Kapitel XXXIX

1K 25 6
                                    

Max POV

Nach guten zwei Minuten beendete ich denn Kuss.
Nun wurde mir das doch ein wenig unangehnem.

Wir sahen uns einfach nur an und sagten nichts, es war diese Stille die niemanden leiden konnte.
Aber über was um alles in der Welt soll ich jetzt für ein Gespräch Anfangen.

„Ähm, Max. Ich muss noch etwas machen, wir sehen uns ja?” durchbrach sie das Schweigen & stand auf.

Sie holte ihre Handtasche und ging dann aus der Tür.

Gott, bin ich dumm.

Ich schlug mit der flachen Hand gegen meine Stirn.
Ich bin ein Vollidiot.

Ich badete kurze vier Minuten in Selbstmitleid, als es an der Tür klopfte.

Ich ging zur Tür und öffnete diese. Es war Toto. Toto Wolff. Tilda's Vater.

„Hallo Max. Dürfte ich rein?” fragte mich der Mercedes-Teamboss.

Ich nickte und ging einen Schritt zur Seite. Entweder er bringt mich jetzt um oder ich bekomme einen Vertrag für Mercedes. Ach was denke ich bloß, er wird eher erstes tun.

„Ich hoffe das 'Du' ist okay, viel hatten wir nun noch nicht zu tun.” fragte mich Toto als er im Raum stand.

„Natürlich.” meinte ich nur.

Ich fand das ganze schon recht merkwürdig. Doch ich hoffe mal er wird mich nicht umbringen, wegen diesem Bild.

„Möchtest du dich setzten?” fragte ich Toto nun.

Er setzte sich auch die Couch & ich tat es ihm gleich.

„Also, du wirst das Bild auch schon kennen. Schätze ich mal.” begann Toto zu sprechen.

„Ja, habe bei der heutigen Pressekonferenz, genug Fragen dazu gestellt bekommen.” meinte ich nun.

„Ich möchte gerne wissen was passiert ist gestern Nacht. Das Gespräch mit meiner Tochter lief, nun ja.” sagte mir der Mercedes-Teamboss nun.

„Nun ja, wir wahren eine vier Truppe. Irgendwann sind Laura & Daniel verschwunden. Tilda & Ich haben noch ein wenig getrunken, irgendwann bin ich kurz verschwunden & als ich wieder kam stand da so ein Typ. Dieser hat Tilda  angemacht, der Typ hatte bestimmt auch schon gut was weg. Würde die Alkoholfahne erklären. Tilda war danach sehr mitgenommen & sehr traurig, daraufhin sind wir gegangen, sie hat fürchterlich gezittert, ich würde im nachhinein sagen sie hatte eine Panikattacke. Ich wollte sie nur beruhigen, wir haben beide in diesen Moment nicht an diese Fotografen gedacht. Wenn es irgendwelchen Ärger geben sollte, was ich nicht hoffe, nehme ich die ganze Schuld auf mich.” hielt ich eine Rede vor Toto & er hörte mir Aufmerksam zu.

„Ich finden es gut das du ihr geholfen hast, ich danke dir wirklich sehr. Ihr habt einen sehr guten Draht zueinander, ich hoffe das bleibt so. Du beeinflusst sie irgendwie sehr positiv.” stoppte Toto kurz seinen Satz : „Versprich mir bitte nur eins. Verletzte sie nicht, sonst bekommst du unfassbaren Ärger von mir.” beendete er nun seinen Satz.

Ich nickte.

„Gut, Danke das du dir kurz Zeit genommen hast. Ich muss auch wieder Weg. Ich finde selber raus. Dankeschön Max.” meinte Toto noch zum Abschied & verschwand dann.

Als die Tür ins Schloss viel Atmete ich hörbar aus.

_______________

It's Monday than.
Juhu.. nicht.

Ich habe jetzt noch drei Wochen Sommerferien vor mir, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich tun soll..
Es ist einfach LANGWEILIG.

Ich werde wahrscheinlich mal an meiner anderen FanFiction weiter arbeiten. :)

Nun ja, viel Spaß euch heute noch. <3

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt