Kapitel LV

864 23 1
                                    

Tilda POV

Wir schauten zusammen weiter 'House of Cards' , doch irgendwann bin ich eingeschlafen.
Als ich eine Stunde später wach geworden bin durch ein schnarchen schaute ich neben mich.

Ich musste verschlafen schmunzeln.
Max schlief ebenfalls tief & fest.
Ich legte mein Kopf wieder auf seine Schulter, in dem Moment erschreckte sich Max & zuckte total zusammen.

„Hey, alles gut.” meinte ich nun leicht lachend.

Max schaute mich verschlafen an.
Ich musste daraufhin leicht lachen, er sah schon niedlich aus gerade.

„Was ist so lustig?” meinte er nun & hört sich noch müde an.

„Du.” sagte ich knapp.

Er schüttelte belustigt den Kopf & schaute dann auf sein Handy.
Ich schaute ihm zu & er scrollte durch Instagram, bis es plötzlich an der Tür klingelte.

„Würdest du gehen?” meinte ich nun & sah Max mit einem lächeln an.

Er nickte & öffnete die Tür.
Keine drei Minuten später standen Laura & Daniel bei mir im Wohnzimmer.
Ich stand langsam auf mit meinen Krücken & Laura umarmte mich feste.

„Happy Birthday!” sagte meine beste Freundin nun & löste sich langsam aus der Umarmung.

Ich sah zu Daniel der dort mit einem Blech stand, über dem Blech war Alufolie.

„Auch von mir Happy Birthday, ich würde dich gerne umarmen nur ich habe noch den Kuchen in der Hand.” sagte Daniel nun & nahm die Alufolie ab.

„Hast du den gemacht?” meinte ich nun & schaute zu Daniel.

„Nun ja, mit Laura's Hilfe.” sagte er mit seinem typischen breiten Grinsen.

_____________

Wie versprochen das zweite Kapitel.

Ich versuche ab heute daran zu denken regelmäßig zu Updaten.
Falls ich es doch mal vergesse, lasst einfach ein Kommentar als Erinnerung da. xD

Bis Mittwoch. :)

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt