankeschön für diesen Support, für die Votes & Kommentare. <3Ach & wenn ihr Instagram habt, könnt ihr gerne mal euren Namen hier in die Kommentare schreiben. ;)
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanfictionAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...